Gilmore Girls in Crazy Time
#21

ja, ein Rollenspiel

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Danke für die Info. Frage muss man sich die Dialoge selbst ausdenken oder wie geht das?

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
#23

ja, man ist quasi die Person

Beispiel:

::Lorelai betritt das Zimmer::

Hey Luke!

::ruft sie ihm zu::

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

achso, also ich würde gerne mitmachen! Ich wäre gern Sookie!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
#25

hab dich eingetragen!
P.S: Süßes Ava!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#26

Danke hat mir Elizsa gemacht!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
#27

ich bin verliebt! Ursüß!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

[ich will Michel Gerad sein]

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
#29

XxPruexX schrieb:ich bin verliebt! Ursüß!!

Wenn du möchtest kannst du es gern benutzen!

Wenn du es benutzt, dann schreib bitte in deine Sig das es Elizsa gemacht hat und schreib bitte elizsa eine pm das du es benüzt, sonst musst du nichts machen!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
#30

ich glaube, wir können anfangen!!

:band: :band:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste