Lebensmotto
#1

Hi, was habt ihr so für Lebensmottos?
Weiß von euch jemand, was für ein Motto einer aus GG hat, oder die Schauspieler/in selbst?
Zitieren
#2

Mein Motto lautet:
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume.

Welches die Gilmore´s haben, keine Ahnung. Sorry ...
Zitieren
#3

Mein Motto ist zu hart für euch!! Tongue

Doch sie haben ein Motto!

Ich lebe für die Fans
Zitieren
#4

Weiß das motto von Alexis

"It's just better to walk through life in comfortable shoes"

Steht auch in meiner sign :guckhier:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#5

:lach: :lach: das motto gefällt mir :lach: :lach:

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#6

Ich habe eigentlich kein Lebensmotto.
Nur I am what I am,was ziemlich kurz ist und auch nicht wircklich eins ist weil es ja ein lied ist und ne freundin hat eins was mir super gut gefällt:Ich bin nicht geboren um euch zu gefallen.

Ich bin noch auf der suche nach dem richtigen Motto,es sollte aufjedenfall was mit God Big Grin sein

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#7

"ich bin nicht geboren um euch zu gefallen"
dass find ich gut!
aber ich such eigentlich auch noch nach nem motto....

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren
#8

Man kommt allein zur Welt,
und geht alleine von der Welt,
egal was man tut, man ist immer allein
.

ich weiß sehr tiefgründig,aber ich fands schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#9

Weiß nicht, ob das jetzt wirklich ein Lebensmotto ist, aber mir gefällts...

Gott gab uns die Wirklichkeit um darin zu leben und die Phantasie um sie zu ertragen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#10

"mit jedem tag den ich älter werde, steigt die zahl derer die mich am arsch lecken können."
is aber wirklich so, hab mal drauf geachtet & es trifft zu.

aber mein eigentliches lebensmotto lautet:
"home is where ur heart is" & "trenne dich nicht von deinen illusionen! wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste