All You Wanted! (englische FF) [PG-13]
#1

All You wanted

Autorin: Alyssa / Andrea
Kontakt: andrea_hochstrasser@hotmail.com
Spoiler: 2x09 Romeo und Julia
Rating: PG-13
Kategorie: Trory / Romance

Sprache: English
Disclaimer: Ich besitze keinerlei Rechte an der Serie oder den Charakteren.

hey ihr!

also ich hab mir gedacht, ich versuch mich doch auch mal an einer Fanfic! Und da es hier im Forum sehr an Trory-Fanfics mangelt und ich Tristan und Rory einfach toll zusammen finde (faenden wuerde), dreht sich diese Fanfiction um die beiden!

Die Fanfiction beginnt, gleich nachdem Tristan sich von rory verabschiedet hat, am ende von 2x09. Rory ist mit Dean zusammen und Jess spielt vorerst keine rolle...(hab mich noch nicht entschieden ob ich ihn miteinbeziehe). also logischerweise, wird nichts aus staffe 3,4 und 5 vorkommen. Wink

Zum Titel sag ich noch nichts, um nichts vorweg zu nehmen... Jedenfalls ist es der titel meines lieblingsliedes, um auch was persoenliches dazu beizusteuern.*gg* und lasst euch ueberraschen, wie ich Tristan mit einbringe.

EDIT: Ich hab mich nachdem ich das erste Kapitel auf deutsch geschrieben habe dazu entschlossen die FF auf englisch weiterzufuehren.... und jetzt hatte ich endlich auch mal zeit, das erste kapitel neu auf englisch zu schreiben...

also, genug gequasselt. Hier chapter 1

All you wanted

Chapter 1

Rory Gilmore was sitting in her room, on her bed, thinking…
It was only three hours ago Tristan said Goodbye to her and left for military school. She wondered if she’d ever see him again and didn’t quite know if she should be happy or sad about it. For a fact, it was a problem less to worry about! Especially since Dean tended to be so overly jealous lately. But at the same time she wondered what would have happened if Tristan really would have kissed her before… if Dean wouldn’t have watched…then… Rory found herself smiling at that thought and quickly tried to think of something else. The whole thing probably was better that way anyways… She had a gorgeous boyfriend, who loved her and was absolutely perfect. It wasn’t right of her even thinking of another guy! But she thought of how it would be without Tristan. Who would call her Mary now? Who would show up next to her Locker and tease her? Who would stare at her during class? Thinking about all those things made Rory feel sad… But why was this bothering her so much!? Those things were exactly what she hated about Tristan! She couldn’t stand him! Shouldn’t she be happy that he’s gone now…?
Suddenly the telephone rang. Somehow relieved being distracted and getting those strange thoughts about Tristan out of her head, she answered the phone:
"Hello?”
“Hey Rory it’s me!” she heard on the other end of the line.
“Who’s me?” she answered with a shy voice?
"Me... Your boyfriend Dean!! Don't you recognize my voice? I call you like at least every day!"
"Oh.. Hey Dean!" she answered, "Sorry.. I was a little out of it before.."
"I just wanted to ask you if you're up to go seeing a movie tonight?"
"Sure, come pick me up!" she said and hung up.
Although Rory didn’t exactly feel like hanging out with Dean tonight, she was glad to get her mind off of Tristan!
------------------------

also, ist erstmal ein sehr kurzer teil! ich waer aber sehr froh um eine meinge Feedback! und scheut euch nicht drauflos zu kritisieren!Wink

EDIT: hab die FF von R auf PG geaendert... ist alles ja (noch) ganz harmlos.. aber ihr koennt euch auch schonmal auf nen ev. R teil gefasst machen!Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
#2

:freu: Bin die erste, die FB gaben darf :freu:
Also bis jetzt gefällt mir deine FF schon sehr gut. Allerdings ist es noch etwas wenig, um es genauer zu ,,beurteilen" Wink
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
Zitat:Wer wird neben ihrem Locker auftauchen
Locker=Spind oder wie man es immer nennen will? Kenne das Wort nämlich nicht...
War es beabsichtigt, dass du Mary und nicht Maria schreibst? Ich weiß, im Orginal heißt es ,,Mary", aber da die FF ja auf Deutsch ist??? Naja, eigentlich nicht so wichtig! Wink
Zitat:Wer wird sie nun Mary nennen? Wer wird neben ihrem Locker auftauchen und sie aergern? Wer wird sie waerend dem Unterricht anstarren?
Das war irgendwie total süß geschrieben Wub

Also ich freue mich auf jeden fall schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er bald kommt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

danke katrin!!*freu*
jaa, der teil ist etwas kurz. der naechste wird dann etwas laenger. Wink
und danke fuer die verbesserungen....
*gg* der locker. Unsure ich wurde schon zu sehr amerikanisiert.lol. aber spind ist doch echt ein total doofes wort... Unsure
und das mit Mary verbessere ich gleich noch. wenn schon deutsch, dann alles auf deutsch. hab den teil naemlich zuerst auf englisch geschrieben, mich dann aber doch umentschieden und das Mary vergessen. Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
#4

Alyssa schrieb:*gg* der locker. Unsure ich wurde schon zu sehr amerikanisiert.lol. aber spind ist doch echt ein total doofes wort... Unsure
Irgendwie ist ,,Spind" wirklich ein doofes Wort... *g*
Mir würde aber jetzt auch kein anderes Wort dafür einfallen. Dann bleibe einfach bei locker... ich weiß ja jetzt was es bedeutet :lach: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Bin eigentlich kein Trory, finde die FF aber trotzdem interessant und bis jetzt echt gut geschrieben Top .

Freu mich auf den nächsten Teil Smile
#6

Ich finde deine ff bis jetzt auch sehr gut!
Vorallem ist das mal was anderes als immer über dean, jess und so!

Schreib auf jedenfall weiter freu mich schon :freu:

:hi: :hi: Jenny*GG

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#7

find deine ff süß...bin gespannt wies weita geht
schreib bald weita
#8

Endlich wieder ein bissl (ein bissl ganz schön viel, hoffentlich Big Grin) Trory

Und ich find den Anfang gut. Auch wenn man nach so 'nem kurzen Text noch nicht viel dazu sagen kann...
Mich würde es auch überhaupt nicht stören, wenn du Englisch schreiben würdest. Nicht etwa, weil dein Deutsch schlecht ist, sondern weil mich das "Maria" nervt. Ich mag Mary irgendwie viiieeel lieber :lach:

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie's weiter geht ^^


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
#9

hi du
also ich freu mich auch, dass es endlich wieder eine (richtige) Trory-ff gibt... bin zwar kein richtiger fan davon aber ich finde immer nur literati irgendwann nervig und gegen dean hab ich irgendwie was Big Grin
Der anfang gefällt mir schon mal sehr gut, ich mag deinen schreibstil und freu mich schon auf die Fortsetzung

ich hätte auch nix dagegen when you in english weiterschreiben würdest (nicht, dass ich die story auf deutsch nicht gut finde..ich mag, wie gesagt deinen schreibstil) aber ich les auch gerne GUT GESCHRIEBENE englische ffs und da du in den usa lebst wäre dein english mit sicherheit richtig fabelhaft Wink

wie gesagt ich freu mich auf die fortsetzung, auf english wie auf deutsch
lg JamieA



#10

Also mir gefällt der erste Teil schon mal nicht schlecht. War zwar nur kurz aber es kommt ja hoffentlich bald mehr Wink ! Also wenn du die FF auf Englisch schreiben würdest fänd ich's persönlich noch besser. Lese viel lieber auf Englisch. Aber Deutsch ist auch ok. Liebe Grüße Chrisssy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste