Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

ssoooo damits hier auch mal witer geht... hier der zweite Teil der Club FF:

Jimmy schleuderte wie wild mit einer großen Senftube über die soeben fertig gewordenen Bürger, wobei er seine Arbeitskollegen total mißachtete, die um ihn herum standen und sich ebenfalls an der Senftube bedienen wollten. Immer wieder pirschte sich einer von beiden an, und versuchte Jimmy die Flasche von hinten aus der Hand zu ziehen.

Jimmy drehte sich ruckartig um und erkannte Jess der vor dem kleinen Imbisladen stand.
" Was machst Du denn hier?", wollte er wissen, stellte die Flssche kurz ab, was zur Folge hatte, das sich seine beiden Angestellten auf die Flasche stürzen wollten.
Doch Jimmy entschied sich eines besseren und zog die Senftube gerade noch rechtzeitig vom Tresen, um sie Peter vor der Nase weg zu schnappen.
"Scheisse!", fluchte er leise und begnügte sich wieder damit hinter Jimmy zu stehen und zu warten.
" Ich wollt nur mal schauen was Du so machst!", erklärte Jess und das er eigendlich wegen eines ganz anderen Problems hier her gekommen war, verriet er noch nicht.
" Also gut Jungs, ich geh dann mal fürn paar Minten raus zu Jess, kommt ihr alleine klar?", fragte er, ohne auch nur die Reaktion der beiden jungen Männer ab zu warten und stiefelte davon wobei er die Flasche Senf auf dem Tresen stellte.

" Wow.. ich hätte nicht gedacht das man hier fast überall Kaffee bekommt.. und er schmeckt gar nicht mal schlecht! Zwar nicht so gut wie der von Luke aber.... hey Schatz.. magst Du nicht auch mal kosten?", fragte Lorelai euforisch in ihrem Rausch und schob ihren überdimensionalen Rucksack ein Stück zu Seite.
" Nein danke.. ich bin halt noch etwas geschafft von dieser Zugfahrt... ich hätte nicht gedacht das man zwischen Decke und Boden eines Anhängers so schnell mit diesen Rucksäcken hängenbleiben kann! Und dann die ganze Zeit gebückt durch die Gegend laufen!", Rory schüttelte erledigt den Kopf und lehnte sich in ihrem Plastikstuhl zurück.
" Aber das Zeug wirkt Wunder! Du weisst doch! Kaffee heilt alle Wunden!", versuchte es Lorelai noch einmal und hielt Rory die dampfende Tasse unter die Nase.
" Ist nur was unverschämt das man hier nur bei McDonalds so viel Kaffee trinken kann wie man möchte!", erklärte sie dann der verdutzten Lorelai und nahm ihr den Becher ab.
" Was? Na dann gib den meinen Kaffee weder her!", rief Lorelai lachend und erregte das Aufsehen einiger vorbei gehender Passanten.
Rory nahm einen tiefen Schluck und bemerkte wie gut ihr das heisse Nass tat.
Erleichtert schaute sie zum Dom hoch. Sie hatten sich in ein Cafe gesetzt, das nur ein Paar Meter von der Römischen Kirche entfernt lag und ließen sich von der warmen Sommersonne verwöhnen.
" Und .. über was grübelst Du die ganze Zeit nach?", fragte Lorelai dann vorsichtig und schaute ihre Tochter ermutigend an.

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

schön geschrieben *g*
ich konnt mir jimmy richtig gut vorstellen, wie er da rumhantiert *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Schöner 2. Teil *gg*
Das mit dem Kaffee war gut

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

ja, dragon Queen ist für ihre super beiträge berühmt Wink

ich muss sagen die ersten beiden teile sind echt suuuper Top freu mich schon auf die fortsetztung Big Grin

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

danke danke.. aber wieso schreibt nicht mal einer von euch weiter! Smile
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

keiner interesse weiter zu machen?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ich wurde ja weiter machen aber ich bin so unbegabt und uaßerdem hab ich die nachste woche gar keine zeit also hat ´den niemand anderes lust?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

schreibt doch mal weiter.....

bitteeeee!!!
Smile

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

die Idee find ich nicht schlecht. Bin gespannt wie´s weiter geht.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste