Freundschaft, Liebe, Eifersucht.
#81

a bissi kurz aber wie imnmer gut Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#82

Das mit dem "Maria" wird tris sich wohl nie abgewöhnen *lol*
der teil ist cool, wenn auch kurz Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#83

ja, wieder mal sehr gut. hoffe du hast bald wieder deine "muse" gefunden, damit du wieder so schöne lange teile schreiben kannst.
Confusedabber:

Bye
Zitieren
#84

obwohl der teil relativ kurz is, hat er mich total gefesselt.
schreib bitte, bitte gaaanz schnell weiter
eigentlich is meine letzte aussage ziemlich ddof, ich weiß ja das man mit der schule (oder ausbildung!?) und so ziemlich viel zu tun hat und man da erstma die zeit finden muss so was zu schreibn. aber die geschichte is einfach so gut das man sofort weiter lesen will...

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#85

Also du schreibst voll geile Geschichten...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#86

hey schreibst du auch noch weiter oder hast du aufgehört???
Zitieren
#87

ich hab grade innerhalb von 30minuten diesen ganzen thread gelesen... du schreibst echt ne tolle ff Cool und ich warte schon gespannt wie's weitergeht... onwohl ich dean-supporter bin.

also.... wo bleibt die fortsetzung? Sad

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#88

Corinna schrieb:ich hab grade innerhalb von 30minuten diesen ganzen thread gelesen... du schreibst echt ne tolle ff Cool und ich warte schon gespannt wie's weitergeht... onwohl ich dean-supporter bin.

also.... wo bleibt die fortsetzung? Sad

so gings mir auch!!! hab gestern nacht die ganze FF in einem Stück gelesen!! und ich finde sie einfach suuuper Top und bin schon soo gespannt wie die ganze Sache weitergeht Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#89

ja, ich würde mich auch freuen, wenn es weiter geht, aber die autorin hat seit dem 14.06.04 nichts mehr geschrieben! auch keine antworten auf unsere beiträge. vielleicht ist sie aber auch nur im urlaub! (das hoffe ich jedenfalls) Wäre traurig, wenn es nícht weitergeht!

Bye
Zitieren
#90

denke schon das es bald weiter gehen wird, nur vl hat sie ja keine zeit kann ja auch sein!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste