liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

Hey, das hab ich nicht gesagt. Ich sagte dass ich mich erst richtig in dich bei der Schlittenfahrt verliebt habe, jedoch dich vorher schon mochte.
*Sie schaut ihm tief in seine Augen, in diese wunderschönen braunen Augen,von dennen sie sich gar nicht mehr losreißen kann.*
Ich bin so froh dich zu haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wirklich?

:: grinste er und nickte::

schön..

:: er beugte isch vor und küsste sie sanft::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*Rory's herz pochte, so einen Kuss hatte sie noch nie bekommen. Sie erwiederte ihn*Ich liebe dich jess.

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: er sah sie leicht lächelnd an::

Ich dich auch..

:: meinte er kaum hörbar::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*Sie küssten sich weiter, bis sie von einem Artz der hereinkam gestöhrt wurden. Beide fuhren erschrocken auseinander.*
Ich wollte sie jetzt nicht stören,aber Ms. Gilmore, Sie brauchen jetzt Ruhe.*sagte der Artzt* Sie können ja morgen wieder kommen *meinte der er zu Jess und lächelte die beiden freundlich an. Rory sah zu Jess* Also dann bis morgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja..wir sehen uns!

:: meinte er, ging zur tür, nickte auch dem Arzt noch kurz zu und ging::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*Der Artz fuhr fort*
Also Ms. Gilmore, da Sie schon auf dem Weg der Besserung sind, können sie spätestens übermorgen das Krnkenhaus verlassen.*Rory sah ihn erfreut an*
Das ist toll! Wie lange muss ich den Gips am Arm noch tragen?*fragte Rory* wahrscheinlich noch 6 Wochen.Sie müssen sich dennoch auch zu Hause sehr audruhen. Haben Sie verstanden?
Klar und deutlich *antwortete Rory*
Tja und wenn der Oberartz, schon morgen Früh mit der Entlassunge einstimmt, können sie vielleicht morgen Nachmittag schon nach Hause. Aber ich kann ihnen nichts versprechen.*rory nickte* Also dann Gute Nacht.*Der Artzt verließ das Zimmer wieder. Sofort kramte Rory ihr Handy aus ihrem Nachtisch und rief ihre Mom an*
das handy klingelte
Hi Mom ich bins Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]

HIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich Lane & Sookie sein????????????????????

[Bild: rory2.jpg]
Stolzer Stars Hollow Bewohner Top :freu:
:teddy: Big Grin Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele BUSSIES an schnappi und Grüße an G-towngirl

Luke

*Luke empfand es plötzlich alebrn so mit Lorelai in seinem Diner zu stehen wo ihn jeder sehen könnte.*
Wollen ... wollen wir nicht lieber hochgehen? oder soll ich dich nach Hause bringen? *fragte er.*

[Bild: 73.gif]

:. jess kam ins diner udn sah Lorelai und Luke::

Hey..

:: meinte er nur::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 121 Gast/Gäste