Ein ganz normaler Morgen
#11

ich kann mich den anderen nur anschließen Big Grin

echt toll!!! Big Grin

hoffe es geht bald weiter
#12

Wow...
So viel nettes Fb...
Danke schön *stolzsei*
Ihr mach mich ja ganz verlegen...

Na da kann ich ja gar nicht anders als weiterzuschreiben...
Ist neben der dem ganzen Uni-Kram und der Arbeit leider nicht so oft zu schaffen, aber ich mach so schnell ich kann Wink

...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor!!!
[Bild: openyoueyes.jpg]
bekennender Filmjunkie und stolzes Mitglied im Rory&Paris-Club!!!
#13

hey! ich hab mir gestern abend deinen ff ausgedruckt und dann im Bett gelesen...was dazu führte, dass ich danach super einschafen konnte (nicht weils langweilig war, sondern weil ich danach so gut gelaunt war)! Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will :lach:
die Idee mit den Farben find ich überigens klasse. am anfang musste ich ein paar mal gucken wer welche farbe war, aber man gewöhnt sich echt schnell daran und dann klappts super!
hoffe du schreibst bald weiter!
Liebe Grüße
Chrisssy Wink

Ps: Hab grad gesehen, dass du in Münster wohnst. Da war ich grad heute shoppen :lach: !
#14

wow!
du schreibst so toll! wirklich! so........... total null out of character! ich kann mir die leute richtig vorstelen mit den sätzen und so! mann, ich bin ganz baff! du machst mich schwach! Wub Wub Wub :ohmy: :ohmy: :ohmy: die witze! auf solche würd ich nie!!!! kommen.... klasse. oscar, golden globe, nobelpreis, naja, du könntest ja mal mit ner fan fiction challenge anfangen, wie wärs? *g*

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#15

wow! toll einfach toll! diese dialoge sind perfekt gelungen! es ist wie im film! jeder satz könnte in der serie vorkommen!

diese ff wird soooooooooooo genial!

ist rory mit jess zusammen?

schreib bitte einfach extrem schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#16

So...
Ich hab dann mal heute N8 wie gewünscht meinen Beitrag zur F-Challenge geleistet.
Wer Bock hat wieder was von mir zu lesen...
Viel Spaß! Big Grin

...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor!!!
[Bild: openyoueyes.jpg]
bekennender Filmjunkie und stolzes Mitglied im Rory&Paris-Club!!!
#17

Wann kommtn ein neuer teil??

lg Michi
#18

ja wannkomt ein neuer teil hoffentlich bald freu mich so
lg
julia Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#19

Ich arbeite dran, aber da ich z. Zt. voll im Klausurstress stecke braucht das leider seine Zeit. Z.G. sind bald Semesterferien. Da hat man dann naturgemäß mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge *fg*

...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor!!!
[Bild: openyoueyes.jpg]
bekennender Filmjunkie und stolzes Mitglied im Rory&Paris-Club!!!
#20

So...
Ich hab mal 'n kurzen Anheizer verafsst, damit Ihr Euch nicht so quält... Wink

Als Luke sich wieder einigermaßen gefangen hatte und zunächst einige Gäste bediente, kam Jess zu den beiden an den Tisch.
„Was macht das Buch, das ich Dir geliehen habe?“
„Nichts.“, antwortete Rory.
„Wie soll es denn was machen können?“
„Auch ein Buch ist nur ein Mensch.“
Rory dreht sich zu Loreley.
„Er ist wie Du; baut zu leblosen Dingen Beziehungen auf.“
Sie wandte sich wieder Jess zu, ohne den -ob des Vergleiches mit Jess- arg entrüsteten Blick ihrer Mutter wahrgenommen zu haben. „Zum Glück hat das Buch schon einen Namen, sonst würdest Du ihm wahrscheinlich einen geben.“
Loreley wusste nicht was sie schlimmer fand. Dass ihre Tochter sie soeben mit Jess verglichen hatte –dem Jess, Luke’s Neffen, der Rory’s Auto schrottreif gefahren hatte und für ihren Gipsarm verantwortlich zeichnete- oder dass Rory damit auch noch Recht hatte. Zumal Jess ihr just in diesem Moment aus der Seele sprach:
„Als ob das so schlimm wäre, wenn man Dingen an denen man hängt einen Namen gibt.“
Sie hingegen erlebte einen dieser ach so seltenen Momente völliger sprachlicher Ohnmächtigkeit. Es war nicht zu glauben. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Und so lauschte sie einfach weiter dem Gespräch der beiden, deren gegenseitige Sympathie jetzt nach der Trennung von Dean ganz offen zu Tage trat.
„Okay Babe, gib’s mir einfach wieder, wenn Du’s gelesen hast.“
„Nenn mich nicht Babe, als wär' ich einer dieser dumpfen Highschool-Blondinen, die sich nur für Klamotten, Schmuck und MakeUp interessieren.“
„Wie soll ich dich denn sonst nennen?“
„Wie wär’s mit meinem Namen? Rory!“
„Das ist zweifellos ein schöner Name, aber findest Du es nicht etwas langweilig, wenn ich Dich so nenne, wie jeder andere auch?“
„Für’s erste solltest Du Dich damit zufrieden geben, dass ich wieder mit Dir rede…“
„Harte Worte. Aber ich mag es wenn Du Deinen Giftzahn blitzen lässt.“
Loreley konnte ob der Dreistigkeit, mit der Jess vor ihren Augen mit ihrer Tochter flirtete, immer noch keinen Ton hervorbringen. Mittlerweile hatte auch Luke bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Schließlich hatte er schon seit geraumer Zeit nichts mehr aus Loreley's Munde gehört.
Als er realisierte, was zwischen Jess und Rory vorging verdrehte er die Augen im Kopf und nahm sich vor, Jess dafür später zur Rede zu stellen. Um auf die Schnelle die Situation etwas zu entschärfen, schob er sich mit der Kaffeekanne in ihre Richtung.
„Noch Kaffee?“
Loreley bemerkte ihn gar nicht, was Rory stutzig machte.
„Mum?!“
„Hä, was?“
„Möchtest Du noch Kaffee?“
„Äh, ja sicher, gerne.“ Sie war immer noch total verwirrt.
Jess, der natürlich wusste welche Gründe Luke dazu veranlasst hatten zu ihnen zu stoßen, verabschiedete sich:
„Ich mach die Fliege.“
„Hast Du noch was vor?“, Rory hatte eigentlich keine Lust die Unterhaltung schon zu beenden. Irgendwie gefiel Ihr das Spielchen, das sich zwischen ihr und Jess entwickelte.
„Ja, ich wollte noch mal zu Gipsy. Mein Vergaser macht wieder mal Ärger, Aber wenn Du Lust hast können wir uns ja später noch mal treffen. So’n Sonntag will ja genutzt werden…“
„Weißt Du was. Ich komme einfach mit, wenn Du nix dagegen hast.“
„Warum sollte ich?“
Rory gab ihrer verdutzten Mutter einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
„Wir sehen uns dann später, ok?“
Ohne eine Erwiderung abzuwarten verschwand sie mit Jess zur Tür hinaus.
„Was war das denn gerade?“ Loreley war verwirrt, wütend und besorgt zugleich.
„Das wüsste ich auch gern!“, erwiderte Luke
„Er hat sie Babe genannt!!!“
„Hat sie sich aber nicht gefallen lassen.“
„Ja, aber sie verschwindet trotzdem gemeinsam mit ihm!“ Loreley war den Tränen nahe.
„Sieht so aus, als ob uns harte Zeiten bevorstehen.“
Das war nun nicht gerade der Trost, den sie benötigt hatte…

...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor!!!
[Bild: openyoueyes.jpg]
bekennender Filmjunkie und stolzes Mitglied im Rory&Paris-Club!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste