zu - Das etwas andere Stars Hollow

[können wir denn aml wieder ernst bleiben? schon spielst geht alles den bach runter.. lies dir mal durch wa sgescxhrieben wurde bevor du postest!! erst denken -dann posten!]

[die frage..wo ist das loch den hergekommen?..aua! Motz ..und das alle drei im loch sind is wohl mehr als unwahrscheinlich..man ich bin froh wenn meine lisa wieder da is.. wie konnte sie mir das antun..]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

[@*gilmore-girl*: hallo? hab ich denn alle in das bekackte Loch fallen lassen?
Und übrigens erst denken dann posten! Tongue]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

[bor ne was soll der scheiß den?? Da versucht man mal irgedwas reinzubringen und wird gleich angemotzt find ich son bisschen kacke. Aber nagut wenn du meinst. ]

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

[aber der satz past überhaupt ned!!!!!schnappi auch wenn du ers 10 bist, versuch dich in sie reinzuversetzen,ok!!bitte versuchs und schreib was was auch zu den sätzen der andren passt!]

[rory dich meint i au ned wirklich Wink ]

Zitat:..und das alle drei im loch sind is wohl mehr als unwahrscheinlich..man ich bin froh wenn meine lisa wieder da is.. wie konnte sie mir das antun..]

[nein, damit fühlt man sich auch überhaupt nicht angesprochen, naja aber egal. Ich find zwar auch, das das was sie geschrieben hat, passt nicht so wirklich zu den anderen sachen. Aber trotzdem kann man es ja wohl freundlich sagen oder?!]

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Lindsay:

:: sie war zu hause und saß auf der couch. in letzter zeit hatte sie dean kaum gesehen. was wenn er was mit Rory hatte?..immerhin war esn icht zu übersehen das er sie sehr mochte..::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

jess:

dean? lass uns versuchen hier raus zu kommen! ich mach dir ne räuberleiter!

lane

hat schon ewig nichts mehr von Rory gehört und fürchtet dass sie ihre Freundschaft vernachlässigt hat

*ich sollte sie mal wieder anrufen*
Sucht ihr Handy und ruft Rory an

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

[wollt nur mal sagen das du auf der ersten seite edit musst!-heiße nicht mehr *gilmore-girl+ sondern madonna]

[is irgendwer da?]

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 172 Gast/Gäste