#1

zur Erklärung: Drabbles sind FFs die aus ziemlich genau 100 Wörtern bestehen sollen. Diese 3 sind mein erster Versuch und allesamt zur Serie Gilmore Girls. Bin gespannt wie euch dieses Format gefällt.

~~~
Niedergeschlagen und verlassen sitzt er am Klavier. Noch nie habe ich ihn so traurig gesehen wie in diesem Moment. Seine blonden Haare strahlen eine Fröhlichkeit aus, die er augenblicklich bestimmt nicht fühlt. Ich setze mich zu ihm. All zu gut weiß ich wie er sich fühlt, auch ich wurde verlassen. Erst gestern hat er mit mir Schluss gemacht. Tränen fließen mir über die Wangen als ich die weichen Lippen des Jungen auf den meinen fühle. Ich stürze aus dem Zimmer um nach Hause zu laufen. Im Selbstmitleid zu versinken ist alles was ich will, Dean und mein schmerzendes Herz vergessen.
~~~

~~~
Jeden Morgen sehe ich wie sie mit ihrer Kaffeetasse an einem meiner Tische sitzt. Ab und zu sieht sie zu mir und lächelt mich an. Es ist ein schönes Gefühl aber dennoch schmerzt es. Ein guter Freund, das bin ich für sie und mehr nicht. Ich bin der Erste, den sie um Rat fragt aber der Letzte den sie um ein Date bitten würde. Die kleinen Scherze zwischen uns bedeuten mir viel mehr als ihr. Wieder sieht sie mich an und ich gehe an den Tisch um ihr auf ihre Bitte einen weiteren Kaffee einzuschenken. Ein Tag wie jeder andere auch.
~~~

~~~
Ein Blick in seine Augen. Das Gefühl innerlich zu verbrennen. Sein Lächeln, so charmant und gefährlich zugleich. Das Verlangen ihn zu berühren , durch seine dunklen Haare zu fahren und ihn zu küssen. Doch es ist unmöglich. Zärtlich wird meine Hand ergriffen und ich löse den Blick vom Objekt meiner Begierde um meinen Freund anzusehen. Die Eifersucht ist doch nur ein weiterer Beweis für seine Liebe. Er umarmt mich, seine blonden Haare fallen ihm ins Gesicht. Über seine Schulter hinweg wandern meine sehnsüchtigen Augen wieder zurück zu dem Jungen, der mich beobachtet. Allein schon der Klang seines Namens bringt mich innerlich zum Glühen: Jess
~~~
#2

Zitat:Jeden Morgen sehe ich wie sie mit ihrer Kaffeetasse an einem meiner Tische sitzt. Ab und zu sieht sie zu mir und lächelt mich an. Es ist ein schönes Gefühl aber dennoch schmerzt es. Ein guter Freund, das bin ich für sie und mehr nicht. Ich bin der Erste, den sie um Rat fragt aber der Letzte den sie um ein Date bitten würde. Die kleinen Scherze zwischen uns bedeuten mir viel mehr als ihr. Wieder sieht sie mich an und ich gehe an den Tisch um ihr auf ihre Bitte einen weiteren Kaffee einzuschenken. Ein Tag wie jeder andere auch.

das find ich echt einsame spitze..hab gerade ne tierische gänsehaut bekommen und hab tränen in den augen..man fühlt richtig mit..

du hast echt talent..mach weiter so...
#3

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Erinnye @ Mon, 31. Mai. 2004 18:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

~~~
Ein Blick in seine Augen. Das Gefühl innerlich zu verbrennen. Sein Lächeln, so charmant und gefährlich zugleich. Das Verlangen ihn zu berühren , durch seine dunklen Haare zu fahren und ihn zu küssen. Doch es ist unmöglich. Zärtlich wird meine Hand ergriffen und ich löse den Blick vom Objekt meiner Begierde um meinen Freund anzusehen. Die Eifersucht ist doch nur ein weiterer Beweis für seine Liebe. Er umarmt mich, seine blonden Haare fallen ihm ins Gesicht. Über seine Schulter hinweg wandern meine sehnsüchtigen Augen wieder zurück zu dem Jungen, der mich beobachtet. Allein schon der Klang seines Namens bringt mich innerlich zum Glühen: Jess
~~~ [/quote:cf1cc3306c]
das find ich am besten


du schreibst echt gut nur weiter so.....

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#4

danke euch beiden Smile
ihr werdet hier sicher noch einiges (auch längeres) von mir zu lesen bekommen ^^
#5

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Erinnye @ Mon, 31. Mai. 2004 19:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> danke euch beiden Smile
ihr werdet hier sicher noch einiges (auch längeres) von mir zu lesen bekommen ^^ [/quote:a8ecb799cf]
da freu ich mich schon drauf...
wenn du auf "Wie könnte es weitergehen" gehst dann siehst du auch wie ich schreibe....

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#6

Das ist ne gute Idee.
Hab mich jetzt auch mal daran versucht, sind nicht genau 100 Worte, und hab ich ziemlich schnell geschrieben. Wenns euch gefällt werd ich mir mal in Ruhe weitere ausdenken Wink


Und schon wieder frischer Kaffee. Wie viel Kaffee hab ich in meinem Leben wohl schon getrunken? Und alles nur, um bei ihm zu sein. Doch weiß er das? Er behandelt mich nicht wie die anderen Gäste. Er behandelt mich ... liebevoller, zärtlicher, er sieht mich an mit Blicken die mich mitten ins Herz treffen. Er spricht mich an mit Worten, die mir wohlig in den Ohren klingen, Stunden nachdem ich sie gehört habe. Ich weiß, dass er mich mag. Doch wie weit gehen seine Gefühle? Werde ich das je erfahren? "Noch eine Tasse Kaffe, bitte!"
#7

@sam307: freut mich dass du dich auch mal einen Drabble versucht hast!

deines gefällt mir wirklich gut, es stellt ziemlich gut das Pandant zu meinem aus Lukes Sicht da... *hach*
#8

wie macht ihr das alle? ich hab schon wieder ne gänsehaut wenn ich das lese @sam

#9

@Karo: probiers einfach mal selbst...versuch dich einfach in einen der charas hineinzuversetzen Smile
#10

danke für eure positiven antworten, das freut mich echt

@erinnye
dein drabble aus lukes sicht hat mich inspiriert, sollte auch sowas wie ein pendant sein Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste