Eine Geschichte
#1

HI!

Ich hab ne story geschrieben bzw. schreibe sie noch.
Sie hat nichts mit GG zu tun. Hoffe trotzdem, dass ich sie hier reinstellen kann, sonst bitte verschieben.

Teil 1:

Unsere Lippen berührten sich. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und mein Herz klopfte wie verrückt. Er küsste mich. Endlich. Nach so langer Zeit berührte er endlich meine Lippen.
Ich lehnte an der Wand und sein Körper presste sich an meinen. Mir wurde abwechselnd heiß und kalt. Meine Lippen brannten. Mein ganzer Körper schien unter Flammen zu stehen.
Mein Mund öffnete sich langsam unter dem sanften Druck seiner Lippe.
Gerade wollte er meinen Mund mit seiner Zunge erforschen, da …


Wie gefällt euch der Anfang??
Soll ich übberhaupt weiterposten?

vlg bussi honey2004

LORELAI&LUKE FOREVER
#2

also ich finde das echt schön geschrieben Wub
#3

Da muss ich ja aufpassen, dass mein Feedback nicht länger wird, als deine Story Unsure

Also, der Anfang gefällt mir, scheint so, als würdest du wirklich nicht schlecht schreiben Wink
Würde mich freuen, vielleicht mal mehr von dir zu lesen, aber bitte dann auch wirklich "mehr" !! Wink

Bin ja mal gespannt, um wen es in deiner FF geht Smile

Ach, noch eine Sache: Vielleicht solltest du auch den Titel ändern, der ist zu allgemein und nicht gerade einladend, falls du verstehst, was ich meine Wink

LG
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#4

Danke für eure fb's!!!!!

1. Ich würde den Titel gerne ändern, nur leider ist mir noch kein passender eingefallen. wenn mir einer einfällt werde ich ihn ändern

2. Meine teile sind immer so kurz, das hat den grund, dass es am schluss meist spannend ist (hoffe ich zumindest) und wenn ich weiterschreiben würde wäre die spannung weg!

Hoff es ist trotzdem recht!!!!

vlg bussi honey2004

LORELAI&LUKE FOREVER
#5

@honey: Dann könntest du ja eigentlich 2 Teile auf einmal schreiben und am Ende wäre es dann wieder spannend Wink. Du schreibst echt schön.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#6

Haha, gute Idee von MILI :lach:
Ist aber eine gute !! Wink Vielleicht könntest du sogar drei oder vier Teile auf einmal posten, dann wär es auch noch spanndend, dafür aber auch länger und interessanter Wink
Mich persönlich reizt es zB nicht so sehr, immer nur so kurze Teile zu lesen und ich denke, da bin ich auch nicht die Einzige Unsure

Naja, musst du wissen, wie du es am liebsten machst Wink

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#7

DeansGiRL schrieb:Haha, gute Idee von MILI :lach:
Ist aber eine gute !! Wink Vielleicht könntest du sogar drei oder vier Teile auf einmal posten, dann wär es auch noch spanndend, dafür aber auch länger und interessanter Wink
Mich persönlich reizt es zB nicht so sehr, immer nur so kurze Teile zu lesen und ich denke, da bin ich auch nicht die Einzige Unsure

Naja, musst du wissen, wie du es am liebsten machst Wink

LG
:dito: besonders das mit den drei oder vier Teilen Smile. Ich finde das auch nervig, wenn es so kurz ist. Außerdem habe ich persönlich immer ein schlechtes Gewissen bei meiner ff, wenn ich nur so kurze Teilchen schicken muss Sad.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#8

Kenn ich Unsure Gebe mir deshalb auch immer doppelt Mühe, sonst laufen mir ja die Fans davon :lach: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#9

HI!

Klar kann ich dass machen, nur müsst ihr dann immer länger warten bis neue Teile kommen, weil ich nicht so viel zeit zum schreiben hab, vor allem hab ich in der schule grad voll viel stress. Jeder lehrer will noch nen test vor den Ferien machen!!!!!!!! Confusedauer:

In den Ferien schreib ich dafür umso mehr.
Wenn auch dass lieber ist, mache ich das gerne!!!!

vlg bussi honey2004

LORELAI&LUKE FOREVER
#10

Krass, wann hast du denn Ferien und was für welche ?? Unsure

Würde mal sagen, dass (wenn deine FF wirklich gut ist) die Leute dann auch länger auf die neuen Teile warten würden Unsure Lieber länger auf gute, lange Teile warten, als jeden Tag (oder jede halbe Stunde Unsure) nen neuen Miniteil zu kriegen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste