Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sarah Michelle Gellar
#91

Ja, Alex war immer so der große Bruder, der Gitarre spielen kann und Michael der Bad Boy, wobei als er nachher die ganz langen haare hat, dachte ich nur jedesmal: schneid dir die haare ab, verdammt. so mittellang war ganz gut

und was sagst du zu ... TESS?

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#92

also ich finde die hätte nie auftauchen sollen!!!Die hat sich einfach zwischen max und liz gedrängt!!!und dann hat sie ihn auch entjunfert!!!Wiederlich!!!!
Zitieren
#93

Igitt, dass hatte ich voll verdrängt :lach:
Ich hasse, hasse, hasse Tess. Die hatte echt überhaupt nichts gutes an sich. Die war für nichts gut in der Serie. Hat nur Unruhe und Unheil gestiftet. Und hässlich ist die Person auch noch

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#94

ja du sagst es!!die sieht schon so aus wie ein alien!!!und das sie alex umgebracht hat!!! :heul: :heul: wäre sie nur nie aufgetaucht!!!
Zitieren
#95

Hab gerade gelesen, dass Sarah womöglich am 3.Februar in Köln ist für ihre Premiere des Filmes The Gurdge !!! Ahh, bin total aus dem Häuschen, ich muss dahin !!! *kreisch* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#96

Ah! WEnn Sie da ist werde ich auch da sein!!!

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#97

bin nen absoluter Sarah fan
buffy war und is immer meine lieblings serie(buffy and angel forever)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Confusedarkney true love:.

Zitieren
#98

Sarah Michell Gellar & Freddie Prince Jr. - das Anti-Schauspielehepaar passt sehr gut zusammen - beide können nicht schauspielern! Big Grin
Zitieren
#99

news SMG:

Sarah Michelle Gellar hat erneut eine Hauptrolle ergattert. Sie wird in der Tragikkomödie "Veronika beschließt zu sterben" eine depressive Frau spielen, die gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen muss. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paulo Coelho.

Gellar übernimmt den Part der Veronika, einer schwermütigen Frau, die in der Psychiatrie erwacht, nachdem sie eine Überdosis Tabletten einnahm. Doch sie erkennt bald, dass das Dienstpersonal in der Klinik gebrechlicher und verrückter ist als die Patienten selber und freundet sich mit einigen von den Patienten an. Nach ihrem Selbstmordversuch erfährt sie schließlich, dass sie sich durch ihre Überdosis einen unheilbaren Herzschaden zugefügt hat und fasst endlich wieder Lebensfreude. Jedoch bleibt ihr nicht mehr viel Zeit.

Inszeniert wird "Veronika beschließt zu sterben" von Emily Young. Das Drehbuch werden Larry Gross und Roberta Hanley verfassen, die sich an Coelhos Roman halten werden.

quelle
Zitieren

Sarah zurück im TV?!

Nach dem Ende von "Buffy - Im Bann der Dämonen" hatte sich Sarah Michelle Gellar eigentlich vorgenommen sich vollkommen auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren. Mit "The Grudge - Der Fluch" gelang ihr das noch recht gut, doch die weiteren Filme floppten fast alle an den Kinokassen. Deshalb scheint es nun an der Zeit ins Fernsehen zurück zu kehren.

Wie Variety heute berichtet, scheint Gellar eine Rolle in der halbstündigen Serie "The Wonderful Maladys" ins Auge zu fassen. Die Dramaserie aus der Feder von Charles Randolph spielt in Gotham und dreht sich um drei erwachsene Geschwister, die ihre Eltern schon in jungen Jahre verloren und deshalb eher ein verkorkstes Leben führen.

Gellars Charakter wird von Randolph als "eine Art von eifriger Unreife - wie bei einem Drogenabhängigen mit einer To-Do-Liste" beschrieben. Er habe das Drehbuch bereits im vergangenen geschrieben und sich gewünscht, dass Gellar die Rolle übernimmt und HBO die Serie ausstrahlt. HBO kaufte das Drehbuch und plant die Dreharbeiten für den Pilot Anfang des kommenden Jahres. Gellar und Randolph übernehmen die Parts der ausführenden Produzenten, sollte das Projekt wirklich in die Tat umgesetzt werden.

Gellar soll gesagt habe, dass sie die Arbeit an "The Wonderful Maladys" als "ein hervorragendes neues Kapitel" in ihrer Karriere ansieht.

quelle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste