Life goes on

Und jetzt bin ich schuld oder was???? *SCHMOLL* Big Grin Bis morgen Mittag dann, geh jetzt meine Hummergabeln von all dem Blut befreien..... *G*

Riska

Ja, polier das Silber und wir lesen uns im lauf des Tages...vielleicht sogar mit etwas von Äther... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

So, bevor wir entgültig erstochen, erhängt oder sonst wie ermordet werden, hier

~Kapitel 2~
Richard geht zurück in den Warteraum.
Emily sitzt bereits dort und verstaut ihre Geldbörse tief in ihrer Handtasche. Richard muss lächeln.
Emily sieht ihn fragend an.
"Man weiß ja nie, Richard" und kramt weiter in der Tasche.
Richard setzt sich neben sie und hält ihr eine kleine Schachtel hin.
"Das ist ein kleines Souvenir für dich. Ein kleines Andenken an unsere zweiten Flitterwochen."
Emily nimmt die Schachtel lächelnd in die Hand und öffnet sie langsam.
In der Schachtel befindet sich ein kleiner goldener Eifelturm. Er "steht" auf einem kleinen Podest.
An diesem Podest, ist ein Schild, in das etwas eingraviert wurde.
Emily hält den Turm etwas schräg, um die Gravur lesen zu können.
~In Erinnerung an unsere zweiten Flitterwochen 2005~
"Ich dachte, dass dieser gut in deine Sammlung passen würde Emily" sagt Richard und beobachtet seine Frau.
"Das ist wunderschön Richard" sagt Emily und sieht mit strahlenden Augen auf die Gravur.
Sie blickt zu ihm auf und lächelt.
Richard beugt sich zu ihr und gibt ihr einen Kuss.
"Die Passagiere des Fluges 428 nach Washington begeben sich bitte zum Gangway. Das Flugzeug startet in 20 Minuten."
"Das sind dann wohl wir" sagt Richard, steht auf und nimmt die kleine Reisetasche.
Emily steht ebenfalls auf, hängt ihre Tasche über die Schulter und blickt noch einmal auf ihren Platz um zu sehen, ob sie auch nichts vergessen hat.
Richard legt einen Arm um sie.
"Komm schon Emily. Wir haben alles" sagt er lächelnd.
Emily schließt die Schachtel und legt sie in ihre Handtasche.
Beide gehen zum Gangway, zeigen ihre Flugtickets vor und begeben sich ins Flugzeug.

Der Flug bis Washington ist sehr ruhig und angenehm, Emily schläft an Richard gelehnt, während Richard das Wall Street Journal liest.
Als sie in Washington ankommen haben sie 1 Stunde Aufenthalt, dann soll es weiter nach Hartford gehen. Der Flug dauert etwa 3 Stunden und ist im Gegensatz zu dem ersten sehr unruhig.
Als Emily und Richard gegen Mittag in Hartford landen sind sie glücklich. Endlich wieder zuhause, auch wenn ihnen Paris bereits fehlt, und Emily Hopie schon vermisst. Zuhause bei ihrer Familie ist es doch am schönsten.
Sie holen ihr Gepäck ab, und als die den Ankunftsbereich verlassen sehen sie bereits Lorelai und Rory, die dort auf sie warten. „Grandma, Grandpa, da seit ihr ja.“ Rory fällt ihnen sofort um den Hals, die beiden haben ihr sehr gefehlt.
„Hallo Rory.“ Richard freut sich seine Enkelin wieder zu sehen.
„Schön dich zu sehen Rory.“ Auch Emily freut sich. Dann ergreift Lorelai das Wort.
„Mum, Dad, wir freuen uns euch zu sehen.“ Lorelai nimmt ihre Mutter in den Arm.
„Wir freuen uns auch Lorelai.“ Auch Richard begrüsst seine Tochter und nimmt sie in den Arm.
„Wir beide dachten das ihr vielleicht noch mit nach Stars Hollow kommt, dann können wir alle zusammen etwas Essen und ihr erzählt uns von euren Flitterwochen.“ Emily und Richard sehen sich an. Zeit zu zweit hatten sie genug gehabt in den letzten 2 Wochen, jetzt wollen sie Zeit mit ihrer Familie verbringen.
„Wir würden sehr gern noch mit zu euch fahren.“, meint Richard lächelnd.
Die 4 machen sich auf den Weg zum Wagen, verstauen das Gepäck von Emily und Richard und machen sich auf den Weg nach Stars Hollow.
Als sie dort ankommen hält Lorelai vor dem Diner.
„Ihr könnt euch aussuchen ob wir hier Essen oder bei uns zuhause, aber ich muss euch warnen, bei uns gibt es nichts, außer Kartoffelchips.“ Rory mischt sich ein.
„Das stimmt nicht....wir haben auch noch Marshmallows.“
„Oh, echt??“ Lorelai setzt einen denkenden Blick auf.
„Oh ja, stimmt, wir haben auch noch Marshmallows.“
Emily und Richard grinsen.
“Na dann lasst uns lieber hier Essen.” Sie betreten zusammen das Diner. Marty sitzt an der Theke und unterhält sich mit Luke. Als die beiden ihre Frauen und Emily und Richard sehen, gehen sie sofort hin. Lorelai und Rory bekommen Küsse, dann reichen sie den Eltern die Hände.
„Wie geht’s euch beiden?“, fragt Luke.
„Danke, uns geht’s gut. Paris war wunderbar.“
„Das freut mich. Aber setzt euch doch alle, dann bring ich euch erst mal Kaffee und danach etwas zu Essen.“
Alle setzten sich und Emily und Richard beginnen, von Paris zu erzählen. Sie sehen so glücklich aus.

2 Stunden später machen sie sich auf den Weg zu Lorelai. Emily und Richard haben für alle 4 Kleinigkeiten aus Paris mitgebracht und wollen diese nun verteilen. Luke lässt Caesar den Laden für den Rest des Tages allein machen und begleitet sie.
Zuhause packen Emily und Richard einige kleine Päckchen aus. Sie verteilen sie.
„Oh cool, danke!!!“, freut sich Rory. Ihre Großeltern haben ihr einige sehr Wertvolle Bücher mitgebracht, die ihr noch in ihrer Sammlung fehlen. Auch für Marty haben sie Bücher mitgebracht. Er freut sich sehr darüber. Endlich fühlt er sich wieder irgendwo angehörig, nach dem er seine Eltern verloren hat.
Für Lorelai haben sie ein paar total ausgeflippte T-Shirts mitgebracht.
„Wow, Cool. Wie seid ihr darauf gekommen?“
„Direkt neben unserem Hotel gibt es jetzt so einen Laden die diese T-Shirts haben und da mussten wir gleich an dich denken."
Lorelai sieht sich die T-Shirts an. Eins davon ist Pink – sie liebt diese Farbe – und es ist ein Pudel drauf. Auf einem anderen, ebenfalls Pink, steht ein Spruch drauf, der Lorelai sehr gefällt: Shit happens, but life goes on!!!
„Wow, dass ist echt cool. Danke Mum, danke Dad.“ Sie umarmt ihre Eltern kurz. Auch Luke freut sich, er hat von ihnen ein neues Baseballcap bekommen.
„Danke Emily, danke Richard.“
„Ach das ist doch nichts besonderes.“
„Doch, ich finde es toll.“
Lorelai steht auf und geht in die Küche.
„Ich hol mal schnell neuen Kaffee.“ Emily steht auf und geht ihr hinterher. In der Küche spricht sie ihre Tochter an.
„Das was du mir bei unserer Hochzeit erzählt hast....war das dein Ernst?“ Lorelai nickt.
„Ja, dass war es...“

FB ist erwünscht!!!!!!

Na also, geht doch *GG* Schön.... nur schade, dass ihr ne tolle Chance verspielt habt: der "unruhige" Flug von Washington nach Hartford hätte es sicherlich verdient, etwas ausgeführt zu werden Wink

Sehr geil am Flughafen in Paris: Emily voll getroffen, mit Geldbörse, gucken ob sie auch alles mitgenommen haben, etc.

Ha, und der Cliff.... sehr schön, mehr will...... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Riska

Riska schrieb:Na also, geht doch *GG* Schön.... nur schade, dass ihr ne tolle Chance verspielt habt: der "unruhige" Flug von Washington nach Hartford hätte es sicherlich verdient, etwas ausgeführt zu werden Wink

Den Flug fanden wir etwas langweilig, daher...beim nächsten mal. *gg*

Jetzt müsst ihr wieder etwas warten, Em ist gerade zur arbeit und es wird demokratisch entschieden ob was neues kommt, daher geduldet euch, etwa gegen 9 ist sie zurück, dann sehen wir weiter... Tongue

Echt cool geschrieben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Danke. Big Grin

Ops, Doppelpost wegen spinnendem I-net. Wink

Die Flughafenszene ist ja niedlich, ein goldener Eiffelturm... niedlich... Wub

Auch das Wiedersehen war toll, super, dass sich Emily und Lorelai jetzt wieder verstehen...
Und was ist jetzt mit Logan? Wann taucht er auf? Big GrinBig Grin

UND: Ich will endlich wissen, was sie auf der Hochzeit gesagt hat. Wie soll das ein Normalsterblicher aushalten, wenn er diese Informationen nicht hat??? Motz Also schnell, schnell ein neuer Teil!!!

Zitat:Der Flug bis Washington ist sehr ruhig und angenehm,

Darauf lässt sich schließen, dass sie nicht mit Air France oder Delta geflogen sind. Kein Mensch sollte mit dem Sky Team fliegen müssen... Motz *Flyer austeilt, die zum Boykott dieser Fluglinien aufrufen*

Gibt es heute noch einen Teil?

Hab euch lieb, Bussi
Hon

Sehr schön! Wub Wub Wub
Der Eiffelturm, so eine liebe Idee!! Moi, ur herzig!!

Und die Geschenke!! :lach: Fehlt nur noch, dass auf Lorelais Shirt "Oy, was ist denn das für ein Pudel" steht! Und die neue Kappe Cool

Muss der Biene in Sachen Air France vollkommen Recht geben! Personal das kein Deutsch spricht, es stinkt, der Flug ist schrecklich!! *mit boykottiert*

Jaa, ich will auch wissen, was Lorelai sagt Motz Motz Wehe, das kommt nicht im nächsten Teil!!

Marie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste