Rorys Verhältnis zu ihrem Großvater
#11

ich finde der großvater ist manchmal ziemlich fies ich könnte ihn nicht wirklich leiden Cool
kann mir jemand helfen wegen dem bild an der linken spalte dort ich weiß nicht wie man so was macht Help
Zitieren
#12

Tabsi2oo5 schrieb:ich finde der großvater ist manchmal ziemlich fies ich könnte ihn nicht wirklich leiden Cool
kann mir jemand helfen wegen dem bild an der linken spalte dort ich weiß nicht wie man so was macht Help
lore:"guck mal ein mini kühlschrank!"
RoryConfusedüß oder?
lore:"sowas will ich"
Zitieren
#13

Tabsi2oo5 schrieb:
Tabsi2oo5 schrieb:ich finde der großvater ist manchmal ziemlich fies ich könnte ihn nicht wirklich leiden Cool
kann mir jemand helfen wegen dem bild an der linken spalte dort ich weiß nicht wie man so was macht Help
lore:"guck mal ein mini kühlschrank!"
RoryConfusedüß oder?
lore:"sowas will ich"

Hast wohl aus Versehen zitiert anstatt editiert, hm ?! Wink
Aber eigentlich gehören 80% deines/r Posts nicht in diesen Thread, achte auf die Titel, bevor du postest Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#14

Ich finde das Verhältnis zwischen Rory und Rorys Großvater gut. Ich glaub die meisten wünschten sich so ein Verhältnis mit ihren Großeltern.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#15

in der erste folge war das verhältis noch gar nicht so gut...

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Wie war es denn dort? sry, kenne diese folge nicht.
Ich meine eigentlcih kommen die beiden doch ganz gut aus oder?

Lache und die Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein.....

[Bild: 400_6535333062363135.jpg]
Zitieren
#17

timonyzer schrieb:Wie war es denn dort? sry, kenne diese folge nicht.
Ich meine eigentlcih kommen die beiden doch ganz gut aus oder?

Ganz am Anfang hatten die noch gar kein Verhältnis. Rory war nämlich nur selten bei den Großeltern und sie hatten kein Verhältnis aufgebaut. Das änderte sich dann, als Rory einmal mit ihrem Großvater Golf spielen ging. Sie haben sich unterhalten und sich kennengelernt und seitdem verstehen sich die beiden sehr gut. Lorelai war am Anfang sogar ein bißchen eifersüchtig auf das gute Verhältnis. Die Serie fängt nämlich an, wie Rory auf die Privatschule Chilton wechselt, aber Lorelai sich die Schulkosten nicht leisten kann und deswegen ihre Eltern um Hilfe bittet. Seitdem "müssen" (für Rory nicht, aber für Lorelai) beide jeden Freitag bei ihnen essen.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#18

Ich finde auch dass das Verhältnis zwischen den beiden nichtbesonders tiefgründig ist. Sie reden eigentlich nur über Bücher. Es ist aber auch verständlich da sie sich erst seit ein paar Jahren regelmässig sehen.
Zitieren
#19

ich finde, aber dafür, dass sie sich erst so kurz kennen haben sie ein ziemlich gutes verhältnis. manchmal (kommt bei rory ja eher seltener bis nie vor) tickt sie ja auch ggü ihrer großmutter richitg aus, aber mit ihrem großvater kommt sie immer gut aus!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#20

Hi!
Ich finde sie haben schon ein gutes Verhältniss weil sie sich über Bücher unterhalten!
Lesen ist halt die leidenschaft die sie miteinander teilen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste