Lorelai die Zweite (neuer Versuch, neues Glück)

wow....das kann aber nicht das ende sein von der beziehung zwischen rory und chris, oder?! er kapiert es endlich und sie können zeit miteinander verbringen, oder? bitteeeee!!!!

und ich frage mich, wo rory jetzt hinfährt, wo sie doch einfach so in einen bus eingestiegen ist....ich wette mal dass sie auf einmal in stars hollow wieder aussteigen wird....Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Ich bin wieder schwer begeistert, du hast das unheimlich gut geschrieben. Ich versteh auch Rory sehr gut, dass sie so mit Chris redet...

Mehr kann ich grad net sagen, wegen HAs.
Mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wow, toller Teil!

Ich versteh Rory nur zu gut, ist eine ganz logische Reaktion, irgendwann ist sie alt genug, um etwas zu Chris zu sagen, um zu verstehen, dass er nicht immer wieder kommt.
Wie Chris jetzt damit umgeht, wird sicherlich interessant.

Zitat:Sich zu verlieren, heißt sich zu befreien

Kann es sein, dass ich so ähnliche Worte schon mal in einem Musical gehört hab?

Freu mich schon auf den nächsten Teil... :knuddel:

Danke fürs Feedback :knuddel:

@Birdie: Nein, das ist erst der Anfang...

@Biene: Jap, kann sein. Wenn du Tanz der Vampire kennst, bzw eine Uwe CD Wink Ist mir aber gerade erst aufgefallen, hmm, denkts euch nix Wink

Auf den nächsten Teil müsst ihr bestimmt nicht so lange warten, hab morgen, halleluja, den letzten Test des Semesters und somit jede Menge Zeit!

Marie

Hoi! Auftritt Christopher. Den hatte ich ja schon total vergessen. Und ich muss Rory voll zustimmen. Ich mein, ist schon schlimm genug in der Serie, dass er sich sowenig um sie kümmert - aber unter diesen Umständen Motz Motz Motz Bin Mal gespannt was jetzt passiert.. vor allem: Falls er tatsächlich beschließen sollte, mehr Zeit für Rory aufzubringen, sie eventuell sogar zu sich zu nehmen (Wo auch immer er wohnt.): Was sagen ihre Großeltern dazu????? Und werden ihre anderen Großeltern auch noch auftauchen?
Gosh, bin froh, dass du bald mehr Zeit zumschreiben hast Smile

Riska

Geduld, Riska, Geduld, kommt Zeit kommt Rat...
Denk dir wie froh ich bin Wink
Danke fürs FB! :knuddel:

Marie

Riska schrieb:Falls er tatsächlich beschließen sollte, mehr Zeit für Rory aufzubringen, sie eventuell sogar zu sich zu nehmen (Wo auch immer er wohnt.): Was sagen ihre Großeltern dazu?????

Nein, die darf da net weg!!!! Sie gehört jetzt zu Emily und Richard!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Hey!
War ja leider scho lang nixmehr hier!
ABer habs weng verplant!
So bin ich nunmal!
Die Verplantheit in Person!

Aber hab jetzt schnell alles nachgelesen! Und weiß garnet was ich sagen soll!
Bin einfach sprachlos und voll begeistert!
Du kannst so wunderschön die gefühle beschreiben!
Schreib schnell weiter!
Bye

Zitat: „Sich zu verlieren, heißt sich zu befreien“

Ich habs gleich erkannt, dass es aus "Tanz der Vampire " ist. Ich liebe des Musical (plus soundtrack)

Dein letzter Teil war einfahc nur wieder zum heulen und träumen.
Chris ist einfahc nur blöd. Wie kann man nur seine Tochter soooo wenig verstehn *kopf schüttel*

freu mich schon auf den nächsten teil

lg Jamie



Danke fürs liebe FB, der nächste Teil ist schon in Arbeit...
Ich hoffe ich kann ihn morgen fertig schreiben, allerdings habe ich riesen Familien Feier, also keine Ahnung wann ich da für mich sein kann... Aber ich bemühe mich!

Marie


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste