Aus und vorbei?
#1

,,mom bitte,es ist nicht deine beziehung von der wir reden,oder???"
Rief Rory genervt Lorelei aus der Küche zu!!!
,nein,aber ich muss dir echt mal etwas sagen..."
,,und was?"
,,naja ich finde,dass Jess..." doch weiter kommt sie nicht...
______________Szene wird aus geblendet zu:Rory(küche)_________

,,musst du immer auf mir rumhacken?? Du messt immer deine Nase in alles reinsteecken!! das ist JESS'S UND MEINE beziehung.....NICHT deine!!! Confusedauer:"
,,ja,aber schau mal:er reißt aus,er will weg......und er lässt dich zurück....."

,, jezt hör aber mal zu,JESS hat mich NICHT zurück gelassen,er hat mich sogar gestern noch angerufen und gefragt wie es mir geht!!!"

bitte schreibt mir eure Beiträge drunter und schreibt mir was ich verbessern kann Danke!!!!!! eure Mausi 007 Top

,,dann tut es mir leid,denn ich habe ihn gestern mit einer anderen gesehen!!!"

,,WWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??? das kann nicht sein,denn er hat mir versprochen,mich nie zu verlassen......DU LÜGST!!!"


mit diesen worten verlässt Rory das Haus,und stürmt zu Luke!!!!

,,Hey Luke ist Jess wieder daaaa?"
,,Ja,warum?"
,,naja,ich habe stress mir Lore!"
,,was? das kann nicht sein.....ECHT?"
,,yep!! und nun sag schon,wo ist Jess?"
,,er ist Tanken,wieso?"
,,egal........ Tschüss......."

Rory rennt über die Straße Und sucht verzweifelt nach Jess aber sie kann ihn nicht finden Sad Sad Sad ......... Doch das ist ihr egal sie sucht ihn immer weiter!!!!!Bis sie ihn findet!!!

er Telefoniert mit????.........einem Mädchen???...........oder mit wem???......

WITER LESEN!!!!! ICH BIN FLEISIG AM WEITERSCHREIBEN............ BIS ZUM NÄCHSTEN TEIL........ :guckhier: -----------> Aus und vorbei? T:2
#2

ganz gut, jedoch ausbaufähig. du solltest dir einen beta-reader suchen( ich könnte den job übernehmen ) ist auch noch zu wenig, um es zu bewerten. mach aber weiter!!! Smile Smile

edit:
beta-reader sind leute, die sich die story vorm posten, bzw. veröffentlichen, noch einmal durchlesen und nach fehlern in rechtschreibung und grammatik und unklarheiten im inhalt sehen. dann werden die storys berichtigt wieder zurückgeschickt und der autor kann sie posten, bzw. veröffentlichen...

#3

Hört sich interessant an! kannst ja mal weiter schreiben.
lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile
#4

Für den anfang schon mal ganz gut.....ist aber einfach zu wenig um richtig zu bewerten....schreib einfach mal weiter... Big Grin !!
Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#5

Jess sah mich und kam mir entgegen endlich lag ich wieder in seinen amen.......

wir gingen durch unser Städtchen und schlenderten hand in hand an Tele's Laden vorbei!!!

,,ach Jess,meine Mutter hat etwas gegen unsere Beziehung....... "
,,echt? was denn?"
,,ich weiß nicht sie hat etwas gegen dich,und sie meinte dich gestern mit einer anderen gesehen zu haben......."
,,das hast du ihr doch nicht geglaubt,oder?"
,,NEIN!!!! auf keinen Fall!!!!"
,,dann ist ja gut,.........."
,,ach ja sie meinte ja auch,dass du mich extra sitzen gelassen hättest......."
,,Jetzt reicht's Das ist immerhin noch UNSERE beziehung...."
,,das habe ich ihr auch gesagt.Sie versteht das halt nich,und muss sich überall ein mischen!"
,,ich muss jezt gehen(zu Lane) wir müssen lehrnen!!"
,,jetzt schon?"
,,ja,leider"
,,ich rufe dich heute abend an okay?"
,,klar!!!ich halte dich auf dem Laufenden (mit Lorelai)!"
,,ja okay!"

das hat sich gewaschen,denn Rory nimmt Jess in den Arm und gibt ohm den Lägsten Abschioedskuss der welt!!!

Jess schaut ihr verträumt hinterher..........Ob sie echt zu Lane geht??? denk er noch......

________________Bei Jess (Luke)_______________

,,Hey Jess,ich muss mit dir reden..."
,,was denn jetzt schon wieder?Ist es was wegen Rory?"
,,ja..."
,,damit brauchst du mir erst garnicht kommen,denn ES ISTT UNSERE BEZIEHUNG!!!!! Mensch! "

Luke:,,----------Denkt:oh,mein Gott der Mus abdampfen........"


_________________Bei Rory und Lane___________

,,Hi Lane,na du kann ich mal mit dir sprechen?"
,,aber klar,mit mir kannst du immmer sprechen......"
,,naja ich wollte dier erzählen das ich Zoff mit Mom habe,denn sie mischt sich in Jess und Meine Beziehung ein!!! Und sie will nicht aufhören.....Sie lügt sogar...."
,,WAAAAASSSSSSS?Du hast Stress mit Lore?wann kam das denn mal vor???"
,,hilfst du mir jetzt oder nicht?"
,,wobei?"
,,ich habe einen Plan..."
,,klar!ich bin >Dabei!.-....."

immer weiterlesen............denn welcher plan ist gemeint????
bis morgen eure Mausi 007
#6

Hi,
also die Idee find ich an sich ganz gut...aber irgendwie triffst du die Charaktere nicht so ganz bis jetzt...Rory z.B. würde wohl nicht so durchdrehen und ihre Mutter auch nicht "Lore" nennen, außerdem kommt sie mir im Bezug auf Jess leicht...uhm...naiv vor, vonwegen er würde sie nie verlassen und so..., und zu Luke passte dieses "ECHT?" irgendwie nicht.

Die ganze FF an sich scheint mir leicht planlos...wo hat Rory Jess denn nun gefunden? Und die Handlungen der Charaktere könntest du auch noch detaillierter beschrieben. Die dreifache Ausführung von Frage- und Ausrufungszeichen hätte auch nicht sein müssen...stört mich irgendwie immer...Das Layout irritiert mich auch irgendwie *g* Es ist auf ne komische Art und Weise verwirrend Unsure


So, ich hoffe du nimmst das als ernst gemeinte Kritik und nicht als "Runtermachen" auf...ich finde nämlich deine Ideen gut, nur bei der Umsetzung gibts halt Mängel Wink Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass du weiterschreibst.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#7

sehe ich genauso, also die charakter sind nicht optimal getroffen... Unsure
naja, der titel gefällt mir nicht so, aber das ist ja deine entscheidung!
aus und vorbei erinnert mich immer so an overground und naja..... nicht unbedingt mein niveau :zensiert: Wink

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#8

Also mein Senf:
Ich glaub eigentlich auch nicht dass Rory Lorelai "Lore" nennen würde.
Die Charaktere sind nicht so wirklich getroffen.
Lorelai würde sie nicht auf diese weise in die Beziehung von Jess und Rory einmischen. Und Rory würde auch nicht gleich so "durchdrehen".
Ich persönlich finde es auch nicht so gut dass irgendwer was sagt, und es werden keine gefühle, gedanken, etc. beschrieben.
Man bekommt auch wenig von den Handlungen der Personen mit. Also man merkt fast nicht was sie tun.

Also ich würde auch sagen dass du dir einen beta-reader zulegen solltest.
Ich weiß selbst wie dass mit Grammatik und rechtschriebfehlern ist.

Ich hoffe du bist nicht bös dass ich "rumkritisiere", aber wen du schon FB willst, dann sag ich dir meine ehröiche Meinung.
Also wenn du dich reinhängst, und ein bisschen mehr Gefühle, Gedanken, Handlungen beschreibst, kann aus de FF noch was werden.
Ich werds mal weiter lesen.... Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#9

Deine Teile sind irgendwie verwirrend, weil beim ersten Teil hast du mitten drunter gschrieben, dass du Beiträge von uns sehen willst und dann einfach weitergeschrieben. sonst find ichs gut mit den Szenenwechsel, dass du extra darauf aufmerksam machst.

Bitte schreib weiter.

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#10

,,was meinst du denn??(mit dem Plan?)???"
,,also warte:"

DER PLAN:,, Wir müssen so tuen,als ob Jess von LUke eine Strafarbeit wurde,damit Mom mitleid mit ihm bekommt!!! dann wird sie ihn bemitleiden und naja ihn einladen,oder so...."
,,Ja,klasse Idee..."
,,gut."
,,ich habe nur 'n bischen Angst,dass sie das nicht glaubt,denn Luke würde Jess nicht schlagen..."
,,da hast du recht,aber wir müssen jetzt Jess bescheid sagen,damit er den Plan noch mal durchgehen kann.."
,,gut....... Hier ist das Telefon:"

_______________Das Telefonart________________Rory & Jess________

,,Hey jess,na du,ich muss dir etwas sagen,denn Lane und ich haben einen Plan,wie wir unsere Eltern dazu bringen könnten sich nicht in unsere Leben zu mischen..."
,,Aha,was soll das denn jetzt.........?"
,,was,soll was??"
,,Jetzt mischt sich Lane auch noch in unsere Beziehung ein,oder waaas?"
,,nein.....das ist,......weil...."
,,ja warum?????he?"
,,naja......"doch weiter kommt sie nicht,denn Jess knallt den Hörer auf die Gabel!!!!

_________Szene ist wieder bei:Rory und Lane_____________________

,,Und was war?Du siehst so blass aus..."
,,Ach, Misst Jess findet,das du dich jetzt auch in unsere Beziehung einmischt!!"
,,Aber,ich will euch doch nur helfen..."
,,Ja,das wollte ich ihm auch noch sagen."
,,wieso,wolltest du ihm das noch sagen?"
,,naja,er hatte den Hörer schon aufgeknallt,......"
,,Oh,dass tut mir echt leid..."
,,Nicht schlimm..."
,,Echt nicht?"
,,Nein,Aber jezt lass uns lernen."
lenkt Rory vom Thema ab...

___________Flshback Rory______________________

,,oh nein,wieso konnte er das machen?Warum?Hat stand Luke iom Zimmer?Habe ich etwas falsches gesagt?Oder was war los? Gesern war alles noch so schön............aber jetzt?.........

___________________________________________________________
,,Rory?" ,,Rory"

Rory scahut Lane gedankenverlohren an und sagt:
,,oh sorry Lane ich habe nur gedacht......."
,,Ach so..."

Rory und Lane lernten noch fleißig,doch Rory konnte sich nicht konzentrieren...

Bei Luke im laden sieht es fast genau so aus,aber nicht Rory Träumt,sonderen Jess:

Oh mein gott,warum muss jetzt lane dazu kommen? Wie haben doch gesagt,dass es unsere beziehng ist.......
Warum war sie denndann so sprachlos? Habe ich was falsches gesagt??

_____________________________________________________________

Am Abend bei Rory:

,,Hi mom"
,,Hi,Schatz ich wollte dir noch etwas sagen:Naja ich habe mich heute echt dumm benommen,aber naja das musste halt rauß....."
,,ist nicht schlimm"
,,Dann ist ja gut....."

Natührlich verschwieg Rory,dass sie sich mit jess gestritten hatte ,denn sie wollte nicht,dass ihre Mutter diese Chankse nutze.........
_____________________________________________________________

:ring,ring,ring ging das telefon und Rory nahm ab:

WER WAR DA WOHL DRAN????? dass und mehr gibt es in der Nächsten FF
Aus und Vorbei? Teil:4 ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste