[5.11] - Women Of Questionable Morals

ich tipp einfach mal drauf, dass Lorelais kleine lüge mit den weiteren Entwicklungen zwischen ihr und Luke in Zusammenhang stehen werden....

vermutlich kommt er drauf dass die gelogen hat und ist dann deswegen so arg böse auf sie....
...und wenn ich ehrlich sein soll: verdient hat sies ja!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

[spoiler:1bfbb5bf3b]Lorelai plappert das aus als sie Chris auf der Hochzeit sieht [/spoiler:1bfbb5bf3b]

Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

na dann ist sie ja wirklich selber schuld!!!
zuerst lügen und dann auch noch selbst ausplappern, dann wundert mich ja gar nichts mehr... kein wunder dass luke so reagiert, ich wär da auch ganz schön sauer!!!

großes :dito: *sigh* warum tut sie sowas? Luke verdient sowas absolut nicht, er war der perfekte Freund und hat sie auf Händen getragen Motz
HIMMEL DER MANN HAT IHR EINEN EISLAUFPLATZ GEBAUT Motz Motz Motz

*räusper*

Und sind wir uns dann auch einig, dass Emily nicht die Böse ist? *mal so anfrag, lieb schau*

dieser frau ist einfach nicht mehr zu helfen....
sie sollte ins kloster gehn, dann macht sie wenigstens net mehr so nen blödsinnWink
nein wirklich.... Motz *aufreg*

GAH fang mir nich mit Emily an sonst geh ich in die Luft Motz

Ja Lore, ab ins Kloster :lach: Nee Unsure Man muss der nur eins mit einem schweren Gegenstand drüberziehen, dann geht das schon Big Grin

he, emily kann ja wohl wirklich nichts dafür dass lorelai gelogen hat!!!!

ein schwerer gegenstand...darf ich das übernehmen?!Wink irgendjemand muss diese frau doch zur vernunft bringen!!!Big Grin

Nein das will ich machen Big Grin So richtig feste *funkel*

Emily is eine miese Intrigantin Motz und nein, sie kann nix dafür dass Lore gelogen hat, aber sie sabotiert absichtlich eine Beziehung *gaaaah*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste