Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)

Lorelai

*hört nur mit halben ohr zu, was der doktor sagt*

*sieht luke gespannt an und versucht einzuschätzen, wie es gerade in ihm aussieht*

*reicht ihm stumm einen kugelschreiber*

Irgendwie kommt es mir unangebracht vor, jetzt was zu sagen... oder zu tun... dabei würd ich ihm doch so gerne um den Hals fallen und glauben, dass alles wieder gut wird.. *seufzt nocheinmal*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Luke

okay.....das alles wird schlimm werden.....vllt wird es mich umbringen...aber ich will nicht kampflos sterben....wenn schon sterben dann mit schmerzen und nicht aufgeben.....ja...ich tu es....für meine frau.... jede einzelne sekunde, nur für dich lorelai...

*nimmt den kugelschreiber*
*blättert durch die 20 seiten*
[es wird erklärt und rechtlich abgesichert welche risiken die op bietet und was im falle des ablebens usw weiter passiert, wer die verantwortung trägt usw]

*er unterschreibt*

nur für dich ....für uns.....

Dr Fedal

Gut. Damit wären die Formalitäten geklärt. Morgen früh beginnt die Op. Die Stationsschwestern werden sie darauf vorbereiten.
Ich grautuliere zu ihrer Entscheidung und verspreche ihnen dass meine Kollegen und ich unser bestes geben werden.

*reicht zuerst luke und dann lore die hand*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Lorelai

*starrt auf ihre zitternden hände und lauscht dem monotonen Geräusch von raschelndem Papier**

*sieht auf als das Rascheln verstummt ist, die Stille hallt in ihren Ohren nach*

Dan-*krächzt sie*
*räuspert sich*
Danke Doctor *schüttelt ihm schwach die Hand und versucht zu lächeln*

Ich muss so schnell wie möglich Rory anrufen... sie muss einfach herunterkommen... Ob ihm das recht ist? Aber er ist wie ein Vater für sie... und falls die OP misslingen sollte...
*Tränen steigen ihr in die Augen doch sie beißt sich scharf auf die Unterlippe*

Logan

Seit damals vor dem Krankenhaus bin ich ihr aus dem Weg gegangen. Wie es ihr wohl geht?
*seufzt*
*versucht sich auf das Buch zu konzentrieren*
*wirft es wütend von sich*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Rory

*will lernen*

*muss immer wieder abwechselnd an luke und ihre mom und an logan denken*

Warum war er so abweisend?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Logan

Warum hatte sie nicht verstehen wollen, dass ich nicht zu ihr passe. Sie ist einfach Ist etwas besonders, aber ich? Was bin ich schon?

Logan

Ich vermisse ihn so sehr. ich bracue ihn jetzt

*greift zum telefon*

*wählt seine nummer*

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

[ gott elü, seit wann denkt man in der dritten person von sich selbst? bitte ändre das, dass tut in den augen weh Unsure ]

Luke
*gibt Fedal die Hand*

Gut, ich danke ihnen.

*verlässt gemeinsam mit Lore den Raum*

*dreht lore zu sich*
*küsst sie auf die stirn*

ich kann ihren blick nicht mehr ertragne..sie soll nicht so viel angst haben wegen mir....wie kann ich ihn nur helfen....

Ruf sie an.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

[ging das nicht netter? *seufz* bin gerade etwas abgelenkt und habs auch schon geändert]

Logan

*sieht zum Telefon*
*nimmt ab*
"Logan Huntzberger"

Lorelai

*lächelt ihn zum ersten mal in vielen tagen richtig an*

Du kennst mich zu gut....

*sieht sich um*

Komm mit, ich muss dir was zeigen *nimmt seine hand und zieht ihn hinter sich her zum Stiegenhaus der Klinik*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste