Under the Skin [R 13 vorläufig]

Lyn schrieb:
Searsha schrieb:die kenn ich doch Big Grin und es ist immer wieder toll sie zu lesen..... Wub

HÄÄÄ???? [Bild: confused-smiley-001.gif] [Bild: speechless-smiley-010.gif]

ich meine damit das ich die ff schon von ner anderen GG FF seite kenne

von welcher seite denn???? *ganzneugierigsei*

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

von http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/ der Smile

ach ja *ditsch*

sorry, bin noch net zu gekommen weiter zu schreiben, hatte die letzte woche alle hände voll zu tun und nun ja, wenn man n jahr älter wird, ist es doppelt so streßig! Unsure as well, ich werd mich heut nacht noch dran setzen und nen neuen part zaubern, n kleines teilchen hab ich ja schon Big Grin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
neuer teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

oh man... ich bin schon ganz traurig...... :heul: ... immer noch kein neuer teil... *schnief*
diese ff is sooooooo geil! ... gehts bald weiter? *liebguck*

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

das hört sich gut an Big Grin

& love is the new black.

Hallo

Ich hab gerade alle Teile nachgelesen.....
Ich liebe Literati ff...auch wenns mir auf die nerven geht, dass entweder Rory oder `Jess immer im entscheidenen Moment reißaus nehmen...*grummel*

Dein Stil gefällt mir eigentlich sehr gut, nur hast du ein paar Sprichworte wie z.b. wer nicht wagt der nicht gewinnt ....usw leicht abgeändert...klingt dann etwas seltsam, aber im großen und ganzen einfach literati..... Wink

Teilweise musste ich seuftzen, dann wieder lachen und schmunzeln...
Die Faszination Rory und Jess werd ich einfach nicht los *g*
Auch wenns mich nervt, dass Beschützerbär Dean immer dazwischen kommt *sigh* Naja, wenigstens hat Jess es diesmal nicht gesehen...

Luke als ersatzpapi is sooo süüüß Wub

lets be continued Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

bitte schreib schnell weiter=)

mirror mirror how amazing is my figure

mella schrieb:bitte schreib schnell weiter=)

der meinung bin ich auch!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste