°Mistakes of the past. The future belongs to her.°

das hier ist also meine 2. FF :hi:
meine 1. is zur zeit wohl noch am laufen, aber wird wohl bald zu ende gehen.
daher hab ich mich nun schon an meine 2. gesetzt...
es würde mich freuen,w enn ihr sie euch mal anschauen würdet und mir auch eure meinung sagt...
ich weiß noch nicht, wie lang sie gehen wird, je anchdem was mir einfällt.
also viel spaß!
der teil is nicht sehr lang, aber wenn genug interesse besteht wird heute wahrscheinlich noch einer kommen!

Teil 1

Nun stand er vor ihrer Tür, an seiner Hand die kleine Olivia. ‚Rory Gilmore’ stand fein säuberlich auf der Klingel. Sie wohnte in einem modernen Mehrfamilienhaus, ohne ihre Mutter, aber immer noch oder wieder in Stars Hollow. Sie war eine tolle Frau gewesen, ein tolle Freundin, schlau, hübsch, verantworungsbewusst, wie er damals auf jeden Fall gedacht hatte.
„Daddy?“, fragte die kleine Olivia aufeinmal, die bis eben wortlos mit ihrem Vater vor der Tür gestanden hatte.
„Ja Kleine?“
„Wo sind wir hier?“
„Weit weg von Zuhause, Süße.“
„Warum sind wir hier?“
„Wegen deine Mom, Olivia.“
„Mommy?“ Ihre Augen wurden groß und fingen an zu glitzern. Sie kannte ihre Mutter nur von Bildern, sie fand sie immer wunderschön und freut sich nun unglaublich sie endlich sehen zu können. Olivia war erst 4, aber sehr intelligent für ihr Alter. Doch warum sie ihre Mutter noch nie gesehen hatte, nicht kannte, wusste und verstand sie nicht, aber sie stellte es auch nie in Frage, sondern vertraute in dieser Sache einfach ihrem Vater, den sie über alles liebte.
„Daddy, hast du Angst?“
„Ähm.. Nein.. Warum Kleines?“, fragte er, jedoch log er, das wusste auch Olivia.
„Deine Hand ist ganz nass.“
„Hör zu Oli.“ Er kniete sich runter zu seiner kleinen Tochter. „Egal was da drinnen bei deiner Mom jetzt passiert, du bist meine kleine Maus, das weißt du oder?“ Er stupste ihr mit dem Finger auf die Nase.
„Ja Daddy, ich weiß“, lachte Olivia fröhlich, ihr fielen ihre blonden Locken ins Gesicht.
„Ich hab dich lieb.“
„Ich hab dich auch lieb.“ Olivia gab ihm einen Kuss auf die Wange. „und jetzt klingel schon endlich“, drängelte sie.
Er musste grinsen, dieses Kind hatte weniger Angst als er selbst und war schon bald erwachsener als er. Sie war Rory so ähnlich. Diese hatte die beiden damals, vor ca. 3 ½ Jahren sitzen gelassen, ein Vater und ein Kind alleine gelassen. Das sah Rory nicht ähnlich. Doch sie hatte es getan, um ihren Traum Journalistin zu werden zu verwirklichen, da passte damals ein Kind einfach nicht rein. Naja, darüber ließ sich eigentlich streiten. Er wollte seinem kleinen Stern aber nicht ihre Mutter vorenthalten und so standen sie jetzt hier, in Stars Hollow.
Er klingelte, kurz darauf ging die Tür auf und Rory stand vor der kleinen Familie. Sie musste mittlerweile 23 Jahre alt sein und war immer noch genauso hübsch wie damals.
„Oh mein Gott!“

später werde ich noch sagen in welchem zeitraum sich die geschichte abspielt, aber da ich jetzt noch nicht alles verraten kann, werde ich es machen, sobald es möglich ist

vlg mAng0 :hi:

über FB würde ich mich natürich freuen!

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

AAAAAAAlso!

Bis jetzt gefällt mir deine FF wirklich sehr, sehr gut. Überhaupt bin ich ja ein Fan deiner FF's *bissleschleimenmuss* Big Grin
Freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe Grüße, Leni
:hi: Wink Wub

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

oh mann diese Olivia ist einfach nur supi süß.
am liebsten würd man sie durchknuddeln.... Smile
aaalsooooo ich finde dein schreibstil sehr schön. du hast die gesamtsituation toll beschrieben, so dass man richtig das bild vor augen hat.
zum glück hast du noch irgendwo reingeschrieben, dass das Kind wegzugeben so gar nicht zu rory gepasst hat. ich hoffe schwer dass du noch genauer auf ihre beweggründe dafür (oder war es wirklich nur ihr beruf?) eingehst. weil gerade zu rory das nicht wirklich passt auch nach der erklärung wegen ihrem beruf und so on...

oh mann hoffentlich verrätst du uns im nächsten teil wer eigentlich der daddy ist *nägel kau*

freu mich wenn du bald weiterschreibst
lg JamieA

gott wie geil!
los, nächsten teil, bitte bitte...
gefällt mir wirklich jetzt schon so richtig gut. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hey danke ihr 3!!!
schön, dass euch der anfang schonmal gefällt!
hier der nöchste teil...
der 3. wird dann wohl auch bal kommen, morgen oder spätestens montag!!!
freu mich wie immer auf FB!

Teil 2

„Tristan... Hallo.“ Rory erwachte aus ihrem Schock.
„Hi Rory.“
„Aber was machst du h...“ Sie sah das kleine Mädchen. „Oh mein Gott, ist sie das? Ist das Olivia?“
„Ja, das ist sie.“
Rory konnte es nicht fassen, sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen, um herauszufinden, ob das alles vielleicht doch nicht nur ein Traum war. Aber als sie die Augen wieder öffnete, standen die beiden immer noch erwartungsvoll da.
„Ähm.. Kommt doch erst mal rein.“
„Danke.“
Die beiden betraten die Wohnung. Sie war schlicht, jedoch wie eine Wohnung in der eben eine Gilmore lebte.
„Da geht’s ins Wohnzimmer.“
„Sie setzten sich auf die rot- orangene Couch. Rory klappte ihr Laptop zu.
„Du schriebst?“
„Jap.“
„Wow, du hast es geschafft, bist Journalistin, was?“
„Ja das stimmt. Ich schreibe für ein kleines, aber sehr angesehenes Magazin.“
„Meinen Glückwunsch.“
„Danke“, nickte Rory.
Eine unangenehme Stille trat ein.
„Und du bist also Olivia?“, fragte Rory nervös, ihr fiel einfach nix besseres ein.
„Ja.“
Erst wollte Rory nach ihrem Alter fragen, da dieses Kind ihre eigentlich total fremd war, aber dann fiel es ihr sofort wieder ein. Vor 4 Jahren brachte sie dieses Kind zur Welt und es war 3 ½ Jahre her, als sie sie das letzte Mal gesehen hatte. Eine lange Zeit.
„Mommy?“
Rory zuckte bei diesem Wort zusammen. Es strahlte so viel Wärme, so viel Nähe, Vertrautheit aus, dass es Rory wehtat.
„Rory, sie meint dich, du bist ihre Mutter!“, meinte Tristan, um Rory klar zu machen, was hier grade vor sich ging.
Diese sah ihn hilflos an, dann wendete sie sich wieder Olivia zu.
„J-ja?“
„Hast du was zu trinken?“
„Oh. Ja klar.“ Rory war erleichtert, sie hatte alle möglichen Fragen nach den letzten 4 Jahren erwartet, aber Olivia wollte nur was zu trinken.
Sie ging in die Küche.
„Cola?“, rief sie.
„Ja!“ Olivias Stimme klang so fröhlich.
„Hey Süße, du weißt doch, dass du Cola nur bei besonderen Anlässen trinken darfst“, hörte Rory Tristan besorgt tadeln, er musste in toller Vater sein.
„Aber Daddy, heute hab ich Mommy endlich gesehen, ist das nichts Tolles?“
„Na gut, mein kleiner Stern“, lachte Tristan.
Rory hörte die beiden so fröhlich miteinander reden und ihr wurde langsam schwindelig... Sie lehnte sich gegen die Küchentheke. Ihr wurde heiß und sie fing an zu schwitzen. Tränen stiegen ihr in die Augen, sie fühlte sich hilflos, verloren, alleine... schuldig...
„Rory?“ Tristans Stimme drang langsam zu Rory durch.
„Ich komme.“ Sie richtete sich wieder auf und ging kerzengrade ins Wohnzimmer.
„Hier.“
„Danke Mommy, ist alles ok?“
„Ja..hm.. natürlich, warum?“
„Oli, deine Mutter ist, glaub ich, einfach nur ein bisschen müde, vielleicht ist es besser, wenn wir erst mal gehen.“
Olivia nahm schnell einen Schluck von der Cola.
„Ok Daddy. Aber morgen müssen wir wieder herkommen!“
Rory lächelte dankend, aber hatte natürlich Angst vor dem nächsten Tag.
„Wo schlaft ihr denn?“
„In dem Hotel deiner Mutter, wir fahren gleich hin.
„Gut“, nickte Rory, „ich ruf morgen im Hotel an, ok?“
„Ist deine Entscheidung“, meinte Tristan.
„Tschau Mommy.“ Olivia streckte ihre Arme aus, sie wollte Rory umarmen. Diese wurde noch unsicherer, aber bückte sich schließlich zu ihr runter und wieder spürte sie diesen Schmerz.
„Tschüss Olivia.“
Auf einmal ging die Haustür auf.
„Oh nein“, entfuhr es Rory.

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

TRISTAN!!!!!!!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
na ja ich werds überleben.ansonsten fand ich den teil wieder klasse.mal sehen wie sich s noch entwickelt.
bin mächtig gespannt wer da grad reinkommt!!! jess? dean?lorelai?

freu mich auf die fortsetzung
lg JamieA

tristan... omg... (Big Grin)
aber ich bin ja mal gespannt, wer da in der tür steht...
mach auf jeden fall weiter, das ist genial. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich hab deine Ff grade gelesen und häh? Bitte was?

Ich musste es zweimal lesen.
Rory bringt also ein KInd auf die Welt. Tristan is der Vater - klasse Unsure

BIs auf die Tatsache,dass chris der vater ist find ich die story gelungen, mal was andres (stil, sprache usw) ;-)

Aber wies dann weiter geht find ich dermaßen out of chara..

ich mein rory wohnt mit 23 in stars hollow und arbeitet bei nem magazin?
was ist mit yale, was ist mit lorelai...

irgendwie alles etwas seltsam Unsure
rory ist meilenweit weg vom originalchara

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

HILFE!!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

Was is denn bei deiner FF kaputt?!

Rory lässt ihr eigenes Kind im Stich, nur weil sie ihren Traum, Journalistin zu werden verwirklichen wollte??? NEVER EVER!!!
Und mit 23 müsste sie doch noch in Yale sein, oder?
Sie wohnt in Stars Hollow, aber allein, nicht bei Lorelai?!

Und obendrauf is Tristan der Vater. Da muss ich nochmal sagen: NEVER EVER.....

Also echt, das stimmt doch überhaupt net mit den Charakteren überein. Unsure

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

*ditoschild schleuder*

das ist wirklich nicht sehr gut getroffen.

-rory würde nie so früh schwanger werden
-rory müsste noch in yale sein
-rory und tristan, wie hat das denn funkioniert
-rory würde niemals ihr kind im stich lassen

Nono das geht echt nicht

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste