Neue Charaktere, neue Zukunft?

*es nicht mag, wenn man sie zum fb drängt*
von daher, fällt das ganze heute auch etwas kurz aus, hätte dir lieber später fb gegeben, dann wäre es auch mehr geworden...

also...es ist zwar für jede person nur recht wenig, aber ich freue mich, dass es mal wieder etwas gab und es war auch wieder gut geschrieben Wub
hoffe, dass du uns das nächste mal nicht so lange warten lässt Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wollte nicht drängeln, hab nur gedacht, dass du es übersehen hast! darum!

Ob es in nächster Zeit einen weiteren Teil gibt, wird sich herraus stellen inw elcher stimmung ich gerade bin!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Toller Teil und soo schön lang

Zitat:“Wo ist dieses grässliche Weib schon wieder. Die Schule war vor 15 Minuten aus! Wenn ich dieses Göre erwische, wenn sie nicht in den nächsten 2 Minuten kommt, ich schlage ihr den Kopf ab!“

Er ist schlimm, aber so schlimm nicht! *g*
Trotzdem cool es zu lesen.
Da weiß man dann wieder wie gut man es doch hat :lach: :lach:

Ich hab mir schon gedacht dass es zu schlimm ist und dass das wirklich nicht so ganz zu deiner realität passt, ich würde es auch umändern, wenn es dich wirklich stört und deinen stiefvater etwas "liebenswürdiger" ausdrücken! Aber so, würdest du schon etwas besonderes sein! Doch sag es wenn es dir wirklich ganz viel stört!

[/SIZE]

Ne es stört mich nicht!
Ich finds witzig!

also... erst mal das:
Beni *ohrfeige verpass* wie konntest du usn nur so lange warten lassen? wie konntest du mich nur so lange warten lassen?

gut... und jetzt zum Teil:

Wub Wub Wub also... ich finde es schön... ein bischen abgehckt, durch die verschiedenen welten der verschiedenen personen, aber sonst... und cih fand es schwer, weil ich nicht mehr so genau wusste wer jetzt wer ist, weil d erletzte teil schon so lange her ist... aber jetzt ist er da udn ich muss sagen... mein Abschnitt gefällt mir am besten Big Grin und ich hoffe auch, dass wir auf den nächsten Teil nicht ganz so lange warten müssen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ne, er wird schneller kommen als der letzte! Big Grin

[/SIZE]

*teil grad gelesen hab*
sorry für mein verspätetes fb aber ich war gestern schon off als der teil kam... Unsure
also, klasse...toll gemacht..gefällt mir echt gut. das einzige was ich bloß nich so ganz verstehe (was sich aber sicher noch klären wird) warum luke so gemein zu choco (mir) ist... Unsure
schreib schnell weiter, lass und nicht wieder so lange warten Big Grin

choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ENdlich!! Du hast uns ja seeeehhhrr lang warten lassen
aber jetzt ist der neue teil ja da *g*
Also bin ich wieder versöhnt

du servierst uns hier lauter häppchen, ich will noch mehr! Das ist so fies, wenn man nur ganz wenig lesen kann, und dann is schon wieder der teil aus *g*
Aber so war halt für jeden was da
Ich hoff wirklich dass du diesmal nicht sooooo lange auf dich warten lässt und in guter Schreibstimmung bist *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich hab mir jetzt etwas vorgenommen!
Ich werde von jedem ein längeres Stück posten und weil ich nicht von jedem ein längeses (viel) Teil posten will, bekommen jetzt die einzelnen ein Erscheinungsdatum, wer als erstes seinen Teil lesen darf, hab ich ausgelost. aber nur den ersten, damit es spannend bleibt!

Hier zwei Erscheinungsdaten, der einzelnen Teile:

6. Februar: Teil von Sonja

13. Februar: Teil von Lisa

So, ich hoffe ihr seit damit Einverstanden!!!

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste