liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

Luke

*Er nahm seinen Mut zusammen.*
Lorelai gestern .... ich wollte dich nicht irgendwie schlecht behandeln oder so. Es kam mir bloß komisch vor, dass ich zu Sookie geworden bin. *sagte er zu ihr.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai

Ja!...
Es tut mir leid!
Ich wusste nur nicht wie ich in diesem Moment handeln sollte...

*sie sah ihn kurz an sah dann jedoch wieder auf ihren Kaffee...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Luke

*JETZT! Jetzt war der Zeit punkt gekommen. Oder nicht?*
um nochmal auf deine Frage zurückzukommen ... wenn es für dich nicht mehr als ein Kuss mit einem Kumpel war, dann ist es für mich völlig okay. *er wollte das gar nicht sagen, und doch hörte er sich selbst diese Worte sprechen.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai

Ok!
Das tat weh!...

*sie sah ihn an...*

Was soll das?
Machst du das absichtlich?
Natürlich war es mehr als nur ein Kuss...

*sie sah ihn verletzt an.. sie wollte nicht mehr wieter mit ihm reden... sie trank ihren Kaffee... und schaute ihn nicht mehr an.. sie wünschte sich das er verschwinden würde...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

*Rory wurde von einer Krankenschwester geweckt*

Ms. Gilmorewachen Sie bitte auf.

*weckte sie Rory höflich*

In 5 Minuten kommt Visite und dann wird entschieden ob Sie heute noch das Krankenhaus verlassen dürfen.

*Rory räckelte sich und gähnte noch müde. *

15 Minuten später

*Rory holte ihr Handy heraus und rief Lorelai an*
Mom? Kommst du am 10? Denn ich darf nach Hause.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lorelai

*als sie das Telefon hörte hob sie kurz den Kopf zu Luke.. kramte dann in ihrer Tasche und ging heran..*

Ja...
Bis später...

*meinte sie mit trauriger Stimme legte auf.. steckte das Handy zurück in ihre Tasche und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Luke

*Er wartete bis Lorelai aufgelegt hat, dann sagte er mit klarer Stimme:*
Denkst du für mich war es nur ein Kuss? Lorelai- ich liebe dich ... *sein Herz klopfte immer lauter.*

*Einen Moment lang schaute er sie noch an, dann ging er um die Gäste zu bedienen.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai

*sie starrte ihm nach.. sie wusste nicht was sie genau für ihn spührte.. sie wusste nur das es für sie mehr als nur ein Kss war.. viel mehr...*

Luke!

*schrie sie schon fast.. so das alle Leute im Diner sie anstarrte... sie satnd auf und ging zu Luke...*

Können wir..
Können wir kurz nach hinten gehen?

*meinte sie schon fast bettelnd...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Luke

*Er blickte sie an und tausende von Gedanken durchströmten seinen Kopf doch nur ein Satz schaffte es wirklich von ihm aufgenommen zu werden: Ich liebe dich, Lorelai Doch statt es noch einmal zu ihr zu sagen, antwortete er:*

Okay, lass uns gehen. *Er stellte die teller auf den Tisch und ging mit Lorelai nach nebenan.*

[Bild: 73.gif]

Lorelai

*sie sah ihn verwirrt an...*

Was soll das Luke?
Willst du mich erst verletzen um es mir heimzuzahlen und mir dann das schönste auf der Welt zusagen was man überhaupt sagen kann?

*sie sah ihn vorwurfsvoll an...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste