Auf und davon

@ lienchen: da stimme ich dir zu!!!!!

hey ich habe da ein problem.
ich hätte auch gerne so einen banner am ende meines textes, aber ich weiß nicht, wie ich das mache. :heul:
könnt ihr nir bitte sagen wie.
Danke
Smile

Ich find die Story wird von mal zu mal besser..viel besser.. nee sie is imma super Wink das beste is immer wieder, dass ich alles genau vor meinen augen habe..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

oh mann, deine FF ist einfach zu schön Smile hab sie gestern abend entdeckt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!!! mir sind schon bei einigen Stellen die Tränen in die Augen gestiegen... besonders der Schluss vom letzten Kapitel war total traurig :heul: ich bin schon sooo gespannt wie es weitergeht!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

@Dragon Queen: Ich hab es endlich geschafft fast alle Threads durchzugehen und bin heute auf deine FF gestoßen! Ich muss sagen respect! Ich könnte so etwas nie zustande bringen! Sie hat mich total gefesselt. Und ich konnte mir die Szenen voll gut vorstellen! Dafür das ich keine Leseratte bin kann ich nicht genug von deiner FF bekommen! Mach bitte noch mehr!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das ist aber lieb! Smile
na dann wirst du jetzt halt zu einer Leseratte! Big Grin

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

na toll! immer wieder so was gemeines! warum müßen wir immer so LEIDEN? ich hasse es! aber der teil war wie immer schön. wie immer mitgefühlt mit rory und jess gezizttert und luke und lor gelacht! und endlich mal was mit kirk! weiter weiter weiter!!!!!!!!

bis denne und weiter schnell weiter auf der hohen leiter :band:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

@ Joslie

einen coolen Spruch hast du in deiner Sig..musste gerade so lachen *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Man ich musste so lachen als ich das mit der Höhenangst las und ich konnte mir Jess´s Gesicht so richtig vorstellen und das Ende war soooo schön *tränen wegwisch* ich hab richtig mitgefühlt und ich wollte Jess so gerne in die Arme nehmen als er geweint hat :heul:

Diesen Teil mga ich am meisten bis jetzt

Hammer teil!!
Ich könnte echt in die geschichte versinken. Man kann sich jeden Gesichtsausdruck total vorstelle, besonders von Jess auf dem Eifelturm!

Einfach mal wieder ne Granate!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste