Neverending story

*nurnochzustimmenkann*

@Jess, Ich will dir nicht zu nahe treten und es ist auch kein Verbot oder so (als könnte ich sowas bewirken), aber ein bisschen Zurückhaltung und logisches Denken (das Angel ja schon angeführt an) wäre schon angebracht. Auch bei einer freierfundenen NE S !

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>

oot: ich wollte nur kurz sagen, dass ich mal glaube das passt besser zu Fanfiction...

Ja ok,ich weiß,dass es zu sewhr erfunden ist.....
lasst einfach meinen beitrag bei der story aus und setzt bei der vorigen fort.....
Jess

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Angel @ Don, 13. Mai. 2004 22:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Für einen winzigen Moment sah sie ihn nur verwirrt an. Dann antwortete sie sehr leise, aber dennoch so, daß er es hören konnte: "Lass mich bitte nicht allein!" Tränen standen in ihren Augen. Ohne zu zögern schlug er die Wagentür wieder zu und kam zügig zurück zur Haustür. "Natürlich nicht! Wenn du möchtest, bleib ich die ganze Nacht bei dir!" Er zog sie langsam in seine Arme und strich ihr über die Haare. Während er sie so hielt, fuhr er wieder damit fort, ihr beruhigende Worte ins Ohr zu flüstern, denn er spürte das Beben ihrer Schultern. Sie weinte. Nach einer Weile schob er sie mit sanfter Gewalt ins Haus und schloß die Tür mit dem Fuß hinter ihnen. [/quote:0f61f38830]
"Ich.. ich geh dann mal ins Bad.", meinte Rory immer noch schluchzend, als sie merkte, dass sie schon im Haus standen. Tristin nickte. Er war selbst etwas geknickt von dem Tag. Eine Abfuhr und gleichzeitig doch wieder die Erlaubnis Rory nahe zu sein. Er sah sich um. Es hatte sich wirklich kaum etwas verändert. Das gefiel ihm. Auch Rory war innerlich die gleiche geblieben. Ihre tiefe Verbundenheit zu ihrer Mutter war ihm immer schon ein Rätsel gewesen, da er zu seiner kaum ein mütterliches Verhältnis hatte.
Tristin ließ sich auf der Couch im Wohnzimmer nieder und wartete auf Rory, die einige Minuten später wieder aus dem Badezimmer kam. Sie setzte sich neben ihn und legte den Kopf auf seine Schultern. Er strich ihr über die langen Haare und über die Wangen. Ihr liefen immer noch Tränen übers Gesicht.
Tristin bettete ihren Kopf auf einem hohen Polsterturm und stand auf.
"Ruh dich aus, ich mach dir einen Kakao, der beruhigt..", sagte er lächelnd, strich ihr ein letztes Mal über die Wange und machte sich in der Küche zu schaffen.
Er bemerkte Kuchen im Kühlschrank, schnitt ihn auf und kochte Kakao. Mit einer dampfenden Tasse und zwei Tellern Kuchen kam er zurück zu Rory. Sie hatte die AUgen geschlossen und schlief. Tristin lächelte, setzte sich auf den Lehnstuhl, trank den heißen Kakao und aß ein Stück Kuchen, bevor er selbst einschlief.

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>

Am nächsten morgen wurden beide durch das Telefon geweckt. Es war Luke. Er sagte Lorelai und dem Baby gänge es gut. Doch Lorelai müsse noch ein paar Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Erleichtert fiel Rory Tristan und die Arme und bedankte sich, dass er sie nicht alleine gelassen hat.

[Bild: all1.jpg]

Sofort danach fuhr Tristan Rory ins Krankenhaus. Dort erzählt Rory Lorelai, dass sie verwirrt ist und nicht weis was sie tun soll, da sich jetzt nicht mehr sicher ist ob sie Jess wirklich liebt. Nach der Nacht mit Tristan ist ihr klar geworden, dass auch er ihr nicht egal ist. Lorelai sagt ihr nur: "Hör auf dein Herz, mehr kann ich dir nicht raten."

Und das macht Rory.....

[Bild: all1.jpg]

Rory hatte sich entschieden-für Tristan. Also will sie zu Jess gehen und mit ihm alles klären. Sie betrat Lukes' und fragte Luke, wo Jess ist. Luke antwortete:,,Oben in der Wohnung." Rory ging nach oben, fand Jess aber nicht. Deshalb ging sie wieder nach unten und trank einen Kaffee. Plötzlich hörte sie von hinten:,,Hallo Rory! Lange nicht gesehen.", sie drehte sich um und sieht...Dean.

(Sorry, das musste sein Tongue , oder ist es übertrieben, wenn plötzlich alle wieder kommen Unsure )
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Finde die Idee gut,ist zwar etwas übertrieben aber trotzdem toll!!!
cu,Jess

Rory sah ihn kurz ohne etwas zu sagen an und drehte sich dann wieder starr zu Luke. Den Blick hielt sie auf ihre Tasse gerichtet. Gerade eben schwirrte ihr so wahnsinnig viel durch den Kopf - was sollte sie tun?
Schließlich redete sie sich ein ihn einfach ganz normal behandeln zu müssen und drehte sich, immer noch sichtbar irritiert um und nickte mit einem unscheinbaren Lächeln auf den Lippen. "Hallo ...D-Dean.." murmelte sie stockend und sah ihn dann fragend an. Sie wusste das sie keine Gefühle für ihn hegte - trotzdem war es seltsam der verflossenen, ersten Liebe wieder einmal in die Augen zu sehen. Sie biss sich auf die Lippe und war dankbar als er sich einfach neben sie setzte und dann mit seinem typischen Lächeln zu Luke sah.
"Bitte auch so einen Kaffee!" meinte er zu diesem und deutete auf Rorys Tasse ehe er sie angrinste. "Und wie geht es dir so? - Ist etwas los? Du.. siehst so...-fertig aus?"
Rory entglitt ein leises Schnauben und schüttelte dann den Kopf. "Ich - woher...!?" Fragend und verwundert - und immernoch irritiert sah sie ihren Ex fragend an.
"Nah hör Mal.. ich war... mit dir zusammen, ich kenn dich doch.." flüsterte er leise und vertraut.
Rory schluckte nur und nippte wieder an ihrer Tasse ehe sie an ihm hinab sah. Er sah immernoch wie früher aus - bloß schien er knapp bei Kasse zu sein, den die Kleidung war ziemlich abgetragen....

[[Mal nichts so 'Action reiches' sondern mal was ruhiges...]]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste