Was passiert nach Deans und Rorys Nacht!

So weiter...

Gierig packte Rory ein Stück von der toll duftenden Pizza. Sie biss rein und ließ genüsslich ein leisen Seufzen von sich hören. Paris kaute betrübt an ihrem Stück und schaute die Pizza mehr an, als sie zu essen. Rory hatte sie beobachtet und fragte schüchtern: "Paris? Bist du sicher, dass es dir gut geht?". Paris versuchte zu lächeln, doch als sie in Rorys fragendes Gesicht blickte, schossen ihr Tränen in die Augen.
"Paris...", sagte Rory verunsichert. Sie legte das was von ihrem Pizzastück noch übrig war wieder in die Schachtel und schlang ihren Arm um Paris.
"Sag doch was.", sagte Rory auf einmal. Paris wendete sich zu ihr und fing an: "Ich...ich habe das Gefühl dass ich Asher wirklich geliebt habe. Jamie war süß und eben meine erste Liebe, und ich hatte ihn gern. Aber Asher liebe ich wirklich, und er verlässt mich einfach."
"Paris. Er hat eine Familie."
"Ja, hat er. Stimmt. Aber ich dachte wir wären füreinander bestimmt."
"Das seid ihr, glaub mir. Aber er kann seine Familie nicht einfach so verlassen. Ich weiß, du bist sicher verletzt, aber eines Tages wirst du das einsehen." Rory schreckte auf, als sie ihr Handy klingeln hörte. Sie wühlte in ihrer Handtasche und klappte es auf.
"Rory Gilmore."
"Rory?", sagte Lorelai aufgeregt.
"Mom, hi. Was ist denn?"
"Rory, versprich mir erstmal nicht auszurasten, okay?", sagte ihre Mutter durcheinander.
"Na klar.", sagte Rory verwundert.
"Hör zu. Es ist etwas passiert."
"Was denn? Geht’s dir gut, Mom?"
"Mir schon, aber Dean nicht."
"Was?", sagte Rory und auf einmal schnürte sich ihr der Hals zu.
"Was hat er denn?"
"Er hatte ein Autounfall.", sagte Lorelai atemlos.
"Was?", jauchzte Rory auf.
"Beruhig dich, er ist zwar verletzt, aber soweit geht’s ihm ganz gut. Er liegt jetzt noch im Krankenhaus."
"Oh mein Gott! Wie konnte das passieren?", fragte Rory, setzte sich auf ihr Bett und fasste sich ungläubig an die Stirn.
"Keine Ahnung was passiert ist. Alles okay bei dir?"
"Soweit ja. Wo ist er denn im Krankenhaus?"
"In Hartford. Aber Rory..."
"Ja?"
"Geh ihn lieber ein andermal besuchen, er wird jetzt sowieso nur schlafen."
"Na gut. Aber sobald du etwas Neues weißt, sagst mir Bescheid, okay?"
"Na klar doch. Machs gut, und bitte mach dir nicht zu viele Sorgen um Dean, ja?", sagte Lorelai bedrückt.
"Ich versuchs. Bis bald und danke fürs Telefon.", sagte Rory besorgt.
"Bye.", sagte Lorelai und Rory klappte ihr Handy zu.
"Was ist denn los?", fragte Paris und stand auf.
"Dean hatte einen Autounfall.", sagte Rory abwesend, fast apathisch.
"Oh, wow. Wie geht’s ihm denn?"
"Ich glaube soweit ganz gut.", stockte Rory.
„Dann ist ja gut. Mach dir keine Sorgen. Er wird sicher bald wieder gesund.“, sagte Paris.
„Danke Paris, du hast selber schon genug Probleme.“
„Keine Sache. Du bist auch für mich da.“, sagte Paris und sie Beide lächelten. Doch Hunger hatten sie keinen mehr. Rory setzte sich an ihren Artikel und Paris schaute mit den Beiden anderen Mädchen fern. Als Rory endlich ihren Laptop schließen konnte, schlüpfte sie müde in ihr Pyjama und legte sich ins Bett. Doch schlafen konnte sie nicht, obwohl es dunkel war. Sie musste weinen, so sehr sorgte sie sich um Dean. Sie setzte sich auf und schaltete ihre Lampe wieder an. Sie packte ihr Handy, das auf dem Nachttisch lag und wählte die Auskunft. Leerzeichen. Fünf geschlagene Minuten wartete sie bis eine dumpfe, tiefe Stimme sagte: „Auskunft, hallo.“
„Hier Rory Gilmore. Ich hätte gern die Nummer des Hartford Memorial.“, sagte Rory.
„Einen Moment, ich stelle sie durch.“, sagte der Mann.
„Danke.“, antwortete Rory und nach einer kurzen Weile sagte eine Frau: „Hartford Memorial, was kann ich für Sie tun?“.
„Guten Abend, ich bin Rory Gilmore. Könnte ich mit Dean Forrester sprechen?“
„Einen Moment. Ich muss nachschauen, dann kann ich sie verbinden, falls er noch wach ist.“
„Okay, vielen Dank.“, sagte Rory und wartete. Die Frau war wieder zu hören: „Miss?“
„Gilmore.“
„Ja, er ist noch wach. Sie können ihn aber nicht länger sprechen als fünf Minuten.“
„Ja, ist gut.“
„Dann werde ich sie durchstellen.“
Rory zupfte nervös an ihrer Bettdecke herum.
„Hallo?“
„Dean…“, schluchzte sie.
„Hey.“, sagte Dean müde.
„Hey. Bist du okay?“
„Mach dir keine Sorgen. Mir wird’s bald wieder gut gehen.“
„Was ist denn passiert?“
„Das erzähl ich dir ein Andermal, wenn ich wieder denken kann.“
„Na gut. Ich liebe dich, Dean.“
„Ich dich auch, Rory.“
„Ich hatte solche Angst, dich verloren zu haben. Es war der schlimmste Augenblick in meinem Leben, als meine Mom mir von deinem Unfall erzählt.“, sagte Rory und ihr kullerten Tränen über die Wange.
„Danke, das bedeutet mir echt viel. Und jetzt schlaf gut und mach dir keine Sorgen mehr, Schatz.“, sagte Dean gerührt.
„Bye.“, hauchte Rory.
„Bye.“, sagte Dean und Rory legte ihr Handy wieder zugeklappt auf ihren Nachttisch.
Sie legte sich beruhigt ins Bett zurück und schlief sofort ein.

Ich will jetzt Feedback, sonst raste ich voll aus!!!!!!!!! Confusedauer:

Gott sei dank !!!
Ich dachte schon, es ist was schlimmes passiert !!

Echt toller Teil, aber ich finds doof, dass Paris Asher nachtrauert, ich finde, dass die froh sein sollte, dass sie ihn losgeworden ist !!

Freu mich wie immer auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, also:
Bin sehr froh darüber dass Dean nichts schlimmes passiert ist, aber Paris soll diesen Idioten Asher Flemming (wie sich sein Name schon anhört *schüttel*) endlich vergessen! Nono
Hoffe es geht bald weiter

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Jeden Abend bis Freitag hatte Rory mit Dean telefoniert, um sich sicher zu sein, dass es ihm gut ging.
Endlich Freitag. Rory hüpfte aus der Dusche raus, nur mit einem weissen Badetuch umwickelt. Erschrocken fiepte sie auf, als sie Marty auf dem Sofa sitzen sah. Er schaute sie entzückt an und lächelte.
"Na, frisch geduscht?"
"Ich komme gleich wieder.", antwortete Rory fauchend.
Sie ging ins Zimmer, knallte die Tür zu und stammelte leise vor sich hin: "Oh Gott. Der soll abhauen." Sie streifte sich Jeans und ein blaues Top über. Nach zwei Minuten stand sie wieder vor Marty. Sie setzte sich mit einer Cola in der Hand gegenüber von Marty.
"Du siehst nett aus in so einem Tuch.", sagte Marty flirtend.
"Was willst du?"
"Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Was ich gemacht hab, war falsch. Aber du hast mich immerhin auch nur benutzt."
"Ja. Hör zu, ich muss jetzt gehen."
"Na gut."
Rory stand auf, ging zur Tür, öffnete sie und blickte Marty auffordernd an. Der ging auf sie zu, schon dachte Rory er würde ohne langes Geplapper verschwinden. Doch Marty riss sie von der Tür weg, knallte sie wieder zu und drückte Rory an die kühle, weisse Wand. Rory sträubte sich. Marty drückte seinen Oberkörper fest an Rorys.
"Lass mich los und hau ab!", rief Rory empört.
"Oh nein.", sagte Marty.
"Du machst mir Angst, was soll das?"
"Nur das...", sagte Marty und in dem Augenblick küsste er sie voller Leidenschaft. Rory konnte sich nicht wehren, sie erwiderte den Kuss sogar. Dean hatte sie nie so geküsst. Doch auf einmal liess Marty von ihr ab. Wieder stand der Junge, der auch schon bei der Party gestört hatte, in der Tür. Rory riss ihren Kopf in die Richtung und stiess Marty mit voller Wucht auf den Boden.
"Dean!", kreischte sie weinend. Dean stand mit einem riesigen Blumenstrauss in der Hand in der Tür.

geht heute noch weiter... Smile

OH GOTT!
Dummer marty! *Grrrrr* Das ist vielleicht ne dumme Situation! Sad Der teil war aber echt toll!

hi!
fand die teile wirklich gut... aber das geschehen im letzten gefällt mir nun überhaupt nicht.. aber bin gespannt, was du vorhast...

**Lebenslang grün-weiß**

Cooler Teil !!!

Ich bin gespannt wie sich Rory da rausreden will !!

Schreib bitte bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Rory schreckte auf. Alles nur ein Traum. Und was für einer. Sie legte sich ihre kühlende Hand auf die Stirn und blickte müde im Zimmer umher. Was war denn das für ein Traum, überlegte sie. Sie sank wieder ins Bett zurück und dachte daran, dass sie doch irgenwas vorhatte. Rory kramte mühsam den Wecker von Nachttisch.
"Schon fünf!", ächtze sie und stand schwankend auf. Die Woche hatte sie total fertig gemacht. Sie fing an, ein paar Sachen für Stars Hollow zu packen. Zwei CDs, das Buch das sie momentan las und Schularbeiten. Sie zog sich ihre Jacke über und schlüpfte in ihre Turnschuhe. Dann ging sie raus aus dem Heim. Als sie die Tür geöffnet hatte, kam ihr eine Brise frischer Luft entgegen, sofort war sie wach. Sie schritt zu ihrem Auto, stieg ein und wollte grade losfahren, als - wie sie es bezeichnete - ein Irrer an ihre Scheibe klopfte. Sie hielt an und stieg aus. Da stand Marty.
"Gott...was ist denn heute nur mit dir?", fragte sie wütend.
"Wieso, was hab ich denn getan?", gab Marty gereizt zurück.
"Ach, nichts, tut mir Leid. Was gibts?", Rory verschränkte ihre Arme.
"Ich muss mit dir reden, Rory.", sagte Marty schüchtern.
"Okay."
"Also. Der Junge auf der Party, mit dem du geknutscht hast, und der mit Paris geschlafen hat, bin nicht ich.", sagte Marty ernst.
"Na klar. Und ich bin Pamela Anderson.", meinte Rory sarkastisch.
"Es war mein Zwillingsbruder. Ich kanns dir beweisen. Einen Moment.", Marty grübelte sein Handy aus seiner Jackentasche, wählte eine Nummer und sagte: "Tom? Kannst du mal auf den Parkplatz kommen? Gut, ja.", Marty liess das Telefon wieder in die Tasche plumpsen. Rory zappelte nervös.
"Ist das wahr?", fragte sie unsicher.
"Ja. Ich würde sowas nie tun.", antwortete Marty verletzt.
Auf einmal dachte Rory, sie sehe doppelt. Neben Marty stand...ein Marty.
"Oh mein Gott.", sagte sie entsetzt. Denn Tom trug zerrissene Jeans, eine Lederjacke und seine Haare waren nach hinten gegelt.
"Hey. Ich bin Tom.", sagte er frech.
"Ja.", Rory schaute in böse an.
"Tom hat einfach mich gespielt für die letzten Wochen, obwohl ich nichts davon wusste.", sagte Marty.
"Wow...", platze es aus Rory heraus. "Und wo warst du?"
"Ich war in den Ferien. Unsere Klasse hatte einen anderen Ferienplan."
"Ja, jetzt erinnere ich mich."
"Tom...", sagte Marty und neigte mit dem Kopf auf Rory.
Tom stemmte seine Hände in die Hüften, atmete tief ein und sagte: "Hör zu, tut mir Leid. Ich hab echt Mist gebaut. Ich war eifersüchtig auf Marty weil er alles hat. Freunde, College, tolle Noten. Ich arbeite an einer Tankstelle. Verstehste?"
"Dafür kann ich doch nichts.", sagte Rory. "Du hast mit Paris geschlafen und mich geküsst. Was hast du dir denn gedacht?"
Tom flüsterte Marty etwas ins Ohr, der sich darauf hin von Rory verabschiedete: "Keine Angst, er ist echt okay. Wir sehn uns!", und Marty ging zurück ins Heim. Rory schaute Tom nervös an.
"Ich wollte kein Mädchen küssen, schon gar nicht mit einem schlafen. Aber ich hab mich Hals über Kopf in dich verliebt.", stotterte Tom. Rory stockte. Hatte er jetzt wirklich gesagt, dass er sie liebe?
"Du weisst aber sicher...", Rory wurde unterbrochen: "Dean, ja, ich weiss."
"Okay. Ich muss jetzt echt los.", sagte Rory und streckte Tom die Hand hin. Er schüttelte ihre Hand, drückte ihr ein Kuss auf die Wange und sagte: "Bye Rory."
Sie stiess ihn sanft weg und stieg wieder ins Auto. Total durcheinander fuhr sie los in Richtung Hartford. Sie schaute auf die Uhr in ihrem Auto. Schon halb sechs! Oh nein, dachte sie. Dean wird enttäuscht sein.
Nach 15 Minuten kam Rory endlich vor dem Krankenhaus an. Immer noch etwas verwirrt, parkte sie ihren Wagen, stieg aus und rannte ins Krankenhaus. Hinter dem Schalter stand eine ältere schwarze Schwester, die gerade etwas in einen Computer tippte. Rory fragte ausser Atem: "Entschuldigen Sie, wo finde ich Dean Forrester?" Die Frau schaute auf und lächelte, dann nahm sie einen Block zur Hand und antwortete: "Forrester? Im zweiten Stock, Zimmer 306."
"Vielen Dank.", bedankte sich Rory und ging hastig in den Fahrstuhl, der zum Glück gerade unten gewesen war. Im zweiten Stock angekommen, rannte sie den Gang ab, und bremste vor dem Zimmer 306. Sie atmete erstmal etwas durch und hob dann ihre Hand und klopfte. Nichts. Plötzlich ganz leise: "Ja bitte?". Sie erkannte Deans Stimme und trat ein.
"Hey.", sagte sie und schloss die Tür hinter sich. Sie ging an sein Bett.
"Rory, wo warst du so lange?", fragte Dean.
"Tut mir Leid, ich muss beim Lesen eingenickt sein."
"Schon okay."
"Wie gehts dir?"
"Gut. Nur der Arm tut weh.", sagte Dean und zeigte Rory seinen dicken linken Gipsarm.
"Ouch.", sagte Rory und küsste ihn. Er streichelte ihr Haar. Rory löste sich aus dem Kuss.
"Fast wie im Traum...", sagte sie unverständlich.
"Hmm?", fragte Dean.
"Ich meinte, fast wie ein Traum.",sagte Rory und drückte Dean noch einen Kuss auf die Lippen. Sie versank in seinen Augen. Doch dann fragte sie: "Wann wirst du entlassen?"
"Morgen.", sagte Dean strahlend.
"Morgen? Wow, dann können wir ja was machen? Magst du?"
"Klar. Ich ruf dich an, wenn ich zu Hause bin."
"Gut."
"Gut." Sie strahlten.

Hah!!nach langer zeit bin ich wieder die erste die FB schreibt!Gaaaaaanz tolle neue teile!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

EDIT: Sorry dass war nicht an dich! *schäm*
Der teil war echt klasse! Und Dean und Rory sind wirklich süß! Und finde es echt coll dass Marty einen Zwillingsbrufder hat! Toller Teil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste