Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sarah Michelle Gellar
#61

Sarah ist auch meine Lieblingsschauspielerin sowie Buffy meine absolute Lieblingsserie ist. Ich finds schade das die Serie vorbei ist, das kann man leider nicht mehr ändern. Dafür freue ich mich aber auf den neuen Film mit Sarah, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis er bei uns in die Kinos komm.

[Bild: Gothika2.jpg]
Zitieren
#62

ich hab nen kollegen in den usa und der meinte, der film sei ziemlcih düster *gg* aber mhr wollt ich nich wissen weil sonst freut man sich nich mehr auf den film Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#63

Hab auch schon ein paar Bilder und Trailer gesehen und sieht alles sehr düster aus. Werd mich bestimmt sehr fürchten *g* Ich hoffe The Grudge kommt bald ins Kino Smile
Zitieren
#64

Kathi schrieb:Hab auch schon ein paar Bilder und Trailer gesehen und sieht alles sehr düster aus. Werd mich bestimmt sehr fürchten *g* Ich hoffe The Grudge kommt bald ins Kino Smile
:dito:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#65

weiss vielleicht einer von euch wann der horrorfilm he grunde bei uns startet?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#66

heute kommt wieder buffy und angel!!!! Big Grin
freut ihr euch schon????


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#67

lol wann kommt das den so um halb 12 oder so?
weuil ich denke ich geh da pennen bin zu müde und muss morgen früh raus und ich habs nich so mit dem aufstehen Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#68

Naja bei Angel freue ich mich das es weitergeht aber wieder so eine beschissene zeit, Buffy hätte ich gerne mal wieder ab der 1 Staffel gesehen.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#69

japp hat buffy auch gern ab staffel gesehen hab auch aber auch die dvds von ihr =P also kann iches auch hier machen aber im tv isses irgndwie lustiger weil man sicha uch was freuen aknn *lol*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#70

also die zeit ist nicht mal das problem.....aber ich möcht lieber angel statt buffy sehn,weil ich die staffel schon in und auswendig kann!
und angel kommt dann echt zu spät!!!
erst so um 12:30 uhr oder so!!!
das ist selbst mir zu lang!!!! Nono Nono Nono
da muss ich dann echt |) |) |)
Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste