an endless summer? - that´s nothing new(neue teile)

Jaja, der Ryan-Blick! :lach:
Der Teil war richtig witzig! Das Wellnesshotel, da kann auch echt nur Seth draufkommen. :biggrin:
Auch sonst hat mir der Teil mal wieder sehr gut gefallen.
Ich hoffe, dass im Hotel noch alles rechtzeitg fertig werden wird.
Kommt denn heute noch der neue Teil? Würd mich freuen. :biggrin:

sandwiches sind keine eier!

hey leute
wie gez euch?
ich bin sehr sehr traurig!
wir haben bescuh bekommen der unerwartet länger geblieben ist...dadurch konnt ich keinen neuen teil schreiben und jez fahr ich morgen nach stuttgart für maximal zwei wochen Sad
dann kann ich wieder nicht schreiben und das regt mich einfach nur auf Sad
ich wollte ja bald ein neues kapitel anfangen und miene andre story weiterschreibn und sie event. auch veröffentlichen und jez:
jez bin ich nich da...aba ich kanns ja nich ändern...
naja...ih kann nur hoffen dass ihr wenn ich weiterschreibe auch weiterlese...die lesergemeinschaft is j schon immer kleiner gewordn Sad
naja...hab euch alle ganz doll lieb und ich wünsch euch schöne tage :hi:
bis bald sweetie

aber sicher werde ich weiterlesen und deienr FF treu bleiben

sie ist einfach klasse... wie du das crossover machst und die Charas triffst

ich hoffe doch mal das andere genauso denken wie ich

wünsch dir viel Spaß in Stuttgart

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

bin jez wieda da...bin aba immernoch ziemlich gestresst und ich denk ich werd krank Sad und außerdem beginnt bald wieder die schule :/

@mara
thx...froitm ich dassu meina story troi bleibn willst...aba so gut kann sie ja wohl kaum ankommen....wenn ich nich mal mit dem thread auf 30seiten komme
anfangs habn ja noch echt viele leute gelesen...aba jez....war wohl wegn der ständigen pausen...entweder meine eltern habn stress gemacht...oda der pc ging nich Sad
schade dass mcih das so viele leser gekostet hat
aba mittlerweile frage ich mich ob vll die stor immer schlechter wird und die meisten deswegen aufgehört haben...ich denke es liegt wirklich an mir Sad

melde mich wieder ausm urlaub zurück....und jez will ich nur noch eins:
DIE FF WEITER LESEN!!! ich war eine woche ohne droge...ich zitter schon...

hey leute

ich weiß, ich hab jez ewig lang nich mehr geschrieben...aber ich konnt nich schreiben...mir gings echt nich gut...mir gings aus privaten gründen eig...was soll ich sagen...recht dreckig.
aber da das ja vorbei ist...hab ich jez nen neuen teil für euch...ich hoffe irgendwer liest noch...
ich weiß...der is etwas kürzer

Part16
Lane: „Dienstagmorgen.“
Rory: „Dienstagmorgen.“
Lane: „Unglaublich.“
Rory: „Mehr als unglaublich.“
Lane: „Oh, Rory ich freue mich so sehr dich zu sehen!“
Rory: „Und ich freue mich DICH zu sehen. Jetzt kann ich dir endlich alles
erzählen und dabei dein Gesicht sehen und nicht nur deine Stimme
durch das Telefon hören. Und wir können an den Strand gehen.“
Lane: „Und uns neue CDs anhören!“
Die beiden Freundinnen waren überglücklich wieder vereint zu sein. Zwar wussten sie, dass es nur für einen begrenzten Zeitraum war und trotzdem füllten sich ihre Augen nach und nach mit Freudentränen, wieder und wieder. Man könnte sagen es glich der Szene am Flughafen.
~Flashback~
Die 3standen in aller Herrgottsfrühe vor der Anzeigetafel und hofften Lanes Flugzeug würde keine Verspätung haben, denn Seth und Ryan wollten nur eines: zurück in ihre Betten um ihren Kopf auf den Federweichen Kissen zu spüren um bis spätestens mittags zu schlafen.
Rory hingegen konnte war quietsch vergnügt und wollte nur eines, ihre beste Freundin wieder in die Arme schließen können.
Nachdem Blick auf die Anzeigetafel wussten sie, das jetzt erstmal warten angesagt war. Also ließen sich die drei auf eine Bank sinken, wo sie hofften nicht lange verharren zu müssen.
Wie Rory eben so war, hatte sie ein Buch eingepackt, also schlug sie es auf um zu lesen. Doch schon nach den ersten drei Zeilen, merkte sie, dass sie viel zu nervös war um zu lesen, sie konnte sich einfach nicht konzentrieren, ihre Gedanken waren die ganze Zeit über bei Lane.
Ryan und Seth hingegen, sahen aus als würden sie jede Sekunde einschlafen. Kein Wunder, schließlich war es auch vier Uhr morgens.
SO hatte Rory keinen Gesprächspartner was sie dazu veranlasste ihren Blick auf die Anzeigetafel zu heften, so entging ihr zwei Minuten später auch nicht, dass Lanes Maschine sicher gelandet war.
Jetzt wusste sie, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie das Gesicht ihrer Freundin zu Gesicht bekommen würde.
Und mit der Zeit wurde die sonst so ruhige Rory Gilmore immer zappeliger, worüber Seth sich sicher lustig machen würde, wenn er nicht aussehen würde als würde er gleich einschlafen, denn seine Augen waren schon zu gefallen, aber Rory wusste, dass er noch wach war.
Aber mit der Zeit war sie sich nicht mehr wirklich sicher. Doch sie beschloss, die Jungs schlafen zu lassen, sofern sie schliefen.
~Flashback~
Rory: „Hey, wir haben noch keine richtige Musikauswahl.“
Lane: „Ihr braucht einen „DJ“?“
Rory: „Du hast es erfasst. Und, wie sieht´ s aus?“
~Flashback~
Lane wartete am Laufband auf ihr Gepäck. Sie hatte nicht viel dabei, es war nur ein kleiner Koffer. Mrs. Kim war der Meinung sie bräuchte nicht viel für die Kirche. Er enthielt nur das Nötigste, anfangs.
Denn mitten in der Nacht war Lane aufgestanden um noch mal alles umzupacken, also neue Klamotten mit zu nehmen, CDs hineinzustopfen und den Koffer ein zweites Mal zu schließen. Dabei bemerkte sie, dass es das erste Mal viel leichter gewesen ist.
Aber all das war jetzt egal, denn sie wusste wie kurz davor sie war, Rory wieder zu sehen. Ihre beste Freundin.
Da war er, der kleine, schlichte, schwarze Koffer. Neben all den anderen Gepäckstücken fiel ihr erst auf, wie winzig und vor allem wie alt der Koffer war. Wahrscheinlich war er fast doppelt so alt wie sie, wie die meisten Sachen der Kims. Irrelevant. Das dachte sie und machte sich zwei Sekunden später auch schon auf den Weg, wo sie wusste erwartet zu werden.
Rory war ein paar Meter entfernt und wartete auf sie, erwartete sie.
Alles was die Freundinnen trennte war nur noch eine Tür, was vorher tausende von Meilen waren.
Und je näher Lane der Tür kam, desto schneller wurden die Schritte ihrer kleinen Füße. Und irgendwann rannte sie schon beinahe, denn sie konnte Rory ganz deutlich durch das große gläserne Tor sehen. Und auch Rory machte einige Schritte auf das Tor zu, auf dem in blauer Schrift, groß und breit Arrivals stand.
Und als sich durch die Automatik dann das Tor öffnete, konnte man den Augenblick mit einem schlechten, kitschigen Film vergleichen.
Denn wie erwartet, fielen sich die zwei in die Arme und es brach ein Gelächter im großen Stil aus, und Freudentränen flossen.
Und bis zu diesem Moment war keiner von beiden klar, wie sehr sie die Andere vermisst hatten, was sie dazu veranlasste sich länger zu umarmen bis Lane irgendwann sagte:
„Rory, mir fällt gerade auf, dass du sehr schöne Haare hast, jetzt wo ich
wohl mindestens 10Minuten umarme.“
Rory: „Oh, vielleicht sollten wir loslassen, sonst kann ich dich ja gar nicht
betrachten, ich muss doch sehen was aus Lane Kim geworden ist,
seit ich weg bin.“
Und so lösten sie sich von einander um ihren Gegenüber gründlich zu mustern. Und im nächsten Augenblick, lagen sie sich schon wieder in den Armen, dass sie dabei aber allen anderen Reisenden im Weg standen, bemerkten sie nicht einmal, bis Ryan kam und den Koffer ergriff.
Rory: „Oh, dass ist Ryan. Ryan Lane, Lane Ryan.”
Lane: “Hi.”
Ryan: “Hey, also, wollen wir jetzt nachhause?“
Lane: „Gerne, aber wo ist Seth eigentlich?“
Ryan: „Siehst du den Typen da, auf der Bank, der eingeschlafen ist?“
Lane: „Ja.“
Ryan: „Das ist Seth.“
~Flashback Ende~
Rory hatte Ryan gebeten sie und Lane am Strand raus zu lassen und nun standen sie dort in der perfekten Kulisse.
Lane: „Ja, ich denke das kann ich machen.“
Rory: „Super, eine Sorge weniger.“
Erst jetzt, nach dem alle Strapazen ausgestanden ausgestanden waren, spürte sie wie sehr ihre Glieder schmerzten, was wohl am Schlafmangel lag. Auch Lane fühlte sich müde von dem Flug und auch die Zeitverschiebung machte ihr zu schaffen.
Rory: „Wollen wir nach hause gehen?“
Lane: „Gerne.“
Und auf einmal klangen beide sehr matt.
Rory: „Aber zuerst holen wir uns einen Kaffee.“
Lane: „Weißt du was?“
Rory: „Was denn?“
Lane: „Dienstagmorgen, an diesen Morgen werde ich mich denke ich mich
noch lange erinnern. Er ist was Besonderes für mich geworden.
Ich mein wir stehen hier im wundervollen Newport, spazieren am
Strand und trinken Kaffee. Ich meine was kann es besseres geben?“
Und Lane hatte recht, wie gesagt, die Kulisse war einfach traumhaft, das Licht der Sonne wärmte die beiden und tauchte die ganze Umgebung in ein sonderbares Licht, das Lane alles noch unwirklicher erscheinen ließ, denn ihr kam all das nur wie ein Traum vor.
Rory: „Auf diesen ganz besonderen Dienstagmorgen.“
Lane: „Auf diesen ganz besonderen Dienstagmorgen an dem ich meine
beste Freundin wieder sehen durfte.“

natürlich :freu: ich lese auf jeden fall noch...
mensch süße. ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. :biggrin:
und auch, wenn ich nicht weiß, was los war... hoffe ich, dass sich alles geklärt hat und es dir jetzt immer gut geht!! :knuddel:

und nun zum teil...

ich finds sooo schön, dass lane mal wieder bei rory ist. :freu:
das war ja typisch seth. schläft sofort wieder am flughafen ein. voll sweet. :biggrin:

und was den sonnenaufgang angeht... den stelle ich mir so vor... allerdings nicht gerade kalifornien-mäßig :p (übrigens von mir höchstpersönlich fotografiert :biggrin: )

[Bild: sunrise8ey.gif]

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Wow sweetie, also der Teil war klasse!
Wie du das beschrieben hast, als Lane durch die Tür kam und sie und Rory sich dann in die Arme gefallen sind, das hat mir total gut gefallen. Genauso muss ein Wiedersehn nach langer Zeit zwischen besten Freundinnen ablaufen! :biggrin:
Und das war auch typisch Seth, wie er da einfach am Flughafen einschläft! :lach:
Also mir hat der Teil super gefallen, mach nur weiter so.

sandwiches sind keine eier!

hey ihr zwei
danke für euer fb
es freutm ich wahnsinnig das ihr lest Smile

@jersey
wow...sieht echt super aus...wo warsu denn als du das fotografiert hast? sieht echt wunderschön aus...also ich schätze mal im urlaub xDD

@nyasha
froit mich dass dir diese "szene"(ich weiß...ich benutze diese wort plötzlich etw öfter...kA wieso Tongue ) ich hatte schon fast angst sie wird etwas zu übertrieben oder zu kitschig Big Grin

also ich muss jez erstmal in die schule und gucken in welche klasse ich komme...danach muss ich noch letzte besorgungen machen und morgen geht dann dieschule wieder los :/
also...
hab euch alle ganz doll lieb
sweetie

ja, ich war im urlaub. allerdings "nur" an der ostsee. nähe fehmarn.
aber diesen sonnenaufgang werde ich nie vergessen. so einen sonnenaufgang hatte ich echt noch nie gesehen... :biggrin:

und ja, ich werde deine ff auch weiterhin verfolgen... ganz sicher Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste