I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

wirklich ne total süße FF !! die beiden sind echt knuffig zusammen Big Grin

schööön! Vor allem das mit den Bildern hat mir total gut gefallen!!!!!!! Smile Echt super! ich würde mich auf jedenfalls auf ganz viel mehr freuen!!!!!

[Bild: 73.gif]

Kann einer von euch vielleicht einen Banner für die FF machen. Versuch die ganze Zeit einen zu machen, der sieht aber nach nichts aus.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

was willst du machen? *malwiedernixmitbekomm*

der teil war echt geil! super klasse einfach toll. lustig!
bis denn bis zum nächsten teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ahhh wie süß Wub
Wundervoll, wunderbar, fantastisch, sensationell, oscarreif, cool, süß, romantisch, toll, gut (nein das ist zu wenig lob, aber ich brauch noch ein Wort *g*), klasse, supertoll, supergut...Gut, jetzt gehen mir wirklich die Wörter aus, wenn ich nicht noch supercool usw mit ranhängen soll.
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine: Der Teil war wirklich fantastisch!!!
Drei klitzekleine Fehler hab ich entdeckt, aber die sind nicht weiter schlimm und stören auch nicht. So, ich sag jetzt auch nicht weiter, wo die Fehler sind, denn sie waren nicht schlimm und ich bin zu faul die rauszusuchen Big Grin Und sonst hälst du mich noch für eine, die mimmer nur Kritik gibt...nein, das kannst du gar n ciht denn ich hab ja viel Lob gegeben...naja auch egal.

Einfach toll, mit den Bildern! Dank dir hab ich jetzt endlich dieses eine Bild, dass ich schon so lange gesucht habe Big Grin

WUnderbarer Teil! Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

alexis_bledel schrieb:ich glaube das es schon so stimmt. sonst würde es ja
" fragt er Milo" heißen. Aber Milo fragt ja Alexis wo es hingeht.
(Big Grin) ahhhhhhh du hast recht Wink . Caro hat mal wieder nicht richtig gelesen. :oops: Sorry.
Finde deine FF einfach perfekt und so süß Smile .
Zum Glück gibt es ein paar so kreative Köpfe, wie du einer bist!!!!

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Manchmal bin ich aber gar nicht so kreativ. z.B heute in Deutsch. ICh hab stundenlang das Bild angestarrt und mir ist keine Geschichte dazu eingefallen, erst als die stunde fast rum war, ist mir was eingefallen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ach, du packst das schon! Big Grin

[Bild: 73.gif]

hey der letzte teil war echt super!
sehr gelungen!
hat mir gefallen!
hoffe es geht bald weiter!

Ich finde deine FF super mega Genial.
Man wird ja schon fast süchtig danach.
Ich hoffe du schreibst schnell (und ich meine wirklich schnell) witer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste