Yale Lieben

Rory

Rory lacht..

*die fahrt war schön mum.danke.
los lass und runter gehen , das zeug verdrücken und ne um stadt machen..ich hab das alles so vermisst.*

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3

lorelai

ok, ok lacht
lass mami grad noch schnell ins bad gehen un dann gibs ein ordentliches frühstück bei luke.... un dann machen wir beiden freakigen girlies erstmal wieder die stadt unsicher!sie hebt patriotisch den arm un verschwindet schnell ins bad, nach einer halben stunde kommt sie wieder raus...
also lass uns flower-power-girlies zu luke fahren greift anch den autoschlüsseln

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

:heul: ( und was mit dem zeug was rory ihrer mutter so schön in der küche vorbereitet hatte)????????

im garten sehen sie babette. sie kommt auf die beiden zu und grüßt sie .

babette:hi , wie gehts dir süße. gut siehst du aus...hab dich lange nicht mehr gesehen.

Rory: mir gehts gut danke. ja ich war lang nicht merh hier hatte viel zu lernen.aber jetzt bin ich ja für ein paar tage da....

babette: schön das freut mich...

rory: wir wollen jetzt zu luke und was essen:

babette: ja klar geht geht ich will euch nicht aufhalten.bis dann ihr süßen.machs gut.

rory:bis dann

auf dem weg zu luke unterhielten sich rory und lorelai und lachten viel.als sie bei luke angekommen sind war auch jess da.

[tut mir leid, das mti dem frühstück..... ich wollte es rory doch eigentlich auf der autofahrt sagen, aber jetzt bist dus chon weiter und sie sieht in direkt? Sad oh mein gott, da muss ich mir aber was einfallen lassen]

lorelai

du, süße, da wollt ich dir auch noch was sagen....
warum musste er denn schon unten seit, konnt er denn nich wie jeder ordentliche teenie 'seiner art' lange, lange schlafen?

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Jess:
*bedient gerade ein paar Gäste als er Rory und lorelai sieht*
*er starrt Rory an und will zu ihr gehen aber seine Füße bleiben am selben Fleck stehen*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

mal ne kurze frage....was ist mit rory und jess? waren sie schonmal zusammen oder noch nicht..sorry weiß jetzt nciht wie es zwischen den beiden ist..)[i]

[jess ist abgehauen und hatte sich nicht gemeldet....kennst du ja Unsure
jetzt muss sie sich entscheiden ob wieder mit jess oder dean zusammen sein will...)

RoRy

rory starrt jess auch an. doch dann wendet sie den blcik zu ihrer mutter und sie bestellen was zu essen. rory ist etwas mulmig wegen jess.eigentlich liebt sie in ja noch. aber nachdem was er sich geleistet hatte...weiß sie selbst nicht mehr so genau..wenn er doch nur was zu ihr sagen würde...sich bei ihr endschuldigen würde....sie weiß nicht was sie tun soll...

Jess:
*schafft es endlich auf sie zu zu gehen*
Hey Rory
Könnte ich kurz mit dir reden?
bitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste