Umfrage: Welche fanfiction soll die fanfic challenge #11 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Overcoming of the Pain by coolhappymaus
13.89%
5
13.89%
Schmerz, Zweifel & Geborgenheit by *chrissie*
11.11%
4
11.11%
Durch die Nacht by TheClash
38.89%
14
38.89%
Warum!? by Luna_Bezi
16.67%
6
16.67%
Gefühlschaos by meike
19.44%
7
19.44%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #11 - awards
#1

theme: 5x01... schreibt eine virtuelle erste folge der fünften staffel...
bis: Samstag, dem 05.03.2005… wenn immer noch nicht genug da sind wird nochmal um ne woche verlängert Wink
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread posten…
voting: kommt dann Wink
WICHTIG: schreibt maximal 3 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10!


wie immer... ich helfe gerne Wink

[edit] verlängert!
Zitieren
#2

muss es ein zusammenhängender text sein oder darf das ganze auch im stil eines skripts sein?
außerdem ist das nicht die 11. challenge? Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#3

ich finde die idee, dieses votings echt gut, aber hab leider die letzte folge der 4. staffel noch gar nicht gesehen =( also ich weiß schon, dass dean & rory da miteinander geschlafen haben, aber so details weiß ich nicht.... lorelai & rory sind im streit auseinander gegangen, oder? ist lane noch mit dave zusammen? sind luke und lore jetzt zusammen oder wie gingen sie auseinander? wo fand die allerletzte szene der folge statt (welcher ort) und was wurde dort genau zum schluss gesagt?

ich hoffe mir kann jemand antwoten! ;-)

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#4

@Rosa: Also ich versuche dir mal das wichtigste zusammen zu fassen:

Also in der letzten Folge wird dass DragonFly eröffnet - oder besser es gibt einen Testlauf in dem alle Freunde (=Babette, MsPatty, Luke, Taylor…und acuh Emily und Richard!) teilnehmen. Kirk ist mit Lulu seiner Freundin dabei und weil er in der Nacht immer Schlafwandelt sagt er Luke, der im Nebenzimmer einquartiert ist, dass er ihn davon abhalten soll, wenn er irgendwelche Geräusche hört.
Lorelai versucht Emily und Richard, die ja verstritten sind, wieder zusammen zu bringen, macht dadurch aber alles nur noch schlimmer und ihre Eltern verlassen dann dass Hotel.
Dann küssen sich Luke und Lorelai endlich, aber dann kommt Kirkk auf einmal schreiend (und nackt - nur mit einem Kissen bedeckt) die Treppe hinunter und unterbricht die beiden. Luke rennt Kirk hinterher und Lorelai geht nach Hause wo sie auf Rory und Dean trifft die mit ienander geschlafen haben. Lorelai und Rory streiten sich deswegen. Lorelai findet dass das unverantwortlich war aber Rory meint, dass sie doch zuerst da war und das Dean gesagt hat, dass es mit Lindsay nicht gut läuft. Dann stürzt Rory hinaus und setzt sich weinend auf die Treppe. Sie wählt Lindsays Nummer die mit „Hallo“ antwortet, sagt aber nichts. Sie lässt das Handy nur weiter in der Hand liegen und weint.
Die letzte Szene ist dann wo Rory weinend dasitzt und Lorelai aus der Tür kommt.

Dave wird in der 4. Staffel überahupt nciht erwähnt. Also auch nicht in der letzten Folge!

Ich weiß nicht, ob du die 4. Staffel jetzt richtig gesehen hast...wenn nicht dann kennst du nicht Jason (Lorelais (Ex)Freund und Richards (Ex)Geschäftspartner und auch der Sohn von Floyd. Richard tut sich wieder mit Floyd, sienem früherem Chef, zusammen und würft Jason raus. Daraufhin will Jason Richard verklagen und Lorelai macht mit ihm Schluss) In der letzten Folge kommt Jason zurück und will noch mal mit Lorelai reden, aber für Lorelai ist endgültig Schluss.
Wenn du dei vierte Staffel schon gesehen hast( und nur die letzte Folge nicht) und Jason doch kennst, ist das in den Klammern für idch warscheinlich nicht so wichtig...

Naja ich hoffe das hilft dir! Ich hab versucht so ziemlich das wichtigste zusammenzufassen. Es ist nicht alles aber ich glaube es ist eben das Wichtigste...

---

Ich versuch mal auch was zu schreben, aber so richtig fällt mir dazu nichts ein deswegen bin ich mir noch nicht so sicher…

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#5

@elizsa
das muss nicht im skript-stil sein... eine normale ff wäre sogar besser Wink
ups... *verbesser*
Zitieren
#6

danke, für deine Zusammenfassung, "Lorelai" =)
nee, also ich gucks halt diesmal das erste mal (seit der wiederholung) und deswegen kenn ich nur die folgen die schon doppelt liefen bis heute... alle restlichen der 4. sind noch neu für mich ;-)
eins versteh ich aber nicht so ganz: warum kommt dave in der gesamten 4. staffel nicht vor?! gibt es dafür einen grund (also der genannt wurde)? hat lane mit ihm schluss gemacht oder so?

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#7

@Rosa
frag einfach im charakter-forum nach Wink ... da gibt es ja sicher einen dave-thread
da kann dir sicher auch geholfen werden und das gehört ja sicher nicht hier hin Wink ... also nicht unbedingt *g*
Zitieren
#8

Wow, wow, wow...

Dass is ma ne Aufgabe. Also, ich hab noch nie bei der Challenge mitgemacht, aber es gibt ja bekanntlich für alles das erste ma, ne?

Hm... ich stock in meiner FF grad ziemlich rum und da dacht ich mal, hier mitmachen, wieso nich? Big Grin

Also, eine Frage hätt ich aber noch... Des wird dann wahrscheinlich ne ziemlich kurze Folge, ich mein, vor allem, wenn man das detailliert macht.

Ok, das war jetzt eher n Gedankenschub als ne Frage, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass man das eben irgendwie geschickt lösen muss, was am besten wäre
oder eben nur ne 1/4 Folge schreiben Big Grin

So. jetzt kennt ihr meine Gedankengänge :doof:
Und ich mach mich an die "Arbeit"

L'sLizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren
#9

Dann weiß ich ja jetzt was ich am Wochenende mach :lach:
Hoff mal mir fällt was ein Smile

Ich weiß schon ein bisschen,was in der 5. Staffel passiert... Soll ich das einfach vergessen und alles so machen, wie ich´s gern hätte? Unsure

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren
#10

@schlämpchen
mach es so, wie du es willst Wink ... also egal, was wirklich in s5 passiert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste