liebe leid und andre sorgen III

(ok.. ich versuchs mal..Smile)

Luke:

:: Luke hatte schon seid mehreren Monaten keinen Kontakt mehr zu Lorelai was ihm sehr schwer fiehl. Kürzlich erreichte ihn die nachricht das Lorelai Zwillinge zur welt gebracht hätte, also nahm er schlussendlich all seinen Mut zusammen und wählte Lorelais Telefonnummer::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai

Als das Telefon anfing zu klingeln, begann Matthew wieder zu schreien. "Sssttt...Süßer, es ist nur das Telefon." Vorsichtig stand sie mit ihm im Arm auf und nahm ab. "Lorelai Gilmore"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke:

:: Luke stockte als er Lorelai's Stimme hörte. Doch nun gab es kein Zurück mehr::

Hier ist Luke!

:: meinte er nur::

Lorelai

Sie geriet ins Taumeln. "Luke?", fragte sie noch einmal.

Luke:

Ja..Lorelai, ich bins!

:: er seufzte schwer::

Wie gehts dir?...und den Kindern?

Lorelai

Ich fass es nicht. Nach fast einem Jahr meldet er sich wieder bei mir und tut so, als wäre nichts weiter gewesen. Ob er den Verlobungsring bekommen hat? ... Wie sehr habe ich ihn doch vermisst...
"Mir und den beiden geht es gut. Du hast es ja noch nicht einmal geschafft eine Karte zu schreiben, oder dich nach ihrer Geburt zu melden. Nicht einmal zur Taufe bist du erschienen!"

Dave

*er legte für kurz das Telefon zu Seite .. nahm die nächste Ausfahrt... parkte am Straßenrand und nahm das Telefon wieder ans Ohr...*

Was ist los?

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Luke:

:: er seufzte. er hatte Lorelai vermisst aber wie hätte er ihr noch mal unter die augen treten sollen, nachdem was er gemacht hatte::

ich weiss...es tut mir leid aber..

:: er überlegte. es gab wohl keine entschuldigung die gut genug gewesen wäre um das zu entschuldigen::

Kann ich...die beiden sehen?

:: fragte er leise::

[ @Elü:...der Spruch den du in deiner Sig stehen hast.. Passt momentan voll gut auf die Situation zwischen Luke und Lore... Big Grin ]

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

rory

lane..ist im krankenhaus!!! *schrie sie ins telefon*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste