liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

naja ich hab zwar schon früher ein Auge auf dich geworfen. Verliebt hab ich mich dann erst richtig bei der Schlittenfahrt. Du mochtest mich von Anfang an nicht war?*Rory grinste ihn an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

hm..

:: jess kniff die augen zusammen::

ich...konnte dich gut leiden..ja!

:: grinste er::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

GUt leiden? Du fandest mich zickig, nicht war?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was?

:. er sah sie erstaunt an::

Zickig?..nein..wieso denn?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Naja, am Anfang. Du weißt schon die Sache, asl du Taylor den Umriss eines Toten vor die Tür gezeichnet hast. Ich bin damals einfach nur sauer gewesen ,weil alle auf Luke hingehackt haben.Du weißt dass ich das nicht ausstehen kann. *Sie machte ein kurze Pause und schaute ihm dann in die Augen* Also findest du mich nicht irgendwie zickig?

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: er verkniff sich ein Grinsen::

nein... du bist nicht zickig...und da lass ich mri von keinem was einreden..

:: grinste er nun::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Na wenn du das sagst muss es ja stimmen *Rory grinste ihn an und küsste ihn* Ich fand die Sache mit dem Umriss es damals ziemlich lustig, weißt du das?

[SIGPIC][/SIGPIC]

:. er grinste::

Klar ..das wusste ich damals schon..aber..du warst diejenige die, die bestürzte gespielt hat..nicht ich!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ich weiß. Musst mich doch auch den anderen anschließen sonst hätten sie damals schon gewusst das ich dich mag. Du weißt doch sicher auch was das für einen Auffuhr es gegeben hätte.Aber jetzt,...jetzt.....*kuss*

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: er löste sich von ihr und grinste::

Tu doch nicht so..du hast garde gesagt das du dich bei der shclittenfahrt in mich verliebt hast....aber davor konntest du mich doch nicht ausstehen..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste