Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)
#1

Hey. Das ist meine erste Ff und ich hoffe sie gefällt euch. Sie spielt 1 Jahr nach der Eröffnung des Dragonfly Inn und somit 1 Jahr nachdem Rory Jess alleine zurück nach New York geschickt hat. Ich würde mich über viel fb freuen.
An dieser Stelle grüße ich luuukeslizzzy, die mich ermutigt hat die Geschichte ins I-net zu stellen. Ich hoffe, sie bereut es nicht! :knuddel:
Disclaimer: Die Gg-Charakteren gehören nicht mir, sondern ASP und The WB. Ich leihe sie mir nur aus.^^


[Bild: bannerzsol8cu.jpg]

Es war ein wunderschöner Sommermorgen und Lorelai wurde von den ersten Sonnenstrahlen des Morgens geweckt. Sie sah neben sich.... er schlief noch friedlich. Lorelai könnte noch stundenlang so neben ihm liegen. Es war alles einfach perfekt.
Lorelai war sich dieses Mal zu hundert Prozent sicher das Richtige zu tun. Sie wusste, dass sie dieses Wochenende den richtigen Mann, zur richtigen Zeit heiraten würde. Sie hätte ihn am liebsten gleich nach dem Heiratsantrag geheiratet aber wie hätte sie dass Rory, Emily und ganz Stars Hollow beigebracht. Es hatte schon eine Weile gedauert bis überhaupt festgestanden hatte wo und wie die Hochzeit stattfinden sollte. Lorelai war sich am Anfang einfach nicht sicher gewesen. Einerseits hatte sie eine kleine Hochzeit im Hintergarten mit dem engsten Familien- und Freundeskreis gewollt aber andererseits war es auch ihr Wunsch gewesen, ganz traditionell in weiß, in einer Kirche und mit anschließendem großen Fest zu heiraten. Sie hatten sich eigentlich für die kleine Hochzeit entschieden aber als die Bewohner Stars Hollows davon gehört hatten, hatte niemand mehr mit den beiden ein Wort gesprochen. So hatten sie sich schließlich für die große Hochzeit entschieden. Er hatte gesagt: „Mir ist egal wo und wie wir heiraten solange ich dich heirate und du glücklich bist!“ Lorelai beschloss, dass es noch zu früh zum aufstehen war und kuschelte sich an den Mann, den sie liebte und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Ein wenig später wurde sie vom Duft frischen Kaffees geweckt. Er sorgte wirklich für alles. Er war der perfekte Mann für sie. So schnell würde sie ihn nicht mehr gehen lassen.

Gegen Nachmittag war Rory auf dem Weg nach Hause. Es war Donnerstagnachmittag. Sie ließ morgen sogar die letzten Vorlesungen vor den Sommerferien ausfallen, nur um ihrer Mutter bei den letzten Vorbereitungen zu helfen. Aber das tat sie sogar gern, denn sie hatte Lore noch nie so glücklich wie jetzt erlebt. Sie war auch ein wenig froh darüber endlich aus Yale zu verschwinden, denn dieses Jahr war sehr anstrengend gewesen und ihr Privatleben hatte es ihr nicht gerade leichter gemacht. Aber sie war froh das zweite Jahr in Yale so erfolgreich abgeschlossen zu haben. Wenn sie ihre Vergangenheit doch auch nur so erfolgreich abschließen könnte. Es würde Rory viele schlaflose Nächte ersparen. Aber am wichtigsten war jetzt, dass Lorelai endlich heiratete und glücklich war. Rory hatte die letzten Wochen fast nur Besorgungen für die Hochzeit gemacht. Dies war ein wenig stressig gewesen, da sich ihre Mutter ständig umentschieden hatte was die Dekoration betraf. Rory freute sich nun auf Stars Hollow, ihr eigenes Zimmer und vor allem auf ihre Mum.


Ich weiß, der Teil ist ein bischen kurz aber ich hoffe es hat gereicht um euch zu überzeugen. Unsure

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#2

Also bis jetzt find ich deine FF ziemlich vielversprechend.

Du erwähnst zwar den Namen Luke nicht, aber mein JJ Herz hofft und
sagt mir, er ist derjenige, den Lorelai heiraten wird! Bitte, brech mir
nicht das Herz! :ohmy:

Freu mich auf einen nächstne Teil!

Cool :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#3

Hey :hi:

Ich will dir natürlich nicht das Herz brechen!

Show Content
Danke für dein fb!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#4

Hey, nicht schlecht bis jetzt! Ich danke für den kleinen Hinweiß, jetzt kann auch ich beruhigt schlafen gehen. Hoffe es geht bald weiter! Wink
#5

Mhm Hallo!
Erster TEil gerade gelesen.
Keine grammatik und schlimme rechtschreibefehler Top freut mich!

Der erste teil haut mich jetzt nicht wirklich so vom hocker, klingt ehrlich gesagt bis jetzt nach 0815 story, aber ich vertraue jetzt einfach mal auf deine fantasy und warte geduldig ab was noch kommen wird und wie du die ganze situation hoffentlich kräftig aufmischen wirst..


PS: für mein gequältes jjherz is dies natürlich balsam Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#6

Ich finde den ersten teil schon mal echt sehr gut Smile

macht absolut lust auf mehr Big Grin

deshalb schreib bitte ganz schnell weiter!!!
#7

Hey :hi:

Ich danke euch für das liebe fb. Auch für die Kritk. Würde mich freuen wenn ihr die ff weiterlesen würdet. Smile
Der nächste Teil kommt bald, bin aber gerade noch am überarbeiten.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#8

Kapitel 1

Lorelai öffnete die Türe und fiel ihrer Tochter sofort um den Hals, denn sie wusste was Rory in den letzten Wochen für sie getan hatte.
„Hey meine Süße“, begrüßte Lore ihre Tochter lächelnd.
„Hey Mom.“ Rory sah ihre Mutter genau an, musterte sie regelrecht. Sie entdeckte das Lächeln in Lorelais Gesicht und musste selbst lächeln. Doch plötzlich verflog das Lächeln auf Lores Gesicht.
„Was ist los?“ Rory traute sich kaum zu fragen.
„Komm erst einmal herein.“ Die Beiden gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
„Was hast du Mom? Geht es um die Hochzeit?“
„Nein, nicht direkt. Ich muss dir etwas anderes erzählen.“ Rory war erleichtert, dass es nicht um die Hochzeit ging.
„Okay... du kennst doch Luke?“, fragte Lore mit Unschuldmiene.
„Den Mann, den du am Samstag heiraten willst? Ja, ich glaube ich kenne ihn.“ Rory lächelte amüsiert.
„Gut, dann weist du sicherlich auch, dass Luke eine Familie hat?“
„Ja?“ Rory wusste einfach nicht, worauf ihre Mom hinaus wollte.
„Er hat einen Teil dieser Familie zu unserer Hochzeit eingeladen.“
„Das weiß ich doch schon. Was willst du mir damit sagen?“ Rory wurde immer aufgeregter. Sie kannte die Gäste, die zu der Hochzeit kamen doch schließlich. „Komm einfach auf den Punkt Mom!“ Lorelai holte tief Luft.
„Er hat noch jemanden eingeladen.“ Warum machte Lore so eine große Sache daraus.
„Geht es um die Plätze? Mom, wir haben genug Plätze. Zur Not können wir doch auch Stühle und Tische aus dem Diner nehmen, es war ja schließlich Lukes Idee noch Leute einzuladen. Also...“ Doch bevor Rory zu Ende sprechen konnte, wurde sie von Lore unterbrochen.
„Es geht nicht um Plätze.“
„Was ist dann das Problem?“ Jetzt wusste Rory wirklich nicht mehr was es für ein Problem gab. Sie wurde immer angespannter.
„Es geht um... es geht um Jess.“ Nun war es also raus. Rory wusste nicht was sie darauf sagen sollte.
„Rory, alles in Ordnung?“, erkundigte sich Lorelai. Sie hatte ein schlechtes Gefühl dabei.
„Ja klar. Warum denn auch nicht?“
„Na wegen... Jess! Er kommt auch zur Hochzeit!“ Rory wusste nicht was sie denken oder fühlen sollte. Lorelai sah ihre Tochter mit ängstlichem Blick an.
„Mir geht es gut“, beteuerte Rory. „Ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen.“ Rory lächelte ihre Mum an. „Es ist in Ordnung. Er ist schließlich Lukes Neffe. Also warum sollte er nicht zur Hochzeit kommen.“
„Bist du dir sicher?“
Rory nickte entschlossen und überzeugt. „Ja, ganz sicher.“
„Gut, denn ich würde dich gern um einen Gefallen bitten.“ Lorelai war es trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache. Sie wusste, dass sie Rory oft um einen Gefallen bat und Rory ihr immer half. Das auch noch nach dieser Nachricht...
„Was ist das für ein Gefallen?“ Rory war froh über den Themenwechsel.
„Würdest du mit mir ins Diner kommen? Wir müssen Luke davon überzeugen, dass er es ein wenig schmückt?“
„Ja sicher doch .Ich will mich nur ein wenig frisch machen.“ Rory hatte schon gedacht, dass dieser Gefallen etwas mit Jess zu tun hätte aber es ging um Luke und das Diner. Beides mochte sie gern... Sie atmete kaum wahrnehmbar aus. Rory ging mit gemischten Gefühlen ins Badezimmer. Sie war wegen der Sache mit Jess doch ein wenig durcheinander. Wie würde sie am Samstag wohl auf ihn reagieren? Schließlich hatte sie ihn seit dieser Sache in Yale nicht mehr gesprochen oder gesehen.



Ich hoffe euch gefällt der Teil. Ich würde mich über fb freuen. Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#9

Hi!Hab jetzt mal die teile gelsesn!Und ich muss sagen die sind WIRKLICH gut! freu mich schon auf den nächsten teil Big Grin
#10

das hört sich ja schon mal echt cool an......hoffe s geht bald weiter!!! Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste