All You Wanted! (englische FF) [PG-13]
#21

Hi !!!Und auch mal guten Morgen !!!! :hi:
Hab mich jetzt auch mal *eingeklikt* Big Grin und finde die FF echt suppa !!!!
MACH BLOSS SCHNELL WEITER !!!! Confusedabber: Ich glaub ich bin süchtig geworden !!! Wink :lach: Confusedabber: Help
Naja,aber wie kannst du an so einer Stellenur auf hören ?!?! Help Nono
ALSO;BITTE MACH SCNELL WEITER !!!!
Wink Charlie Wink

P.s.Big Grinie Idee auf Englisch zu schreiben find ich echt klasse !!! Cool Mal was anderes !!! Cool
#22

zugabE!!!! :dito:
#23

sooo ich bin jetzt auch endlich mal aufgestanden und was seh ich da?
:freu: ein neuer Teil von alyssa!

Also ich bin unendlich froh, dass du english weiter schreibst!
Nicht, dass mir dein erster Teil auf deutsch nicht gefallen hätte aber ich finde englishe ff einfach insgesamt besser( wenn der Autor gut english kann... Und das ist bei dir ja eindeutig der Fall Wink )
Dein Schreibstil und Ausdrucksweise ist (finde ich) im englischem besser wie im deutschen und einfach nur supi angenehm zum lesen! Man kann richtig schön die Gefühle von Rory nachvoll ziehen! *dickes lob*

Ich werd langsam noch zu einem echtem trory fan wenn ich deine ff so lese Big Grin
Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal eine so gute (und auch noch englishe *hüpf* ) trory ff ,wie diese hier,im forum gab....

der Zeitpunkt von deinem ende ist natürlich einfach nur fies....*g*
freu mich riesig auf die Fortsetzung

Lg JamieA



#24

hi du
ich würde idhc allein schon dafür abknutschen wollen, dass du ne trory FF geschreiben hast. da sie aber auch noch so gut ist werd ich sich doppelt abknutschen müssen *g*
KNUTSCH
KNUTSCH
so jetzt zum fb:
ich finde du hast diese nachdenkliche rory sehr gut getroffen. auf englisch fand ich sie sogar ganz ausgezeichnet.
ich bin mal gespannt, warum tristan wider da ist. und wiie die sache mit dean bzw. tristan ausgeht. wer die nase vorn behält ist ja bei einer trory FF glaube/hoffe ich ziemlich klar. doch ich vermute bis alle glücklich sind vergeht noch ein weile.
BUSSI
PS meine schwester hat mir dauernd erzählt, dass die FF voll gut wäre und ich sie doch unbedingt lesen solle-was ich hiermit gemacht habe *g*
#25

ich finds sehr gut auf englisch. Wink
ich finds aber auch überhaupt gut. Big Grin
wann dürfen wir denn mit ner fortsetzung rechnen?
bussi

seid ihr in chicago auch so verschneit?

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#26

wow! bin echt ueberwaeltigt von eurem lieben FB!! haett nicht damit gerechnet! *alledurchknuddl* Big Grin
also ich versuche morgen (bei euch schon montagWink) die fortsetzung zu schreiben... hab halt auch grad recht viel zu tun fuerne One Tree Hill homepage. aber ich hoff mal, dass ich bald einen neuen teil posten kann.Wink
nochmal thx an alle, die die FF gelesen haben! Smile
achja, und die FF bleibt jetzt definitiv auf englisch. gab keine proteste und mir gefaellts selbst auch besser so! Wink

@ggRulez!
zur zeit nicht! hat scho ne weile nicht mehr geschneit und der schnee vom letzten schneesturm ist seit ein paar tagen weg.Smile ist mir recht so... mag schnee nur wenn ich snowboarden gehen kann.lol... einfach zuuu kalt! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
#27

ZUGABE!! Meine güte darf ich mal etwas sagen?
Der teil ist:SUPER MEGA AFFEN GEILLL!!!mache schnell weiter ich lese fleißig weiter.... :freu:
#28

klasse ff!!! SSUUUUUUUPER TOLL! :lach: Big Grin
#29

Alyssa schrieb:@ggRulez!
zur zeit nicht! hat scho ne weile nicht mehr geschneit und der schnee vom letzten schneesturm ist seit ein paar tagen weg.Smile ist mir recht so... mag schnee nur wenn ich snowboarden gehen kann.lol... einfach zuuu kalt! Wink

also, ich mag schnee eigentlich echt gern, aber langsam nervts. Unsure Big Grin

sag mal, was hat denn die sig von luque zu bedeuten? *neugierig bin* Wink

wie gesagt, ich mag deine ff total gerne. und das heißt echt was, denn ich mag zwar tristan einigermaßen gut leiden aber eigentlich net als freund für rory! Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#30

Du kannst doch jetzt nich einfach aufhören! Help
wie soll ich denn nun einschlafen können in ein paar stunden???
och nöö, deine FF is echt klasse, hatte den ersten teil schon gelesen, aba keine zeit gehabt einen komentar zu schreiben...
ich mag deine FF, vor allem natürlich weils um Trory geht, aba auch so... und ich muss dir sagen, das kapitel auf englisch gefällt mir noch nen bissl besser... und es is gut zu verstehn..hatte auch erst zweifel, ob ich das so alles verstehe, weil du bist ja nun schon fast vollwertige amerikanerin, man weiß ja nie was die so für wörter benutzen, wenn sie "geschichten" schreiben..aba du hast genau die richtigen worte gewählt, die man auch sehr gut versteht *lob,lob,lob* Top Top Top

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste