My Chemical Romance
#1

Hey LEute, =) *wink

Ich wollte euch mal mit einer Band bekannt machen die sich "My chemical Romance" nennt. Kennt ihr sie? Wenn ja, wie findet ihir sie?

Ich find die einfach nur genial =)

Bekomm heute das Album von nem guten Kumpel *hüpf

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#2

Abgesehen davon, dass einige Songs auf dem Album sich ziemlich ähnlich anhören, ist das Album in Ordnung!

"I never told you what I do for a living" (der letzte Song auf dem Album klingt am Besten - gefällt mir!
Zitieren
#3

Na, mal schaun ^^ also bekomm das heute mittag von nem Kumpel, wie oben schon erwähnt.. ^^'
Wie findest du denn das Lied "The ghost of you?"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#4

Geht so, allerdings klingt die Stimme des Sängers besonders in diesem Song sehr schräg! Big Grin
Zitieren
#5

egal.. ich find das lied geil.. *g

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#6

ja die kenn ich auch, sind irgendwie voll geil.

erzähl man dann wie das album so ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#7

Ja klar mach ich *hrrrhrr ^^

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#8

Also die werden ja jetzt sehr populär, weil sie jetzt nach Deutschland kommen (oder schon da waren), die gibts aber schon laaange. Smile
Ich find sie ganz gut.
Zitieren
#9

Ja jemand kennt sie jemand kennt sie+hüpf+ +sich nen ast freu+ +tanz+
Also ich liebe das neue Album!
Nur dass die imma so nen komplizierten Namen brauchen: Three Cheers for a Sweet Revenge +ächz+ Hilfe da bekommen Leute mit Athma doch nen Anfall! Okay zurück zum Thema wie schon erwähnt ich finde die Band einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lieblingssongs:I'm not okay(I promise) und What they do to guys like us in prison

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren
#10

Ich fand lustig als Markus Kavka auf MTV erklärt hat das die Bandmitglieder ihren eigenen Bandnamen falsch aussprechen. :lach:

Welche Art Musik macht die Band denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste