Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

Okay, der Post vorhin bezieht sich auf den vorherigen Teil!

Nun zu diesem: Ich kann mich Birdie nur anschließen. Diese unendliche Liebe von Emily treibt einem die Gänsehaut auf! Dass du das so wiedergeben kannst, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, es ist einfach unglaublich. Ich mein, es gibt so viele Liebesgeschichten und ich mag normalerweise keine, aber diese... Ich kann im Moment gar nichts sagen, ich verbeuge mich tief vor deiner Schreibkunst...
Und wie du das Heroin einbaust, noch so ein Punkt, der mich einfach nur, keine Ahnung, es ist alles so, so, uhm, einfach unbeschreiblich! Ich kann mich gerade absolut nicht ausdrücken, wie du vielleicht schon gemerkt hast Wink Nimm es als Kompliment! Als Achtung!

Marie

Ich kann mir nicht helfen, der Teil ist von den bisherigen sicherlich der, der mich am meisten bewegt hat. Eine Entfremdung wird erst in dem Teil richtig spürbar, man konnte es zwar vorher erahnen, aber es wird erst jetzt deutlich, wie tief die Kluft zwischen ihnen eigentlich ist.
Diese Hingabe von Emily, sehr berührend. Wie sie bereit ist, alles für ihn zu tun, durch die Hölle zu gehen, nur um ihn zu verstehen, ihm wieder nahe zu sein. Mir ist es da beim Lesen wirklich eiskalt über den Rücken gelaufen.

Zitat:Sie rüttelt ihn wach, wiegt ihn stumm, wie ein kleines Kind, bettet seinen Kopf auf ihrem Schoß, hört ihm zu, wenn er mit brüchiger Stimme zu erzählen beginnt, wird so von der Geliebten, die sie einst war, zu seiner Vertrauten, seiner Verbündeten.

Der Hammer! Alleine die Vorstellung, wie grauenhaft diese Nächte für die beiden gewesen sein müssen. Sie, die langsam begreift, was mit ihrer Jugendliebe geschehen ist und er, der all das aufarbeiten muss...

Zitat:Doch jetzt, jetzt erwidert er den Kuss, findet in dieser Nacht eine viel süßere Zuflucht in ihrem Schoß und sie wird letztendlich von seiner Verbündeten zu seiner Ehefrau.

Viel genialer hättest du es eigentlich nicht mehr formulieren können, wenn ich mir vorstelle, was diese Nacht für die beiden bedeutet haben muss... *gänsehaut*

So, Riska, das waren ein paar Eindrücke.. *zurückschiel*
Ich bin der Meinung, dass es der beste Teil ist, den du bisher geschrieben hast und emotional für meinen Geschmack am bewegendsten. Du bist einfach unglaublich, wenn ich Äther in Buchform vor mir liegen hätte, ich würde es nicht mehr weglegen...

Gut, jetzt stell ich mich mal ne Runde auf die Terrasse, du hast es geschaft...

Zu mehr FB bin ich gerade nicht in der Lage...

:knuddel:
Biene

Riska, einfach nur ein geiler Teil.
Ich bin leicht müde und nicht mehr in der Lage auseinander zu pflücke und zu zitieren.
deine teile sind einfach hammer. stilsicher und treffsicher bis zum letzten punkt. deine story ist einfach geil verschachtetlt und aufgebaut.

geile fortsetzung und wie immer perfekt ausgeführt, ich hab schon lange aufgegeben, nach Fehlern zu suchen Wink
Zitat:Gut, jetzt stell ich mich mal ne Runde auf die Terrasse, du hast es geschaft...

:dito: (glaub mein erstes bei einem fb *g*) ich geselle mich dazu!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Danke für das erbauende Feedback, ich hatte ja Angst, dass dieser Teil zu gewagt sein könnte... (Biene kann ein Lied davon singen, LOL)

Danke, danke, danke!!!!!!

Riska

Wann gehts denn weiter?! Ich brauch was aufbauendes nach so einem Tag......

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

hatte heute Probleme mit meinem zickigen Pc bzw. der Tastatur die meinte an Wackelkontakt erkranken zu müssen. Halt mich ran, wird heut wohl gegen später klappen, hab vieles von Hand geschrieben Wink

Riska

*heul* So schlimm?? Jetzt bin ich geknickt...aber hauptsache es kommt überhaupt bald was

Na ja, mit ein bischen Duck Tape, könnte ich sie nach drei Stunden dazu bringen, in der von mir gewünschten Poistion zu bleiben.. SEUFZ.... FLUCH ...

Deine Tastatur ist böse......seeehr böse!!!!!

Sorry, werde es heute vermutlich nicht mehr schaffen noch ein Neues Kapitel online zu stellen, bin nicht fertig geworden ... als kleiner Trost, der erste Satz wird (jetzt noch, nach Überarbeitung vermutlich nicht mehr) wie folgt lauten:

[spoiler:bebdf3e9bb]Mit einem kräftigen Schnitt teilt Lorelai Gilmore das Stück Lammfleisch auf ihrem Teller, wirft ihrer Schwiegertochter einen missbilligenden Blick zu, legt das Besteck zur Seite und mustert ihre Enkeltochter, die etwas unbeholfen versucht die Kartoffel vor sich klein zu bekommen. [/spoiler:bebdf3e9bb]

Tut mir echt leid.... aber Morgen, ich schwöre, morgen geht's weiter ...... und es sind bisher immerhin sechs Seiten und ist noch ned fertig, also lohnt sihc's doch zu warten, oder???? *DUCK*

Riska
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste