Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~
#1

[Bild: meanttobe.jpg]

Banner made by Sandra1988 *festdrück* Dankeschön!!!

Also, liebe Leute, nach langem hin und her habe ich mich auch einmal an einer FF versucht. Sie beginnt am Ende von Staffel 2. Also keine Panik, wenn sie euch nicht gefällt, kann ich sie auch wieder einstellen (was ich jedoch nicht hoffe Big Grin )
Also, viel Spaß mit Teil Nr. 1
Ach, übrigens, Feedback erwünscht, auch wenn es nur ein ganz kurzes ist :lach:


Teil 1:

„Flug 242 aus Washington ist soeben gelandet.“
In freudiger Erwartung stand Lorelai nun schon seit über einer Stunde am Flughafen, um ihre Tochter Rory, die sie seit über vier Wochen nicht mehr gesehen hatte, in ihre Arme zu schließen. „Wenn ich gewusst hätte, dass der Flug eine ganze Stunde Verspätung hat, hätte ich mir ja doch noch in Ruhe die zwei fetten Ladies aus der Kochsendung ansehen können,“ dachte sich Lorelai schmollend. Auf alle Fälle war es jetzt zu spät dafür und nun stand sie an der Gepäckausgabe und wartete gespannt, bis sie einen braunen Haarschopf aus der Menge erblicken konnte.
„Rory! Rory! Hier bin ich!“ „Mom!“ Sie rannte auf ihre vor Freude strahlenden Tochter zu, doch ihre Umarmung war im wahrsten Sinne des Wortes schwungvoll. Beide kamen mit solch einer Wucht aufeinander zugerannt, dass sie fast zu Boden gerissen wurden. Rory konnte sich gerade noch an Lorelai festhalten und Lorelai, die natürlich von keinen Fettnäpfchen verschont blieb, hing sich an einen älteren Herrn, der soeben an ihnen vorbeilief und riss ihm seine Einkaufstüten aus der Hand. Sie fielen klirrend zu Boden.
„Tja, ich schätze ich kann mir denken was da drin war,“ versuchte sie etwas Ironie in die Sache zu bringen. Doch wenn in diesem Moment Blicke töten könnten, ja, auch da war sie sich sicher, würde sie jetzt nicht mehr leben.
„Es tut mir schrecklich Leid! Ich werde das wieder gutmachen, ich weiß nur nicht genau wie, ähm, tja, also kennen sie die Gilmores hier in Hartford? Sind sehr nette Menschen, kann ich ihnen sagen.“
Rory stupste sie von der Seite an und schenkte ihr einen vernichtenden Blick.
„Was denn? Ich weiß da hab ich wohl etwas geflunkert mit der Nettigkeit, aber was solls, dann haben wir ihn wenigstens los“, flüsterte Lorelai unschuldig.
„Mom, du bist echt noch fieser geworden während der letzten Wochen. Was war los, hast du während ich weg war einen Kurs für die gemeinsten Gemeinheiten belegt?“
Lorelai drehte sich wieder um.
„Ähm, also Sir, nochmals, es tut mir wirklich, wirklich Leid. Ich versichere...“
Doch als sich Lorelai dem Mann, der noch eben vor ihr stand zuwendete, war er bereits gegangen.
„Tja, auch gut, jetzt haben wir ihn los und ich muss mich auch nicht für das zerbrochene Porzellan revanchieren. Was für Glück ich doch in meinem Leben habe.“ Liebevoll lächelte sie ihre Tochter an, die sogleich ihr Gepäck schnappte und beide sogleich Arm in Arm die Heimreise antraten.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#2

Super!
Das Gespräch kann ma ur gut nachvollziehen!

Bitte schreib schnell weiter!

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#3

für den Anfang nicht schlecht. Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#4

ich find der teil ist echt klasse geworden und ich freu mich schonmal auf den neuen teil, du hast charakter wirklich toll getroffen find ich Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#5

Also, liebe Leut, wenns noch ein bissel mehr FB gibt, dann poste ich heut Abend noch nen Teil.
Ich will auch jetzt nicht so eine sein, die immer um FB fleht, aber ich muss doch wissen, was ihr davon haltet und ob ich was verbessern soll!!
Also, ihr zwei, die mir schon FB gegeben haben:
DANKESCHÖN :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#6

Sorry, ich meine ihr drei!!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#7

Für all diejenigen, die meinen Teil 1 gelesen haben, hier Nr. 2:

Teil 2

„Na, ich hoffe doch, Paris hat dir nicht noch den letzten Raub genervt während deines Aufenthalts.“ Sie saßen gerade gemütlich im Auto Richtung Stars Hollow.
„Es ging sogar recht gut. Sie hatte sogar an unserem vorletzten Abend ein Date mit einem gewissen Jamie. Es war anscheinend richtig nett.“
„Na, das freut mich aber für dich. Wenigstens einen ruhigen Abend ohne irgendwelche Debatten über die Regierungsform unseres ehrwürdigen Präsidenten!“
„Mhm.“
Apropos, ähm, Rory, ich müsste dir da noch etwas sagen.“
„Was, Mom, hast du etwas schon wieder während meiner Abwesenheit in meinem Bettchen geschlafen?“
„Oh, ja, genau, das wollte ich dir auch noch sagen, aber du weißt doch, ich vermiss dich immer so sehr, und deine Kissen riechen so gut nach dir. Dein Kopfkissen, dein Käsefüßekissen...“
“Mom!“
„Nein, jetzt mal im Ernst. Also, ähm, wie soll ich’s sagen...“
„Jetzt sag schon! Ich platze gleich vor Neugier!“
“Dad ist wieder gegangen.“
„Was?“ Rory schrie so laut auf, dass Lorelai fast das Lenkrad vor Schreck herumriss.
„Wieso ist er gegangen? Er hat es uns versprochen! Er hat dieses Mal versprochen für uns da zu sein.“ Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und nuschelte weiter vor sich hin, „wieso hat er das getan? Ich hasse ihn.“ Sie fing leise an zu weinen.
„Aber Schatz, hasse ihn nicht. Es war seine Entscheidung und er fühlte eben, dass es richtig war.“
„Das es richtig war? Das es richtig war?“ Sie schrie nun schon fast. „Mom, wieso nimmst du das so auf die leichte Schulter? Ich dachte du warst auch froh, dass er jetzt mit uns sein Leben verbringen wollte. Ist es dir Recht, dass er weg ist?“
„Rory, nein! Natürlich nicht.“ Sie hielt den Wagen am Seitenstreifen an.
„Sherry ist schwanger.“
Nun klappte Rory die Kinnlade runter.
„Sie ist was?“
„Sie ist schwanger. Weißt du, da gibt es diese Bienchen und Blumen...“
„Ich weiß, wie man schwanger wird, du muss mir das nicht noch einmal erklären, das hast du schon getan, als ich noch nicht einmal sprechen konnte, nur aus lauter Sorge, ich werde nie lernen wie das vor sich geht.“
Lorelai schwieg und schaute Rory erwartungsvoll an.
„Sie ist also schwanger. Wow. Ist das dann meine Schwester oder mein Bruder oder so was in der Art?“
„Deine Halbschwester oder dein Halbbruder.“
„Tja, wie das Leben eben spielt...“ Sie träumte vor sich hin. „Ich hasse ihn trotzdem!“
„Rory, nein, tu das nicht!“
„Ich kann nicht anders, er hätte Sherry ja nicht schwängern müssen, oder? Er weiß ja schließlich, wie das geht, oder er müsste es zumindest wissen.“
„Ich weiß, Schatz, ich bin auch wütend, aber es kommt eben immer anders als man denkt.“
Einige Schweigeminuten traten ein, so als ob beide erst einmal verarbeiten müssten, was sie gerade erfahren hatten. Doch nach einiger Zeit brach Lorelai ihr Schweigen.
„Komm, du bist bestimmt müde, lass uns heim fahren...“
Sie blinkte kurz nach links und die zwei Gilmores fuhren nach Hause.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#8

Hab grad beide Teile gelesen. Du schreibst echt super und triffst die Chara's auch gut! Fand das mit den Kissen echt lustig Big Grin !Bin gespannt wie's weiter geht! LG Christina Wink
#9

echt schoen geschrieben! Top
sherry ist schwanger!,
ich kann rory s reaktion verstehen
der teil war toll
und ich freu mich riesig auf die fortsetztung Wink
gut nacht |)

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#10

Hallöle ihr alle!
Erst einmal vielen lieben Dank an alle die meine FF gelesen und ihren Senf dazu gegeben haben. Wenn ihr wollt, poste ich heut noch einen Teil.
Wer also noch mehr lesen will, der soll Bescheid geben, sonst wäre es ja sinnlos, wenn ich neue Teile poste und keiner liest sie.
Also, Rückmeldung erwünscht!
Grüßle :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste