an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)

@sweety
ich habe schon ferien aber nur noch 2 wochen
dann muss ich wieder zur schule
mir gehts super
und dir?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey sweetie!
Es tut mir echt leid wie viele Teile ich doch verpasst habe!
Vor allem da sie alle wirklich toll waren! Top
Deine ff gefällt mir immer besser und beonders, dass du so lange Teile schreibst find ich gut. :biggrin:
Ich bin auch schon richtig gespannt, wie es weiter geht, vor allem auf den Probelauf freu ich mich.
Hoffe du schreibst bald weiter. Wink

sandwiches sind keine eier!

froit mich dass euch meine ff gefällt
leider hatt ich jetzt ziemlich viel stress...aba bald hab ich ja endlich ferien...nur noch eine woche Big Grin
fahrt ihr eigentlich irgendwohin?
@lavaaza
in welchem bundesland lebst du denn?
jaja....in bayern fangen die ferein imma sehr spät an Sad

also eine neuer teil kommt auf jeden fall heut abend Wink
baba

also, erstma ein ganz dickes lob an dich! mir gefällt die ff total. vorallem, weil es eine crossover mit the O.C. ist.
ich hab da nur ma ein paar fragen/kritikpunkte:

also, sie machen ja wie beim dragon fly einen testlauf. der testlauf is aba da wo rory mit dean schläft. hast du das einfach nich berücksichtigt, weils ne lit werden sollte? oder spielt das noch später? ich kanns grad irgendwie nich zeitlich einordnen.

was heißt dieses "&amp"? hast du dich da verschrieben? oder nicht? weil, du schreibst irgendwo "Setht &amp Ryan"...

aber sonst: echt, meinen respekt! super geschichte, die nie langweilig wird!

@sweetie
ich wohne in mecklenburg-vorpommern
wann fangen denn bei dir die ferien an?
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so hallöle!
@lavaaza und die andren
wie gez euch so? also ich hab noch nich ferien...nur noch diese Woche...dann hab sogar ich es gechafft Tongue
deswegn hass ich die bayerische regelung....die andren(siehe lavaaza) haben echt gutes wetter erwischt...im gegensatz zu uns Sad

@annele
also froit mcih dassu meine ff entdeckt hast und sie dir gefällt :freu: :freu:
aber tut mir leid wenns zeitlich verplant ist...ich hab da einfach bissi was geändert....die habn scho andere hotels aufgemacht....also is das neue hotel der grund für ihr jahr in Kalifornien...naja und wie das mit rory und dean wird bzw ob da überhaupt was wird...naja...das möchte ich an dieser stelle noch nicht verraten...also bitte noch etwas geduld.... Wink
ich hoffe du liest trtoz meiner kleinen fehler weiter und ich hoffe es wird dir auch weiterhin gefallen Smile
oh...sry...hätt ich beinahe vergessen....dieses &amp....ich denk da hab ich mich mal wieder vertippt Tongue
so...also langsam wird ja mein beitrag länger als mein neuer teil...deswegn mach ich mal schluss

also...dann wünsch ich euch viel spaß beim lesen udn hoffe, dass ihr mir viel fb gebt
baba
*knutschi*
sweetie

Part11
Mrs. Kim: „Lane, komm runter!“
Lane: „Ja, Mama.“
Mrs. Kim: „Ich habe hier einen Brief von der Kirche bekommen.“
Lane: „Wirklich?“
Mrs. Kim: „Ja, wirklich. Und ich möchte mit dir reden.“
Lane: „Okay.“
Oh Gott! Was kann da nur drinnen stehen? Ich habe doch in letzter Zeit nichts verbrochen? –Nein, ich habe tatsächlich nichts Verbotenes getan.
Mrs. Kim: „Hier steht:…“
Was soll da dann stehen, was kann da nur drinnen stehen? Lieber Gott, bitte lass es etwas gutes sein, bitte, sofern das möglich ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reges Treiben in der Küche der Cohens.
Sandy, Kirsten und Lorelai müssen sich fertig machen, während die Kinder genervt von der Hektik am Tisch sitzen und sie alle am liebsten rauswerfen würden. Lorelai hatte mit ihrer Tollpatschigkeit das ganze Haus geweckt, sogar Ryan und die anderen, obwohl sie im Poolhaus schlafen.
Rory: „Hey, Mom.“
Lorelai: „Ja?“
Rory: „Geht es voran im Hotel.“
Lorelai: „Ja, wegen meiner Engelsgeduld.“
Sandy: „Kirsten, Geduld. Für dich ein Fremdwort, du solltest dir ein Beispiel
an ihr nehmen.“
Rory: „Das denke ich nicht. Meine Mom, meint wenn alles fertig ist wird die
jedem dort einzeln den Hals umdrehen.“
Seth: „Frauen und Arbeit.
Die armen Arbeiter, es muss schrecklich sein für sie.“
Lorelai: „Hey, das ist ein Hotel. Und es geht dort zu wie auf dem Bau.“
Ryan: „Das ist schlecht.“
Lorelai: „Ja, und wie schlecht das ist!
Rory, kannst du heute ins Hotel kommen und mir helfen?“
Rory: „Klar.“
Lorelai: „Du bist ein Engel, was würde ich nur ohne dich tun?“
Rory: „Allen den Hals umdrehen bevor das Hotel fertig ist.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mrs. Kim: „Oh, Kunden. Wir reden später.“
Lane: „Ja, Mama.“
Mrs. Kim: „Lies ihn selbst und melde dich dann für die nächste Woche von
Kirche ab.“
Jetzt war Lane wie erstarrt, sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte, der Probelauf, er war nächstes Wochenende, also warum sollte sie sich dann die ganze Woche abmelden?
Im Moment verstand sie die Welt nicht mehr.
Mrs. Kim: „Lane? Hörst du mir überhaupt zu?“
Lane: „Ja, natürlich. Entschuldige Mama.“
Damit nahm sie den Brief und versuchte ausgeglichen zu wirken. Als ihre Mutter sich um den Kunden kümmern wollte, rannte sie mit dem Brief in der Hand in ihr Zimmer und versuchte überhaupt nicht mehr irgendwie zu wirken. Sie wollte nur wissen woher und von wem dieser Brief war.
Also nahm sie ihn aus dem Umschlag…und sie war wahrhaftig aufgeregt.
Das war, der Brief:
Sehr geehrte Mrs. Kim,
wir sind von der CCC(Church for and from Children in California), einer Organisation für engagiert, gläubige Kinder.
Wir haben zwei Wohnheime(eins für Jungen, eins für Mädchen) und eine Kirche, die von Kindern für Kinder erbaut worden ist.
Das heißt, dass unsere Organisation, von Kindern gegründet worden ist.
Da wir auf ihre Tochter, Lane Kim und ihr Engagement, ihren Fleiß und ihr Interesseaufmerksam geworden sind, möchten wir sie einladen uns eine Woche in Kalifornien zu besuchen.
Natürlich kostenlos.
Wir hoffen darauf, bald ihre außergewöhnliche Tochter kennen lernen zu dürfen.
Gott segne sie
CCC

Es folgten noch einige Informationen, der genaue Standpunkt und anderes.
Aber das interessierte sie jetzt nicht.
Für Lane war der nächste Schritt klar und hart. Sie musste Rory verständlich machen, dass sie nicht zum Probelauf kommen würde.
Also ging sie runter um zu telefonieren, um zu fragen ob sie das durfte.
Lane: „Mama, darf ich bitte telefonieren?“
Mrs. Kim: „Wieso? Wen willst du anrufen?“
Lane war wütend, denn ihre Mutter sagte das wie immer in ihrem üblichen barschen Ton. Lane war es leid. Sie hatte wirklich beinahe, das getan was SIE wollte, aber dann war der Probelauf und jetzt würde der Probelauf immer noch sein, nur ohne sie.
Lane: „Ich will Rory und Lorelai bescheid sagen. Also das wir nicht nach
Kalifornien kommen werden.“
Mrs. Kim: „Ja, tu das. Eine gute Idee. Willst nicht auch gleich deine Cousine
anrufen und ihr davon erzählen. Sie und deine Tante werden sehr
stolz auf dich sein.“
Lane: „Ja Mama. Aber zuerst möchte ich nachdem ich mit Rory telefoniert
habe in die Kirche, um mich abzumelden.“
Mrs. Kim: „Sehr schön Lane. Siehst du, der Fleiß hat sich gelohnt!“
Lane wusste nicht genau warum sie das mit der Kirche gesagt hatte, aber sie wusste, dass sie lieber in der Kirche war, als ihrer Cousine, die sie auf den Tod nicht ausstehen konnte von einem Seminar vorzuschwärmen, das für sie eine Qual und auf das sie sich kein bisschen freute.
Also trottete sie mit dem Telefon und immer noch mit dem Brief in der Hand, hoch auf ihr Zimmer.
Langsam wählte sie die Nummer, denn eigentlich wollte sie nicht mit Rory sprechen. Nicht so und vor allem nicht aus diesem Grund.
Rory hatte sich so sehr gefreut Lane wieder zu sehen, auch wenn es nur für ein Wochenende war und sie sehr beschäftigt sein würde an diesem Wochenende. Aber auch Lane hatte sich so sehr gefreut, denn Rory war ihre beste Freundin, ihre allerbeste Freundin. Sie war die, die sie nicht ausgelacht hat weil sie jeden Tag in die Kirche ging und ihre Mutter streng gläubig war. Sie hat sie auch nicht ausgelacht weil sie aus Korea kam, nein, Rory hat sie nie ausgelacht. Sie hat ihr geholfen ein halbwegs normaler Teenie zu sein, ihre CDs versteckt und ihr immer ein Alibi verschafft.
Lorelai hat wohl immer recht gehabt als sie gesagt hat, ich solle mit meiner Mutter reden, mich mit ihr aussprechen, ihr sagen, dass ich all das nie wollte, dass ich Schlagzeugerin werden will.
All die Jahre habe ich es einfach hingenommen und das habe ich nun davon. Ein von CCC gesponsertes Seminar das mir verbietet meine beste Freundin für ein Wochenende zu sehen.
Das Freizeichen….
Lane: „Hallo? Ich bin Lane, ich würde gerne Rory sprechen.“
Sie sagte das und hörte sich so an als würde sie gleich losheulen, was sie auch beinahe tat.
Seth: „Ähm, Rory kommt erst heut Nachmittag wieder. Sie hilft Lorelai im
Hotel.“
Lane: „Okay.“
am liebsten hätte sie jetzt das verdammte Telefon an die Wand geschmissen, aber sie versuchte sich zu beherrschen.
Lane: „Kannst….du….“
Sie holte noch einmal tief Luft, denn sie wollte nicht anfangen zu weinen, sie konnte ja schlecht einem Typen den sie noch nie gesehen hat die Ohren zu heulen können. Also startete sie Versuch Nummer zwei.
Lane: „Kannst du ihr…bitte, das sie mich….“
Zwar war sie diesmal besser, sie war ziemlich weit gekommen, alles was fehlte waren zwei Worte, die sie aber nicht mehr herausbrachte.
Sie wollte also einen dritten Versuch starten und sagte gar nichts mehr.
Sie wollte sich sammeln, sie wollte es schaffen.
Doch zum dritten Versuch kam es gar nicht mehr, denn schon hörte Seth ein leises Schluchzen.
Seth: „Hey…ist alles OK?“
Jetzt war auch Seth verzweifelt, was sollte er bloß tun, ein Mädchen war am Telefon und weinte!
Seth: „OK, tut mir leid. Blöde Frage, anscheinend ist nicht alles OK.
Noch mal: Was ist passiert?“
Er dachte man könne damit eigentlich nichts falsch machen, denn wenn sie weinte, was immer schlimmer zu werden schien, musste ja was passiert sein.
Lane: „Ja, und ob was passiert ist! Meine Mutter ist passiert oder auch CCC!
Seth: „Ähm, tut mir leid, das mit deiner Mutter, das kenn ich zwar, aber…
CCC? Was ist CCC?“
Lane: „Church for and from Children in California!”
Sie sagte das mit einem so verspottenden und verachtenden Ton, dass Seth schon fast angst und bange wurde.
Lane: „Und weißt du wo ich jetzt hingehe? Ich gehe in die Kirche! Wohin
denn sonst? Ich komme ja nur noch zum schlafen nachhause und
demnächst ziehe ich ganz in die Kirche!“
Und damit legte sie auf, denn ihre Enttäuschung war jetzt zu Wut geworden.
Da dies auch Seth bemerkt hat, beschloss er Rory auf dem Handy anzurufen und sie zu „informieren“.
Aber Rory hatte er Telefon zuhause, also konnte er sie nicht erreichen.
Seth: „Das wird ja ein toller Abend heute.“
Ryan: „Was?“
Seth: „Nichts.“
Ryan: Führst du jetzt schon Selbstgespräche? Erst ein Pferd und jetzt…“
Seth: „Hey, das ist nicht irgendein Pferd, ich weiß, es ist Käptain….

da kann ich nur eins sagen: super!

woher bekommst du immer die ideen? ich schreib selbst an ner ff...und bei mir dauert es immer n bisschen, bis ich nen neuen teil online stellen kann

ganz toller Teil

ich denke mal das der Brief von Rory ist oder?
jaja Ryan wundert sichimmernoch über Seth und seine Neurosen :biggrin:
und am Anfang.. jaja was würde lore nur ohne Rory machen
einfach zu witzig
toller Teil wirklich
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hey ihr beiden
danke für euer fb...ich hoffe euch gez gut
froit mich dass euch der teil gefallen hat, aber ich weiß nich so recht ob die story wirklich ankommt....

@annele
hast du deine ff hier auch online gestellt?
also...ich muss dir ganz ehrlich sagen....du bist die erste die mich fragt woher ich meine ideen hab...und ich weiß es garnich so genau....mir fallen oft sachen ein wenn ich ein tolles buch lese oder auch zitate. außerdem songs und auch andere FFs
vll hassu ja gemerlt dass ich manchmal echt gute tage habeu nd wahnsinnig viel schreibe....dann hab ich einfach ideen und es geht schlag auf schlag weiter....manchmal hab ich aber auc hschlechte tage an denen ich entweder keine ideen habe oder ich kann sie nicht umsetzen
wenn ich aber meistens anfange zu schreiben...dann geht es meistens einfach irgendwie weiter
es ist wirklich sehr unterschiedlich....und ich bin auch nich erfahrene schreiberin....das hier ist das erste was ich mache....

@mara
jaja...seth is scho ein charakter für sich Tongue
also ich hoffe ich werde heute mit dem neue nteil fertig...wenn ncih dann gibts den wahrscheinlich moin früh um 8....hab morgn nämlcih zum glück erst um 10 vor 10 schule(wegn dem gottesdienst)

also danke an euch beide nochmal
hap eusch ganz ganz dolle lüpp *knutschi*
sweetie

jepp: männer in uniform *werbung mach* is ne trory...schaut mal rein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste