I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Ach, das war ein soo süßer Teil! Freu mich schon auf den nächsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ist zwar nicht viel und auch nichts besonders. Wollte euch aber nicht so lange warten lassen. Schreib jetzt weiter und poste den anderen Teil nachher. Also viel spaß beim lesen

Teil 15

Alexis liegt auf ihrer Couch und liest ein Buch. Als sie ein Geräusch hört, legt sie ihr Buch weg und schaut sich um. Da war es wieder. Sie geht ihn Richtung ihres Zimmer. Je näher sie dem Zimmer kommt, desto Lauter wird das Geräusch. Sie macht die Tür auf. Jetzt ist es ganz deutlich. Ihr Handy klingelt. Sie schaut sich im Zimmer um. Kann es aber nirgends sehen. Sie geht dem Geräusch nach. Vor einem Berg Kleider bleibt sie stehen und wühlt darin.

“Ha!!”, ruft sie laut aus, als sie das Handy findet. Als sie den Namen auf dem Display sieht, huscht ihr ein Lächeln in Gesicht. Sie hebt ab.
“Hi Milo!”
“Hey Alexis! Was machst du gerade?”
“Hab gerade ein Buch gelesen. Und du?”
“Ich hab gerade meine Wohnung ein wenig aufgeräumt.”
“Oh, wohl heute auf dem Putztrip”, scherzt sie.
“Du hast es erfasst!”

Schweigen. Beiden scheint wohl gleichzeitig das Gesprächsthema ausgegangen zu sein.

“Und warum hast du angerufen”, fragt sich plötzlich.

‘Weil ich deine Stimme hören will’, denkt er sich. Er gebt jedoch zur Antwort:
”Kennst du ein gutes Schwimmbad in der Nähe?”
Sie überlegt kurz.
“Ähm, ja. Das ist ungefähr 20 Minuten von hier entfernt.”
“Das ist ja gut. Kannst du mir den Weg beschreiben?”
“Ja klar. Du fährst zuerst...”, beginnt sie wird aber von Milo unterbrochen.
“Am besten kommt du mit, da kann ich mich auch nicht verfahren.”
“Was?” fragt sie ungläubig.
“Ob du mitkommst? Allein schwimmen zu gehen macht keinen Spaß.”
“Also... Ja gerne. Hab heute eh noch nichts bestimmtes vor.”
“Dann komm ich dich wie immer abholen. Geht es in einer Stunde?”
“Eine Stunde? Müsste gehen.”
“Ok. Ich bin in einer Stunde bei dir. Bis nachher.”
“Bis nachher.”

Sie legt auf und lässt sich nach hinten auf ihr Bett fallen. Die eine Stunde scheint wie im Fluge zu vergehen. Alexis schaut auf die Uhr.

‘Eigentlich müsste er gleich da sein’, denkt sie, nimmt ihre Sachen und geht nach draußen. Alexis hatte Recht, Milo steigt gerade aus dem Auto aus.

“Hey Milo.”
“Hey Alexis. Ich wollte gerade klingeln.”
“Na diesen Weg hast du dir gespart. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil du mich jedes mal abholen kommst.”
Er winkt ab.
“Ach was. Das ist doch nicht schlimm. Ich hole dich gerne ab. Es ist doch unnötig mit zwei Autos zu fahren.”
“Trotzdem danke.”
“Kein Problem. Können wir jetzt?”
“Ja klar, worauf warten wir.”

Sie macht die Autotür auf und schmeißt ihre Sachen auf den Rücksitz. Danach steigt sie ein und die Beiden fahren los.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Jaaa, wieder mal ein super Teil.

Find ich ne gute Idee, dass die beiden schwimmen gehen wollen *mir grad Milo in Badehose vorstell* Confusedabber:

Obwohl
Zitat:‘Weil ich deine Stimme hören will’, denkt er sich.
Das hätte er ihr ruhig sagen können.

Schreib bitte ganz schnell weiter, bin schon gespannt was im Schwimmbad alles so passiert.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

schwimmen???
wie coooool Confusedabber: Big Grin
da bin ich ja mal gespannt!
hoffe es geht schnell weiter!

schwimmen hm?
Gute Idee…bin gespannt was da passiert...

Der Teil war echt wieder mal fantastisch. Und ich hab keinen eiinzigen Kritikpunkt gefunden Smile

Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat:schwimmen hm?
Gute Idee…bin gespannt was da passiert...

Der Teil war echt wieder mal fantastisch. Und ich hab keinen eiinzigen Kritikpunkt gefunden

Schreib schnell weiter!

Sag das selbe. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wollte eigentlich gestern noch einen neuen Teil posten. Hab zwar schon angefangen einen neuen Teil zu schreiben, ist aber leider doch nichts mehr draus geworden. War einwach zu müde. Bin nämlich am Donnerstag erst um 12 schlafen gegangen und musste eine halbe stunde früher wie sonst, weil noch ein Freund vorbeigekommen ist dem ich den Iro richtig machen soll. Nach der Schule war dann noch ein Freund bei mir und mittags sind wir dann noch mit 2 anderen schwimmen gegangen. Komm jetzt gerade von der Schule und schreibe an dem neuen Teil weiter. Also habt noch ein wenig Geduld, er kommt gleich.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Das will ich wohl auch hoffen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, ich hätte geglaubt dass "gleich" der nächste Teil kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine Teile sind dir wieder suuuper gelungen!!!! Vora llem der Teil mit dem Meer! Du hast das echt gut beschrieben!!!! Smile

[Bild: 73.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste