Thema geschlossen

~ Äther ~ [R-16]

EmilyFan schrieb:Hammerteil, Riska, aber bitte, bitte sag mir, dass jetzt nicht das kommt, was ich mir denke, bitte... ich hoffe, dass meine Phantasie schmutziger ist als deine!!!

Ich muss mich anschließen, in allem was mein Bienchen gesagt hat!!

Einfach super toll geschrieben und ich hoffe inständig das jetzt nicht das kommt, was man denkt.......

Wie kannst du da nur aufhören?! Grausam....einfach grausam.... Wink

Schnell weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ja, ja, die Phantasie *G* Schnell wird's nicht weitergehen .... spätestens Mo-Abend dürfte aber ein neues Kapitel online sein. Bis dahin könnt ihr ja eurer Phantasie freien Lauf lassen Big Grin

Meiner Phantasie will ich aber keinen freien Lauf lassen, will lieber was von deiner haben Motz
Montagabend erst, das gibts nicht Sad
Naja... kann man nix machen, lass dir so viel Zeit wie du brauchst, um uns einen tollen nächsten Teil vorlegen zu können Big Grin Auch wenns hart ist ...

Viele liebe Grüße

~DG~

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Riska danke für die neuen Teile!
Habs leider erst heute nachgelesen, da ich in der letzten zeit fanfiction etwas vernachlässigt habe Unsure

Deine Story fängt wieder an, sich gefährlichst tiefsinnig zu verschachteln und verschiedene Verbindungen aufzubauen....ich liebe es Wink

Ich hab mich richtig gefreut, als ich das mit der Lilie in Äther getränkt gelesen hab, war es meine Fantasie oder hat diese Methaper was mit dem Titel deiner Story zutun? Smile

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

WOW !!
Ich habe mich gerade satte 1 1/2 Stunden durch deine FF geschlagen !!!

Deine FF ist echt eine der besten die ich je gelesen habe !!

Schade, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe.

Aber ich werde sie in ZUkunft mit Spannung weiterverfolgen !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Danke für's Feedback ... werde versuchen heute Nacht nächsten Teil on zu stellen... könnte aber schwierig werden ..... das Modem in meiner Wohnung zickt rum und im I-Cafe ist das Diskettenlaufwerk im Ars.ch. Werd versuchen auf dem Heimweg von der Arbeit ein anderes Cafe aufztreiben..... fertig ist er auf jeden Fall, 5 Seiten und noch viel verschachtelter, als ihr es vermutet *G*

Riska

Das klingt ja mal unheimlich spannend. *gg*
Aber erst heut Nacht?! *heul* Wink
Na dann such mal nach der Arbeit schön!!!! Ich hoff du findest was. Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

.... werd mich reinhängen *G* (Weiß auch schon wo ich gucken muss.... hoff der Laden hat dann um die Zeit noch offen, vielleicht schaff ich's auch jetzt noch......)

Bis dahin Spoilerle als Entschuldigung:

[spoiler:89e75aea3f]Lorelai wird Kaugummi kauen und Emily Whiskey trinken Big Grin [/spoiler:89e75aea3f]

Riska Smile

Toller Spoiler, wirklich. *gg*
Also ich würd mich sehr freuen, wenns jetzt noch kommt, oder sonst später. Auf jeden Fall!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Okay, dann halt noch einer:

[spoiler:46f147a7fa]Richard wird Auto fahren[/spoiler:46f147a7fa]

Riska
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste