I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Also wir sagen auch "tunken" wenns dich beruhigt Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Du bist meine Rettung. Denn es passiert mit öfters, das mein Dialekt durch kommt. Aber jetzt zum Glück nicht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Teil 17

Alexis konnte die ganze Nacht nicht schlafen, immerzu dachte sie an ihn. Als sie die Tür vom Studio aufreißt, kann man direkt ein lächeln in ihrem Gesicht sehen. Sie schaut sich um, ob sie irgendwo Milo sieht. Lauren kommt ihr entgegen.

“Hey Süße! Bist wohl heute gut drauf?”
“Ja das bin ich”, antwortet sie immer noch mit einem Lächeln und schaut sich um.
“Und wieso?”
“Ach nur so.”
“Nur so ist kein Grund.”

Alexis schaut sich noch immer um. Als sie Milo in der Ecke mit jemanden reden sieht, wird ihr Lächeln immer größer. Als Milo sie auch entdeckt lächelt er und winkt ihr zu. Sie winkt im leicht zu.

“Aha, das ist der Grund”, meint Lauren.
“Ach was”, erwidert Alexis und wird rot im Gesicht.
“Schau dich doch an, du bist doch ganz rot im Gesicht.”
Alexis wendet sich ein bisschen von ihr ab.
“Stimmt doch gar nicht”
Milo kommt auf die beiden zu.
“Na ihr?”
“Hey Milo, du scheinst ja auch richtig gut drauf zu sein. Was für ein Zufall”, scherzt sie.
“Tja, ich bin halt ein fröhlich Mensch”, kontert er.

“Alexis und Milo in Studio 5”, schallt es durch den Lautsprecher.
Keine fünf Minuten später sind sie im Studio fünf. Calvin wartet schon ungeduldig auf sie.
“Da seid ihr endlich”, ruft er erleichtert, als er sie sieht.
“Sorry, ging nicht schneller.”

Ein Handy klingelt.
“Wie oft hab ich schon gesagt, das ihr eure Handy hier ausschalten soll!”, ruft Cavin.
Alexis greift ihn ihre Tasche und holt ihr Handy raus.

“Tut mir echt leid.”
“Jetzt geh schon ran.”, fordert Calvin sie auf.

Alexis geht ein Stück zur Seite und hebt ab.

“Ja?”, fragt sie. “Hey Mom!”, ruft sie freudig. “Wie geht es dir?”

Plötzlich schweigen. Milo beobachtet die Situation. Alexis wird weiß im Gesicht. Ihre Beine werden schwach. Man könnte sie umpusten. Einfach so. Sie redet ganz leise. Milo merkt, das sie spanisch redet und ihre Stimme ein wenig weinerlich klingt. Sie legt auf und steht einfach nur da. Milo geht auf sie zu, doch im gleichen Moment rennt sie nach draußen. Milo sieht noch das ihr eine Trände die Wange runterläuft.

“Alexis! Warte! Was ist los?”, ruft er ihr noch hinterher, doch sie reagiert nich darauf.

Calvin stellt sich neben ihn.
“Was ist den mit ihr los? Wohin ist sie gegangen?”, fragt Calvin besorgt.
Milo senkt seinen Kopf.
“Ich weiß es nicht”, sagt er leise.

Einige Stunden sind vergangen. Alexis ist noch immernicht aufgetaucht. Milo sitzt mit den anderen an einem Tisch. Lauren kommt und bleibt vor ihnen stehen.

“Also im Haus ist sie nicht. Ich hab überall gesucht”, sagt sie bedrückt.
“Hat den wirklich keiner eine Ahnung wohin sie gegangen sein könnte?”, fragt Calvin in die Runde.
Plötzlich steht Milo auf und nimmt seine Jacke.
“Ich glaube ich weiß wo sie ist”, ruft er und verlässt das Zimmer.

Wenig später, es ist schon dunkel, steht er an der Treppe. Er schaut auf das Meer und den Strand runter, kann sie aber nirgends sehen. Er geht die Treppe runter. Es weht ein leichter Wind. Milo schaut sich um. Als er Alexis auf dem Stein sitzen sieht, auf dem die beiden noch vor 2 Tagen saßen, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Alexis sitzt dort, die Beine ahngezogen, mit den Armen die Knie umarmend und darin den Kopf vergragen. Ihr Haar wegt im Wind. Milo geht auf sie zu und sitzt sich neben sie. Er sagt nichts, sondern ist einfach nur neben ihr. Man hört, wie die Wellen am Stand abbrellen. Alexis hebt nun den Kopf und legt ihn auf ihre Knie. Milo sieht, das sie geweint hat. Den Anblick zerreißt ihm fast das Herz.
“Er ist tot”, sagt sie mit verweinter Stimme.
“Wer?” fragt er vorsichtig.
“Mein Gandpa. Einfach so. Ohne sich von mir zu verabschieden.”
“Tut mir echt leid”, sagt er leise. “Tut mir leid”, geht es ihm duch den Kopf, “Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen. Der Standartspruch, tut mir leid.”
Alexis beginnt zur schlurtzen. Milo rückt zu ihr näher und nimmt sie in den Arm. Nun umarmt sie ihn und begingt hemungslos zu weinen. Milo streichelt ihr beruhigend über den Rücken und flüstert ihr etwas aufmunterndes ins Ohr. Alexis fühlt sich in seine Armen geborgen. Diese Wärme, die von ihm ausgeht, beruhigt sie langsam. Er streichelt ihr sanft den Rücken rauf und runter. Dies macht er, bis Alexis endlich in seinen Armen einschläft. Er schaut noch ein wenig aufs Meer, bis auch er langsam seinen Kopf auf ihren Rücken legt und einschläft.
So das war es für heute. Morgen geht es weiter. Vielen dankt für die vielen FBs. Wünsch euch ne gute nacht.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

(Big Grin) ah... zwei neue teil *ganzdollfreu*
das war ja mal wieder einfach nur... hach wie soll ich sagen herrlich Wub
aber du willst uns glaub ich gerne quälen... die sollen sich endlich küssen...
aber du willst uns ja sicherlich nich mehr allzu lang warten lassen oder?
Unsure *liebguck*

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

Ach das war ein Teil ganz nach meinen Geschmack...So stell ich mir das immer vor: Milo tröstet Alexis und dann kommen sie irgendwie zusammen...
Das find ich einfach wundervoll...Du hast genau so ienen Teil geliefert, wie ich ihn haben wollte...
Mal abgesehen davon das Alexis Großvater gestorben ist... Sad
Aber was ist denn mit der Sache, weswegen Alexis und Milo zu Calvin sollten? Das ist ja jetzt immernoch nicht raus...

Schreib schnell weiter! Der Teil war wirklich klasse geschrieben. Es war definitiv dein allerbester Teil! IWeder mit tollen Beschreibuzngen. Vor allem am Schluss. Du hättest ja auch einfach schreiben können „Milo nimmt Alexis in den Arm und beide sind wenig später eingeschlafen“, aber du hast eben einen richtig schönen Text geschrieben. Und dass find ich ja immer besser... Es war viel besser, als wenn du sonst immer nur ein paar Dialoge hinschreibst (okay, dass ist jetzt total untertrieben und ich find auch so gut, aber ich hoffe du verstehst was ich meine)du hast jetzt auch auf ien paar Details geachtet (zB das mit dem Spanisch) undauch das Alexis zum Strand "flüchtet" war gut "durchdacht". Da hatte der Teil, in dem Allexis Milo diesem Platz zeigt noch eine weitere Beduetung. So eine art andeutung auf später...
Dieses Mal konnte man sich das ganze viel besser vorstellen und mit den Personen fühlen oder sich in ihre Lage hineinversetzen.
Ganz großes Lob! Du hast dich enorm verbessert.

So ich hab versucht dir ein konstruktives FB zu geben (zum einen weil ich gerade Zeit, zum anderen weil ich nicht einfach schreiben wollte „Der Teil war toll“ und außerdem, w eil ich den Teil einfach so toll fand) und ich denke dass ist mir auch gelungen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Teil 16:
*schmacht* *schwärm* Wink . Wunderschöner Teil!!! Ist zwar schade das sich die beiden nicht geküßt haben, aber das hast du schon perfekt gemacht, denn so ist es super spannend Smile .

Teil 17:
Oh man. Traurig!!!! Ist aber auch wunderschön geschrieben, vor allem hast du so kleine Details gut eingebracht (wie: das Alexis am Telefon spanisch spricht). Super Teil!

Top Top Top

Freu mich schon auf kommende Teile Big Grin !!!

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Super Teil !!!
Alexis tut mir echt leid, aber sie hat ja Milo !!! Wink

Ich fands cool, dass du sogar darauf geachtet hast, dass Rorys mit ihrer Mum Spanisch spricht !!

Ich freu mich schon auf heute Abend !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ihr Opa is gestorben ... *schnief* :heul: Arme Alexis! Milo hat sich aber schön um sie gekümmert! Unsure

[Bild: 73.gif]

Hab jetzt schon ungefähr ne seite vom neuen Teil geschrieben. Werd ihn heute abend posten.

@"Lorelai" danke für dein langes FB. hab mir total gefreut.
Allen anderen danke ich natürlich auch. Ich seit so Wub Nochmals danke. ich kann es einfach nicht oft genug sagen. :thanx:

Bitte, hab ich doch gern gemacht. ISt doch immernoch besser als so ein kurzes FB und es macht mir doch spaß dir eine Freude zu machen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste