Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me!
#31

Geil!!!!! Big Grin einfach nur geil!!!!!
wie du des schreibst!!!!! und die story!!!! einfach nur geil!!!
ich kann mit dem grinsen gar nicht aufhören!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

die letzten teile waren echt toll!!!

ich hoff es geht bald weiter!!!
#33

wow ich finde deine ff klasse!!!!!!!!! Top
wo kann postest du denn deine HP ff..? die würd ich nämlich auch gern lesen!

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
#34

wosn der neue teiL? :heul:

100%... Sad ned da...

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#35

A/N: Sry, ich wollte es gerade hochladen, da nahm mir meine Mum des Inetkabel weg! Deswegen gibt es heute viele Chaps!

Kapitel 6: Armes Kissen...

Lustlos löffelte ich mir einen Löffel Cornflakes in den Mund. Lustlos blickte ich auf die Titelseite der Times. Doch als ich mich an den gestrigen Abend erinnerte, musste ich grinsen. Leise seufzte ich auf, schnappte mir doch die Times und blätterte ein paar Seiten um. Es war erst acht Uhr morgens und so saß ich ganz alleine am Frühstückstisch.

Doch dann blieben mir die Cornflakes im Halse stecken. Na ja, eher gesagt, kamen sie oben wieder raus. Aber ist das nicht dasselbe? Jeden falls war ich geschockt. Da sah ich ihn. Zusammen mit einer Frau. Mit Ihr. Alexis Bledel.

Unter der Überschrift: „Wird es nun Ernst?“ war da ein Bild von den beiden abgebildet. Sie saßen in einem Café und Alexis hatte einen blitzenden Diamantring an dem rechten Ringfinger. Sie hatten ihn extra ganz nah rangezoomt.

Eine Träne rann meine Wange hinab, genau auf Milos Kopf landete sie. Wütend schmiss ich die Zeitung in irgendeine Richtung und schrie kurz auf. Mrs. Jules die gerade herein kam, sah mich verwirrt an. Sie kam zu mir hergeeilt, legte ihren Arm um meine Schulter und wiegte mich hin und her.

„Sht. Was ist denn los?“ Fragte sie und strich mir beruhigend über meinen Rücken. Ich konnte ihr nicht antworten. Mein Kopf war so voller Fragen. Voll solch einer Schuld. Ich hatte einen verlobten Mann geküsst! Ich hatte verdammt noch mal einen wildfremden Mann geküsst, der dazu noch glücklich verlobt war. Was wenn sie schon verheiratet waren? Was, wenn sie gar ein Kind erwarteten?

„Wieso weinst du?“ Zack sah mich mit großen Augen an. Ich hatte ihn gar nicht kommen hören, doch er stand vor mir, in seinem Superman Schlafanzug und lächelte mir aufmunternd zu. Ich lächelte matt und wischte mir die Tränen vom Gesicht. Es war nicht nur meine Schuld. Er hatte die Schuld. Er war derjenige von uns, der sich etwas vorwerfen musste. Und nicht ich.

„Ich habe bloß Heimweh. Weißt du, alle Menschen die ich liebe, sind ganz weit weg. Und ich kann sie auch nicht besuchen fahren. Deswegen bin ich so traurig.“ Versuchte ich ihm zu erklären. Er sah mich weiterhin mit großen Augen an, dann stellte er sich direkt vor mir und streichelte mir über mein Gesicht.

„Wenn du so traurig bist, weiß ich vielleicht etwas, dass dich aufheitert!“ Sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

„Allein schon, dass du dich so um sie kümmerst, gibt ihr bestimmt schon Trost!“ Lächelte Mrs. Jules und trat nun an den Kühlschrank um sich ebenfalls ein Müsli für sich und Zack zu machen.

„Ich hab zum Geburtstag nämlich einen Tag im Freizeitpark geschenkt bekommen. Und da fahren wir heute hin. Möchtest du mit?“ Er strahlte mich glücklich an und streichelte weiter meine Wange.

„Ja, wenn es keine Umstände macht?!“ Ich sah Mrs. Jules fragend an. Doch diese nickte mir nur zu und sagte etwas, was mich beinahe wieder zum weinen brachte.

„Ich glaube nicht, dass Milo da ein Problem mit hat. Außerdem kommt ja Alexis noch mit. Sie wird bestimmt froh sein, wenn sie nicht allein mit den Männern losziehen muss.“ Ich war geschockt. Jetzt musste ich auch noch der Frau begegnen, mit dessen Mann ich sie gestern betrogen hatte. Nein, vielleicht waren sie ja auch nicht verheiratet. Vielleicht auch nicht verlobt. Vielleicht hatte sie schon seit langem einen neuen Freund? Bloß wieso kommt sie dann mit?!

„Wann…wann fahren wir?“ Wollte ich wissen, stand mit zitternden Händen auf und blickte Mrs. Jules lächelnd an.

„Milo und Alexis wollten so um zehn kommen.“ Ich nickte ihr nur noch zu, dann verschwand ich in Richtung meines Zimmers. Ich hätte schreien können. Ich schnappte mir mein Sonnenkissen und schlug so dolle darauf ein, wie ich nur konnte. Ich war so sauer. So verdammt sauer. Auf mich. Auf ihn. Immer mehr Tränen rannen mein Gesicht hinab. Immer schwacher wurden meine Schläge. Und schlug ich nur noch die Luft entzwei, da mir das Kissen herunter gefallen war.


A/N: Gleich gibts noch mehr!!! Meine HP-FF´s gibts hier: http://www.fanfiction.net/u/373122/

SRY,ABER ICH HABE MOMENTAN PRÜFUNGSSTRESS!KANN DESWEGEN NICHT WEITERSCHREIBEN!!
(Ich würd ja jetzt nen Flikflak machen, aber dazu bin ich zu cool.)
#36

Uh jetzt bin ich gespannt...*gg*

Obwohl...auch wenns ein shcöner Traum wäre das "du" und Milo in der FF zusammen kommt..ich wär total wütend auf jeden der mein Traumpaar Alexis und Milo ausseinanderbringt...*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#37

Beeil dich !! Muss bald ins Bett gehen !!!

#38

echt spannend super geschrieben :lach: :lach:
echt witzig sry ich weiß auch nicht warum ich das so witzig find weil es einfach echt cool geschrieben isch
freu mich wenns gleich weiter geht und wie du dich mit alexis..... Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#39

wow... der teil war super!
...jetzt wirds garantiert spannend.... eieiei was soll das nur für ein tag werden... milo, alexis und du.......... Wink

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
#40

ahhh sorry wegen des doppelposts.........

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste