an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)

hey
ich weiß...die meisten denken...ich hab die ff einfach stehn lassen..sie vergessen...oda kA
naja..aba so isses ncih....mir gins wirklich nich gut und ich hatte einen haufen probleme....alles was ich in der zeit geschriebn war...war nich gut genug um es zu posten...es war eig zu garnix zu gebrauchn....Sad
aba ich wollte wissen ob wenn ich weiterschreiben würde...irgendwer...weiterlesen würde
wenn ihr alle das interesse verloren habt...dann verstehe ich das...wenn nicht wärs großartig....also...ich hoffe jm möchte weiterlesen...
sweetie

hey sweetie... das hört sich ja echt gar nicht gut an. ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut süße? *besorgt.gut*

und nun mein statement:
also ich würde echt suuuper gerne weiterlesen. ich müsste wohl alle bisherigen teile noch mal lesen um auf den aktuellen stand zu kommen Wink aber das wäre ja kein problem. ich liebe dein gg/oc crossover suuuper gerne und würde mich riesig freuen, wenn es einen neuen teil geben würde.

:knuddel: Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Part2
Rory: „Also, das ist es.“
Lane: „Das berühmte Poolhaus.“
Rory: „Das berühmte Poolhaus.“
Lane: „Wow…ich glaube das wird ein gutes Wochenende.“
Rory: „Gut, denn ich habe Verrücktes geplant. Ich werde dir nette Leute vorstellen, dir die
Promenade zeigen…und wir werden uns tatsächlich an den Strand legen.“
Lane: „Etwa in Bikinis?“
Rory: „Jap. Wir sind hier schließlich in Kalifornien.“
Lane: „Wirst du jetzt auch noch Cheerleader?“
Rory: „Klar und dann schnapp ich mir irgendeinen Typen aus dem Wasserballteam.“
Lane: „Rory.“
Rory: „Ja?“
Lane: „Du hast mir gefehlt.“
Rory: „Du mir auch.“ Und schon folgte eine kleine Umarmung…als hätten sie gestritten und würden sich gerade versöhnen.
Rory: „Wir fangen jetzt aber nicht zu heulen an…oder?“
Lane: „Nein.“ Und während sie das sagte, wischte sie sich eine Träne weg.
„AWWWWWWWW.“
Lane: „Ich schätze du bist Seth.“
Seth: „Höchstpersönlich.“

Lorelai: „Können wir denn heute endlich anfangen das Hotel einzurichten? Nein? Wann denn
dann? Das ist doch nicht ihr ernst? Und das soll Service sein? Ist ihre Firma noch nie
verklagt worden? Schade, ich werde sie einer bestimmten Frau weiterempfehlen die
sie bei diesem Standard verklagen wird! Weshalb ich so wütend bin? Hören sie zu
Mister, ich habe ein Hotel und in einem Hotel möchten die Gäste wohnen und sich
Wohl fühlen…entspannen und genau dazu sind die Möbel die ich bestellt habe da!
Setzen sie sich doch bitte einen Moment auf den Fußboden. Bitte. Sitzen sie jetzt auf
Dem Boden? Und, wie ist es? Bequem…nein? Verstehen sie mich jetzt?
Ich will doch nur meine Möbel…wir haben schließlich auch dafür gezahlt!
Ja, alles klar.“
Wütend knallte sie den Hörer auf die Gabel. Was der Typ sich bloß dachte! Entweder e rwar ziemlich blöd oder einfach nur ein Arsch!
Und da klingelte das Telefon…schon wieder.
Lorelai: „Langsam überlege ich mir ob ich mir tatsächlich die Mühe machen soll und sie selbst verklagen soll!“
Emily: „Lorelai?“
Lorelai: „Mom?“
Emily: „Gibt es Probleme?“
Lorelai: „Nein, alles bestens.“
Emily: „Ich habe nichts anderes erwartet.“
Und wieder sagte sie es mit diesem Ton…dieser Tonfall, der sie einfach fertig machte…der, der sagte, sie sei ein Versager und hätte nur Glück im Leben gehabt.
Lorelai: „Gut…Gut Mom. Wieso rufst du an?“
Emily: „Ich wollte mich nur nach dir erkundigen, wissen ob alles gut ist.“
Lorelai: „Wieso rufst du dann nicht zuhause an?“
Emily: „Weil mich das Hotel interessiert hat.“
Mir war schon immer klar, dass ich dich nie interessiert habe.
Lorelai: „Dann weißt du ja jetzt, dass alles gut ist und kannst beruhigt sein.“
Emily: „Wir sehen uns ja bald. Aber ich will dich nicht länger stören.
Lorelai: „Bye Mom.“
Und noch bevor Emily etwas erwidern konnte hatte sie schon aufgelegt.

Seth: „Hey.“
Lane: „Hey.“
Seth: „Wo ist Rory?“
Lane: „Duschen.“
Seth: „Redest du immer so wenig.“
Lane: „Nein.“
Seth: „Stimmt, wie solltest du sonst stundenlang mit Rory telefonieren?“
Irgendwas an Seth machte Lane nervös, aber sie wusste nicht was. Aber was sollte da denn auch groß sein? Er ist Seth. Na ja, das sagten alle zumindest…jedenfalls war er witzig…und nett.

huhu
also das war er...der neue teil..nach ner ewigkeit
danke jersey...dassu weiterlesn willst...ich schreib dann natürlich auch weiter...
ich weiß der teil is kurz...aba ich dachte bessa als nix

jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass du nen neuen teil gepostet hast. Rolleyes aber natürlich lese ich weiter... Wink
der teil war echt gut. wirklich etwas kurz, aber es geht jedenfalls weiter. und lane und rory waren echt sweet. wie sich sich umamrmt haben. der spruch mit dem cheerleader und dem wasserballspieler war echt gut. das würde ja auch voll zu rory passen. :lach:
und lore am telefon war echt gut. "setzen sie sich mal auf den boden." :lach: das war echt typisch lore. echt stark. und das telefonat zwischen lore und em so kurz wie möglich. war ja auch klar. bloß nicht zu viele miteinander reden. :biggrin:
was da nun mit lane und seth passiert. da bin ich ja mal seeehr gespannt... ich hoffe einfach, dass lane am leben bleibt, wenn summer mitbekommt, dass da was laufen könnte (auch wenn es hoffentlich nicht so sein wird. Wink ).

ich hoffe das fb war relativ gut. Unsure dein teil war auf jeden fall süüüper.
glg :knuddel: Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste