I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Tja ich war mit franz gestern noch rechtzeitig fertig, aber meine liebe sis war am computer. Der teil kommt heute aber nach.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Und wann kommt heute der Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]

schätz mal so in ner halben stunde. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber er ist jetzt schon einer meiner lieblings teile

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

FREUUUUUUUU Big Grin .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

SO halbe Stunde vorbei Unsure
Kommt bald ein neuer Teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hab noch the o.c gesehen. der neue teil kommt gleich.

Hier der neue Teil

Teil 14

Es ist schon fast dunkel. Der Himmel ist an manchen Stellen eine Mischung aus rot, rosa und orange. Es weht ein kühler Wind. Alexis und Milo schauen von eine Treppe aus, auf das Meer das ziemlich ruhig ist.

“Sind wir jetzt da?”, fragt Milo.
“Fast”, meint sie nur und geht die Treppe runter. Milo folgt ihr.
“Hey warte auf mich.”
Alexis bleibt stehen und dreht sich um und wartet bis Milo auf sie gestoßen ist. Auf der letzten Stufe bleibt sie stehen, sitzt sich hin und zieht ihre Schuhe aus. Milo macht es ihr nach. Beide nehmen ihre Schuhe in die Hand und gehen gemeinsam aufs Meer zu. Alexis bleibt kurz vorm Meer stehen und wartet bis eine Welle bis bei sie durchkommt. Eine dünne Wasserschicht fließt über ihre Füße und wieder zurück. Milo tritt langsam neben sie.

“Das ist also dein Lieblingsplatz”, flüstert er fast.
“Nicht ganz”, sie deutet auf ein paare große Steine. “Das ist mein Lieblingsplatz.”

Ein leichter Wind bläst. Milo kann sein Blick nicht von Alexis, deren Haare im Wind zu schweben scheinen, wenden. Er weiß nicht was er sagen soll. Er genießt einfach diesen Moment. Doch nach einer Zeit folgt er Alexis Blick. Am Horizont sieht man die Sonne blutrot untergehen. Sie steht kurz über dem Meer.

“Weißt du was ich mal gesagt bekommen habe?”, fragt er.
Sie schaut ihn an.
“Nein, was denn?”, fragt sie zurück und schaut wieder zur Sonne.
“Wenn die Sonne auf das Meer trifft soll es zischen”, meint er.
Sie lächelt ihn an.
“Wirklich?”
“Ja”. Er führt seinen Zeigefinger zu seinem Mund. “Psst. Sonst können wir es nicht hören.”

Beide schauen sich die Sonne an. Gleich ist es soweit. Die Sonne trifft sich mit dem Meer.

“Zisch”, macht Milo ganz leise. “Hast du es gehört”, fragt er mit einem Lächeln.
“Ja, ganz deutlich”, sie lächelt ihn an. Sie schauen sich in die Augen und verharren so einige Sekunden. Sie deutet auf die Steine.
“Komm. Wir setzten uns hin und schauen zu wie die Sonne im Meer untergeht.”
Er nickt ihr zu und sie gehen auf die Steine zu um sich hinzusetzen. Es ist ganz still, man hört nur das Meer rauschen.

“Bist du öfters hier”, fragt er schließlich.
“So oft ich kann. Aber bis jetzt war ich noch nie mit jemanden hier”, gibt sie zu.
“Bin ich der erste?”, fragt er flüstern.

Sie nickt nur, traut sich aber nicht ihm direkt in die Augen zu schauen. Minuten des Schweigens die nie aufhören zu scheinen gehen vorüber.

“Wieso?”, kommt es schließlich von ihm.

Sie zuckt mit den Schultern.

“Keine Ahnung. Es hört sich bestimmt komisch an, da wir uns erst so kurtz kennen. Aber... Aber ich vertrau dir. Ich weiß auch nicht wieso. Das Vertrauen ist einfach da. Außerdem....”, nun schaut sie ihn an.
“Außerdem was?” fragt er mit einer etwas zittrigen Stimme.
“Außerdem...”, setzt sie an ,“ außerdem fühl ich mich bei dir wohl und geborgen, als würde ich dich schon ewig kennen. Das ist merkwürdig, oder?”

Sie schaut wieder zur Sonne, die nun nur noch zur Hälfte da ist.

“Keineswegs”, sagt er. “Ich weiß ganz genau was du meinst. Bei mir ist es auch so. Seit unsrer ersten Begegnung.”

Alexis wendet sich wieder zu ihm und lacht.

“Was ist?”, fragt er.
“Da warst du auch der Erste, den ich so begrüßt habe.”
Jetzt musste auch er lachen. Nach einigen Minuten haben sie sich wieder beruhigt.

“Und was macht du hier immer so alleine.”
“Ich denke nach.”
“Ja. Das hier ist der beste Platz um über Sachen nachzudenken.”

Ein starker Wind kommt auf, sodass Alexis eine Gänzehaut bekommt.

“Hast du kalt?”, fragt er.
“Es geht”, meint sie.
Er schaut sich um.
“Mist. Ich hab meine Jacke im Auto vergessen.”
“Ist schon gut. So kalt hab ich nicht.”

Milo merkt, dass dies nicht stimmt, denn Alexis hat noch immer Gänsehaut und zittert am ganzen Körper. Er rückt näher und legt seinen Arm über ihre Schulter und reibt mit seiner Hand ihren Arm. Immer rauf und runter.

“Und besser?”, fragt er und reibt dabei noch immer ihren Arm.
“Ein wenig.”

Er rückt noch ein Stück näher, damit sie etwas mehr von seiner Körperwärme abbekommt.

“Und jetzt?”
“Viel besser.”

Alexis merkt, dass Milo aufgehört hat ihren Arm zu reiben, aber noch immer seinen Arm auf ihre Schulter liegen hat. Sie nimmt all ihren Mut zusammen. Ihr Herz schlägt immer schneller. Sie rückt noch ein Stückchen näher an ihn heran und lehnt sich an ihn. Milo rutscht ein wenig hin und her, damit sie es bequemer hat.

“Bleiben wir noch, bis die Sonne ganz verschwunden ist?”, flüstert er ihr ins Ohr.

Sie nickt. Beide schauen sich das Ende des Sonnenunterganges an. Sie bleiben noch etwas um dem Meer zuzuhören. Spät am Abend fährt er sie wieder zurück und begleitet sie noch an die Haustür.

“Das war ein schöner Abend”, sagt er.
“Ja, das war er,” bestätigt sie.
“Wir müssen das unbedingt wiederholen.”

Sie nickt und lächelt ihn an.

“Ich geh dann jetzt”, meint er und tritt von einem Bein aufs andere.
“Machs gut”, sie setzt wieder das Lächeln auf das er so sehr mag.
“Gute Nacht”, er geht langsam einen Schritt auf sie zu und gibt ihr zaghaft einen Kuss auf die Wange.
“Gute Nacht”
Als er zum Auto geht, sieht sie ihm hinterher und kann noch immer nicht glauben was heute passiert ist.

Wünsch euch ne gute Nacht. Danke für die vielen FBs die ihr schon abgegebt habt. Freu mich natürlich auf weitere

Du freust dich auf weitere FBs? Hier kommt schon mal ein neues:

Zitat:“Keine Ahnung. Es hört sich bestimmt komisch an, da wir uns erst so kurtz kennen. Aber... Aber ich vertrau dir. Ich weiß auch nicht wieso. Das Vertrauen ist einfach da. Außerdem....”, nun schaut sie ihn an.
“Außerdem was?” fragt er mit einer etwas zittrigen Stimme.
“Außerdem...”, setzt sie an ,“ außerdem fühl ich mich bei dir wohl und geborgen, als würde ich dich schon ewig kennen. Das ist merkwürdig, oder?”

Wub Deine FF ist so süß!!!!
Wie kann man nur so fantastisch schreiben?!

Zitat:“Keineswegs”, sagt er. “Ich weiß ganz genau was du meinst. Bei mir ist es auch so. Seit unsrer ersten Begegnung.”
Und seine Antwort Wub
War wieder ein kleiner Fehler, aber ich schätze das war "saarländisch", deswegen lass ich ihn hier mal weg Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich hab mal wieder die teil verpasst
aber sind echt cool geworden freu mich schon arg auf den neuen
teil, du schreibst voll schön *g*

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Ein toller Teil !!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!
Ich freu mich schon rießig auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste