'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Jess:
*ist schockiert*
Dieser dreckskerl!
Weil er rory nicht haben kann acht er sich an ihre Mutter ran.

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Rory:

was..... *sie kann es nicht fassen*
Dieses Arschloch, kaum hat er mich nicht mehr, macht er sich an meine Mutter ran und jetzt haut er einfach ab *will ihm gerade hinterherrennen*

Mu-um, er hat DICH doch geküsst und nicht umgekehrt oder?!

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Lor:

"Ähm...hör zu...also...*sie fängt wieder an zu weinen*Ich-dean hat keine schuld!!!ich wieß auch nicht,was los ist!Oh mein gott-also-was war das eben bloß?*sie ist verzweifelt*

verwirrt steht sie auf und geht in richtung schlafzimmer...

"ich-ich-muss einen klaren kof bekommen-ähm*schluchz*-nehmt euch was zu trinken oder so-äh-oder geht wieder nach hause!!Wie auch immer...*sie rennt ins schlafzimmer und schließt sich ein*"

[Irgentwie müssen wir glaub ich luke ersetzen!!Der kommt nie!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[hm ja ich schick ihm gleich mal ne "verwahnungs-pn ;-)]

Rory:

WAS???? du hast dean geküsst? i-ich... kann das gar nicht fassen!!!!! deswegen bist du also in letzter zeit so nett zu jess.... weil er der grund ist warum ich nicht mehr mit dean zusammen bin! naja, jetzt.... hast du ja freie bahn *läuft weinend aus dem haus und lässt auch jess einfach stehen* *erst läuft sie ein paar runden wirr durch die gegend, dann steuert sie auf lanes haus zu und klingelt*

[also, lane wird gebrauuuucht ;-) ]

[Hiiiiii...skandal goes on!!!!*gggggg* :hi: ]

Lorelai liegt total fertig auf dem bett und kann nicht mehr...
Sie weiß nicht,was sie da getan hat...sie ist sich nicht sicher,ob sie nur totale sehnsucht nach luke hat,oder wirklich in dean verliebt ist!Sie ist total entsetzt über sich selbst....sie mag luke und schämt sich total...sie hätte sowas von sich nie erwartet...

[@rosa...ja..hab ihr schon ne verwarnung geschickt...schon zweimal!!!Sie antwortet aber net!!!!das nervt voll...ich würd sagen...wir warten net mehr zu lange...luke isch ja schon noch in stars hollow!!!Er isch ja net verreist...und so viele tage oder stunden hintereinanderweg kann er ja eigentlich net im diner sein,oder??? Wink ]

[coole Idee mit Lore unde Dean ! Mal was ganz anderes!] Top

Lane

*Plötzlich klingelt das Telefon. Lane ist dran*

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club

Rory:
Laaaaaaaane ich steht hier draußen vor deiner Tür!!! Bitte mach auch *verzweifelt nach oben zu Lanes Fenster guck*

*Sooki rennt hechelt die starße entlang*
Sie klngelt bei Lorelai... Doch keiner macht auf.Da nimmt sie kurzer Hand den schlüssel ausdem blumentpf,Schlisst auf und schleicht nach oben...
Sie klopft zarghaft an die Tür...
"Hey süße ich bins. Hab vorhin Jess getroffen der hat mir alles erzählt... Darf ich reinkommen?"

(Wenn die Rolle von Luke neuvergeben werden soll kann ich sie dann vielleicht haben?)

öhm, hmmm, du hast ja schon sookie! ich würds egtl. besser finden, wenn jede rolle von unterschiedlichen personen besetzt ist...
du kannst aber natürlich wählen (wenn sie frei ist) ob du luke lieber haben willst als sookie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste