Life goes on

Wie lang ist das Referat? Alles über drei Zeilen fällt in die Schiebungsgrenze und wird nicht toleriert!!!! Big Grin Tongue Big Grin

Kay...... muss ich halt warten, bääh, eigene Medizin, bitter, ausspuck!

Mein Referat ist 16 PowerPoint seiten lang und wir sind auf seite 9, dauert net mehr lang. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

|) |) |) |) |) |)

Gleich gleich, geduld.

Nich einschlafen Riska Big Grin
Sonst verpasst du noch das beste Wink

~Kapitel 6~

Emily wir schwindelig. Sie denkt an nichts und doch bringt dieser Ort ihr Gleichgewicht ins wanken.
Richard stellt die kleine Grableuchte auf dem Grab ab und zündet sie an.
Als er bemerkt, dass aus Emilys Gesicht jegliche Farbe gewichen ist, stütz er sie und dreht sie weg vom Grab.
Er wirft Lorelai einen Blick zu.
Diese versteht sofort. Es ist Zeit zu gehen.
Sie wirft einen letzten Blick auf das mit Laub bedeckte Grab, ehe sie sich umdreht und hinter ihren Eltern hergeht.
Ihr Magen krampft sich zusammen. Ihr wird schlecht und ihr Kopf hämmert.
Sie hätte nie gedacht, dass sie das so mitnimmt. Noch nie hat sie sich so gefühlt.
So viele Gefühle, jedoch keine Worte, um sie auszudrücken. Man könnte sogar sagen, sie will nicht sprechen aus Angst, etwas falsches zu sagen
Sie sieht ihre Eltern vor sich her gehen. Ihr Mutter, in sich zusammen gesackt an ihren Vater gelehnt.
Wie mag sie sich fühlen? Lorelai möchte nicht einmal daran denken.
Ein Kind zu verlieren... Wahrscheinlich eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren können.
Was hätte sie gemacht, wenn sie Rory verloren hätte?

Eh sie sich weiter darüber Gedanken machen kann, verlassen sie den Friedhof und steigen ins Auto.
Die Fahrt nach Hartford verläuft schweigend.
Am Haus von Emily und Richard angekommen, steigen alle aus dem Auto.
Lorelai bleibt etwas unbeholfen davor stehen.
"Ich werde deine Mutter nach oben bringen Lorelai" sagt Richard leise.
"Uhm, ok Dad. Ich werde dann mal nach Hause fahren."
"In Ordnung Lorelai. Wir sehen uns ja spätestens Freitag" sagt Richard und führt Emily zur Tür.
"Ja, bis dann" sagt Lorelai, geht zu ihrem Jeep und steigt ein.
Wie in Trance, startet sie den Wagen und fährt los.
Als sie nach einiger Zeit bemerkt, dass sie sehr unkonzentriert fährt, fährt sie rechts ran um eine kleine Pause zu machen.
Sie macht das Fenster auf und atmet die kalte Winterluft ein. Sie beisst in ihren Lungen, doch das stört Lorelai nicht.
Sie legt ihren Kopf auf das kalte Lenkrad und schließt die Augen.
Dann beginnt sie leise zu weinen. Ihr ganzer Körper bebt. Das weinen verwandelt sich schnell in ein schluchzen.
Es kommt einfach aus ihr heraus. Sie kann nicht aufhören....

Sie sitzt weinend am Steuer ihres Wagens, hat das Gefühl sich nie wieder beruhigen zu können. All diese Gefühle sind plötzlich wieder aufgetaucht, völlig unerwartet.

„Mum, wann geht’s endlich los?“ Sie quengelt schon seit einer Ewigkeit.
„Gleich Lorelai.“ Emily ist schon wieder mit den Nerven am Ende. Dieser Urlaub soll sie beruhigen, ihr zur Entspannung dienen, damit sie all die furchtbaren Sachen der letzten Wochen vergessen kann. Doch bisher ist es alles andere als entspannend. Lorelai quengelt, Richard ist noch nicht zurück, nichts ist wie es sein soll.
„Mum, wann kommt Daddy nach Hause?“ Schon wieder eine Frage.
„Bald Lorelai.“ Seit der Sache sind ihre Nerven immer furchtbar strapaziert. Sie rastet schnell aus und hinterher tut es ihr dann leid. Richard versucht für sie dazusein, doch er muss arbeiten und hat deshalb nicht soviel Zeit, wie man es nach so einem Ereignis brauchen würde.
„Muuuuum...“ Emily sieht Lorelai finster an, lässt sie nicht aussprechen.
„Geh auf dein Zimmer Lorelai, wir rufen dich.“
Über Lorelais kleines Gesicht laufen Tränen und sie rennt in ihr Zimmer.

Lorelai öffnet die Augen. Was ist das gerade gewesen? Wieder eine dieser Szenen.... Sie fasst eine Entscheidung, wischt sich die Tränen aus den Augen und dreht ihren Jeep um.

Richard hat Emily in der Zwischenzeit ins Schlafzimmer gebracht, hat ihr den Blazer ausgezogen und sie ins Bett gelegt. Sie scheint völlig abwesend, ist blass.
„Emily, Liebling. Sprich mit mir.“ Emily dreht langsam den Kopf und Richard sieht Tränen in ihren Augen. Er nimmt sie in den Arm und sie legt den Kopf an seine Brust. Er weiß, sie braucht jetzt viel Zuwendung und er muss und will für sie da sein.
Es vergehen einige Minuten vollkommener Stille, eh es an der Haustür klingelt. Richard bleibt liegen, er weiß, das Hausmädchen wird öffnen. Kurze Zeit später klopft es an der Tür und Richard flüstert leise „Herein“. Die Tür öffnet sich und dort steht seine Tochter Lorelai – mit total verweinten Augen.
„Mommy, Daddy...“, flüstert sie. In dem Moment öffnet Emily die Augen und sieht auf. Dort steht ihre 35-jährige Tochter, mit verweinten Augen.

*hust* FB wie immer erwünscht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

*schluck* *taschentuchhol* Das war wieder so super geschrieben! Gott, meine Knie zittern...
Aber es war nicht nur traurig, sondern in einer paradoxen Art auch schön... Vor Allem das hier:
Zitat:„Mommy, Daddy...“, flüstert sie. In dem Moment öffnet Emily die Augen und sieht auf. Dort steht ihre 35-jährige Tochter, mit verweinten Augen.

wirklich super geschrieben!

Marie

:heul: Das ist schon wieder viel zu emotional, meine Lieben... viel zu emotional... hammergeil geschrieben, also wirklich. Mir tun alle gleich leid. Emily, Lorelai, Richard. Obwohl Richard das ganze am besten wegzustecken scheint... ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, vor allem, was Lorelai jetzt zu sagen hat, warum sie zurückgekommen ist.... viele Fragen, keine Antwort... *brav auf neuen teil wart*

:knuddel:
Hon

Gott, Gänsehaut, weiß gar nicht mehr, was sagen soll. Ihr werdet einfach immer besser, bitte sagt mir, dass auf diesen viel zu kurzen Teil sofort ein Neuer folgt, sonst sterbe ich .... die Art und Weise, wie ihr die Gefühle rüberbringt... man denkt echt, man ist "dabei", im Kopf des jeweiligen Charakters.

Riska

PS: Paar kleine RSF'S Big Grin

Mhm....sofort noch was......vielleicht....
Wann gibts bei dir wieder was?! Kömma nen kleinen Deal starten??? Big Grin

Tja, ich denke ich werde es schaffen morgen einen neuen Teil zu posten. Und ich könnte einen Spoiler anbieten.. Reicht das *GANZLIEBGUCK* Außerdem sind meine Teile ja auch immer viel, viel länger Wink Big Grin Wink Bitte ihr zwei knuddeligen Weinbergschnecken!!!!!

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste