Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sarah Michelle Gellar
#11

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (LittleWitch @ Die, 01. Jun. 2004 20:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Die, 01. Jun. 2004 20:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ich hab mir buffy noch nie angeschaut... [/quote:8c0a12617a]
was :ohmygod: das gibt es doch gar nicht. [/quote:8c0a12617a]
gibt es doch!

1. haben wir nur einen fernseher und da bestimmen meine eltern das programm
2. ist die serie ja immer mittwochs gelaufen und da bin ich sowieso nie zu hause und
3. interessiert mich die serie gar nicht!!!

aber in "scooby doo" war sie echt klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

ich find sie auch total hübsch und in scooby doo fand ich sie auch klasse
[Bild: image003.jpg]<--- :lol:
Zitieren
#13

daphne rules!!!

[Bild: co4.jpg] [Bild: co6.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#14

also daphne war immer meine lieblingsfigur bei scooby doo, aber ich weiss nicht. der film war nicht so mein ding.

zurück zu sarah. als buffy fand ich sie echt genial. und am anfang hat sie ja auch noch viele ihrer stunts gemacht. ich denke, sie hat es mit der zeit nicht geschafft auf dem boden zu bleiben. wirklich schade.

@Sonnenbluemle: naja, wir haben auch nur einen fernseher...und der ist bei meiner mum in der wohnung. ganz ehrlich, wenn ich was schauen will, dann darf ich das auch.

und die ersten 3 seasons von buffy liefen samstags nachmittags...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#15

ein bild von der scooby doo premiere
bild
Zitieren
#16

Ich glaub kaum, dass Buffy wegen ihr so eine beliebte Serie geworden ist, sondern das sie eine beliebte Schauspielerin geworden ist wegen Buffy. Und ich halt nich viel von Buffy Rolleyes Aber in Scooby Doo fand ich sie auch gut.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#17

Ich liebe Sarah sie ist eine so tolle Schauspielerin.Ich bin auch durch Buffy auf sie aufmerksam geworden.Ich habe sie aber auch in ein paar anderen Filmen geshen wo ich sie auch toll fande.Sie hat alle Rollen toll gemeistert.
Zitieren
#18

klasse schauspielerin und eine meiner leibsten...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#19

Sie sieht echt gut aus.
Aber ich finde das sie keine gut Schauspielerin ist.

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#20

warum denn ?

ich find sie hat gute filme gedreht und ausserdem konnte sie in den unterschiedlichsten folgen von buffy immer was anderes spielen und das hat sie gut gemacht...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste