rory und jess oder rory und dean?

also, ich will mich nicht in eure diskussion einmischen, aber ich persönlich finde, dass jess am besten zu rory passt. ich finde sie als paar echt süß!
dean ist irgendwie langweilig, er ist so ... so irgendwie zu brav und so nett.
nicht, dass das schlimm ist, aber für mich ist es irgendwie so, dass man immer wissen könnte, was dean als nächstes macht.
jess ist eben anders, er ist immer für überraschungen gut. es ist doch total süß, dass so ein "bad boy" wie er so starke gefühle zu jemandem hat.
naja, das war meine meinung

Lilli03 schrieb:ich finde Dean passt besser zu Rory. Big Grin
und ich werde auch nicht von meiner meinung abrücken! Es ist halt meine Meinung und dass Jess besser zu ihr passt ist eure Smile
:ja: :dito:

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo

Ich bin für Alexis-fan denn sie hats genau auf den Punkt gebracht!! Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

JESS und RORY! Wub
Dean passt überhaupt nicht zu ihr, okay, so als erster Freund war er vielleicht nicht schlecht, aber Rory und Jess haben viel mehr gemeinsamkeiten! Und JEss ist viel süßer Confusedabber: Dean ist zum einschlafen! |) und der Telefonterror den er gemacht hat, fand ich echt total daneben Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

oh ja den telefonterror fand ich scheiße
er ist wie eine klette

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Ja dean übertraibt es aber auch immer! Das ist echt ätzend! Ich würd mich voll eingeängt fühlen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

:hi: ich glaube man könnte sich lange, lange darüber streiten, wer jetzt besser zur rory passt! Wink es ist schwär da eigentlich eine eindeutige entschluss zu finden...was ich toll find...*ggg* Big Grin Big Grin ...sonst wäre es etwas schwer für mich...ich mag eigentlich beide...jess und dean...ich könnt mich gar nicht wirklich entscheiden...na ja...aber ich find es sch :zensiert: , dass der jess total sauer war, nur weil die rory nicht mit ihm schlafen wollte...hallo...geht es dem noch gut :doof: :wut: Motz ...und ich verstehe den dean, warum er sich dann mit ihm geprügelt hat...find ich total cool Top ...na ja...also dann...knuff euch... :engel:

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~

[Bild: 0111le.png]

...also das mit dem pro und kontra liste ist ja schon cool...aber da ist ein risieger fehler drinnen...DEAN SIEHT BESSER AUS ALS JESS... Wink und er hat auch nur geheiratet, weil sie ja nicht mehr zusammen sind...was soll er denn sonst machen...bis zur ewigkeit trauern...hey leute...das leben geht weiter...und ich will nicht wissen wie schnell jess wieder eine neue hat, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind...was war denn mit der blonden tussie...die im kosmetik laden gearbeitet hat...die hat der auch nur ausgenutzt...jess mag ich zwar...aber dean ist wirklich ein besserer freund...stellt euch mal vor, euer freund oder freundin lügt euch an...nur weil die oder der zu feige ist die wahrheit zu sagen :pueh: ... Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: :wut: :wut: :wut: ...da wär bei mir aber gleich schluss...ich bräuchte keine beziehung, bei dem der eine partner nur rumlügt...das ist ein bonuspunkt, den niemand mehr weg machen kann...ich mag jess schon...wirklich...aber der ist einfach zu...unpassend zur rory...und ich finde es klasse, dass dean die rory entjungfert...echt wahr... Top Top Top Big Grin Wink Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin...na ja...also dann leute...knuff euch...bye...

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~

[Bild: 0111le.png]

kagome016 schrieb:...also das mit dem pro und kontra liste ist ja schon cool...aber da ist ein risieger fehler drinnen...DEAN SIEHT BESSER AUS ALS JESS... Wink und er hat auch nur geheiratet, weil sie ja nicht mehr zusammen sind...was soll er denn sonst machen...bis zur ewigkeit trauern...hey leute...das leben geht weiter...und ich will nicht wissen wie schnell jess wieder eine neue hat, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind...was war denn mit der blonden tussie...die im kosmetik laden gearbeitet hat...die hat der auch nur ausgenutzt...jess mag ich zwar...aber dean ist wirklich ein besserer freund...stellt euch mal vor, euer freund oder freundin lügt euch an...nur weil die oder der zu feige ist die wahrheit zu sagen :pueh: ... Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: :wut: :wut: :wut: ...da wär bei mir aber gleich schluss...ich bräuchte keine beziehung, bei dem der eine partner nur rumlügt...das ist ein bonuspunkt, den niemand mehr weg machen kann...ich mag jess schon...wirklich...aber der ist einfach zu...unpassend zur rory...und ich finde es klasse, dass dean die rory entjungfert...echt wahr... Top Top Top Big Grin Wink Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin...na ja...also dann leute...knuff euch...bye...
:dito:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Ich finde, dass Jess aber auch Dean zu Rory passen.. Dean war eben ihre erste große Liebe, ist treu, zuverlässig, liebevoll.. andernseits ist er auch ein wenig langweilig. Jess ist eben ganz anders, und ich glaub, das war es auch, was rory so an ihm fasziniert hat.. Er ist wild, draufgängerisch aber in ihrer Gegenwart auch total lieb und zärtlich.. *Schmacht*
Weiß jemand von euch wie lange Dean und Rory zusammen waren? Wie lange war Rory mit Jess zusammen????? Unsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste