Danel für euer nettes FB !!!
Hier kommt auch schon der nächste Teil !!
Also, here we go............
Teil 60
âMichel wo ist der Buchungsbeleg vom Geflügellieferantâ, fragte Lorelai.
âIch habe ihnen schon dreimal erzählt, dass ich ihn in ihre Ablage gelegt habeâ, erklärte Michel, in seinem typisch arrogantem Ton.
âIch mach jetzt Pauseâ, sagte Michel, schnappte sich seinen Mantel und verlies das Inn.
Lorelai wollte gerade etwas erwidern, als ihr Handy klingelte.
âLorelai Gilmoreâ, meldete sie sich.
âHey Lorelaiâ, meldete sich Luke.
âLukeâ, rief Lorelai fröhlich.
âWie gehtâs dirâ, fragte Luke.
âMir, Rory, Jess und deinem Diner gehtâs gut. Alles bestens. Aber ich vermisse dichâ, antwortete Lorelai.
âDu bist also nicht sauer, weil ich dir nur einen Brief geschrieben habeâ, fragte Luke hoffnungsvoll.
âNein, immerhin habe ich auch Schuld daranâ, erklärte Lorelai.
âDanke.â, sagte Luke.
âWie gehtâs dir denn, wie läuft es denn in Washington und vor allem wann kommst du denn wiederâ, fragte Lorelai.
âAlso, mir gehtâs gut, aber ich vermisse dich auch. Die Beerdigung ist morgen, dass heiÃt, dass ich Samstag früh wieder bei dir binâ, erklärte Luke.
âGott, noch so langeâ, trotze Lorelai.
âAugen zu und durch mein Schatzâ, war alles was Luke dazu sagte.
âIch werde dich am Flughafen abholenâ, sagte Lorelai.
âJa mach das, ich ruf dich heute Abend wieder anâ, meinte Luke.
Lorelai stockte. Heute Abend.
âÃhm Luke...........ich muss dir noch was sagenâ, stotterte sie.
âSchieà losâ, forderte Luke sie auf.
âChristopher hat sich von Sherry getrennt, sucht sich jetzt eine Wohnung in Stars Hollow und heute Abend gehen wir Essen.â, sagte Lorelai so schnell, dass Luke nur Christopher, Wohnung, Stars Hollow, heute und Essen verstand.
âAber.........â, wollte Luke gerade sagen, also Lorelai weiterplapperte.
âLuke glaube mir, Christopher wird nie mehr, mehr als ein Freund für mich sein.
Rory freut sich aber ihren Dad in ihrer Nähe zu haben.
Luke, vertraue mir, Chris und ich sind nur Freundeâ, erklärte Lorelai.
âIch liebe dichâ, war alles was Luke sagte.
âIch liebe dich auch, Lukeâ, sagte Lorelai lächelnd.
âIch ruf dich morgen wieder anâ, erklärte Luke.
âBis dannâ, sagte Lorelai.
âByeâ, meinte Luke und legte auf
Lächelnd ging Lorelai wieder ihrer Arbeit nach.
âJess, das war wunderbarâ, sagte Rory, und packte die restlichen Sachen in den Picknickkorb.
âFreut mich, dass es dir gefallen hatâ, grinste Jess.
Plötzlich hielt Rory inne und starrte Jess an.
Jess fuchtelte mit seiner Hand vor Rorys Gesicht, aber sie starrte ihn immer noch an.
âErde an Roryâ, sagte Jess nun und stand auf.
Plötzlich zuckte Rory zusammen.
Schnell stand sie auf, umarmte ihn und küsste ihn zärtlich.
âWas war das dennâ, fragte Jess verwirrt, als sie wieder von ihm ablieÃ.
âIch hab nur gerade daran gedacht, dass du so etwas früher nie getan hättest, weil du zu cool für so was gewesen wärstâ, sagte Rory zu setzte sich wieder.
Auch Jess nahm wieder auf der Decke platz.
âWas willst du damit sagenâ, fragte Jess verwirrt.
âIch will damit nur sagen, dass ich froh bin, dass ich dich wieder habe und das du dieser wundervolle Mann geworden bistâ, schwärmte Rory.
âRoryâ, sagte Jess und lief prompt rot an.
âIch wollte damit nur sagen, dass ich froh bin, dass du bei mir bist, dass ich froh bin, dass du dich so zum Guten verändert hast und dass ich dich liebeâ, erklärte Rory und kuschelte sich an Jess.
âIch liebe dich auchâ, sagte Jess schlieÃlich.
Da Rory wusste, dass Jess auch jetzt noch sehr selten über seine Gefühle sprach und es ihm immer schwer fallen wird Gefühle zu zeigen, bedeuteten diese Wort für sie mehr, als sich jeder vorstellen kann.
Es war mittlerweile kühler geworden.
Die Sonne ging langsam unter und Rory fröstelte leicht, aber Jess hatte wieder mal an alles gedacht und deckte sie mit einer zweiten Decke zu.
âDankeâ, flüsterte Rory, richtete sich die Decke und kuschelte sich an Jess.
So sahen sich die beiden schweigend den Sonnenuntergang an, bis Jess das Schweigen durchbrach.
âSüÃe, wir sollte langsam zurück fahrenâ, meinte er.
âDu hast rechtâ, sagte sie und stand auf.
Sie packte alle Sachen zusammen, liefen zum Auto, verstauten alles im Kofferraum und fuhren los.
In Stars Hollow, war eine Frau mit denselben braunen Haaren und denselben blitzenden blauen Augen, gerade dabei, sich für ihr Essen mit Chris fertig zu machen.
Sie kämmte sich schnell die Haare und verschwand dann in der Hotelküche, um bei ihrer besten Freundin Sookie noch schnell einen Kaffee zu trinken.
Da kam auch schon Michel herein und sagte.
âEin Mann hat nach ihnen gefragt, seinen Namen habe ich vergessenâ, erklärte Michel.
âChristopherâ, sagte Lorelai laut.
âIch glaube das war sein Nameâ, erklärte Michel und verlieà die Küche.
âBye SüÃe, viel SpaÃâ, meinte Sookie, umarmte Lorelai kurz und ging dann wieder ihrer Arbeit nach, während Lorelai sich auf den Weg zu Chris machte.
So das war´s.
Da ich am Wochenend unterwegs bin, gehts erst am Sonntag Abend weiter !!
Freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]