'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[bin schon wieder da!!!!!!hey..dean..wo bischt du???*heul*]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[ hey...dean...i miss you!!!!!! Sad Komm bald wieder!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Dean:
*läuft ihr hinterher* "Ich versuch so unauffällig wie möglich zu sein..."

[also..langsam find ich es echt doof,dass luke nie da isch!!!Ich hoffe,er taucht bald mal wieder auf,sonst müssen wir,denke ich,die rolle neu vergeben!!!Mich nervt das nämlich!!Lore vermisst ihn doch!!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Rory;

Also einen Schrank und... ähm... eine eigene Musikanlage! *sagt sie und grinst* denke schon, dass wir uns deswegen des öfteren in die Haare kriegen könnten ;-)
Bei Dean konnte ich seine mitbenutzen... wir hatten in Sachen Musik so ziemlich den selben Geschmack. Aber.... eigentlich müsste ich auch noch eine eigene haben *greift zum telefon und ruft lorelai an*

"Mum?"

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Lor:

sie gehen ins haus und...lor steht dean gegenüber...da kommt es einfaqch so über sie!!!Sie küsst ihn[sorry..skandal muss sein]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Dean:
*geht ein paar Schritte zurück und ist total verwirrt*

[ =O oh mein gooooooott! *g* der arme luke]


Rory:

*lässt mehrfach klingeln, da niemand rangeht* "Muuuum, nun geh endlich dran! *ruft sie leicht verärgert*
*sie kann ja nicht ahnen in was für einer situation sich lorelai grade befindet ;-) * *ggg*
[hey, ich finde rory muss jetzt einfach so "dazu kommen", das ist noch mehr skandal *gggg*]

"Jess, ich denke ich geh mal eben zu ihr. Es ist ungewöhnlich bei ihr, dass sie nicht sofort ans Telefon geht! Irgendwas ist da los..."

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Jess:
Ich komm mit
*sie machen sie auf den Weg*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Lor:

sie ist so erschrocken über sich selbst...

"Oh mein g-gott....was hab ich getan?*sie fast sich an den kopf...nein...!"Sie ist total verwirrt und muss sich erstmal aufs sofa setzen...sie fängt an zu weinen...

"Oh mein gott...dean es tut mir so leid!!!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste