paris und rory
#1

HI !!!!
Ich weiß nicht, ob es zu diesem thema schon einen thread gibt, ich hab keinen gefunden....
also...

würdet ihr eigentlich sagen, dass rory und paris befreundet sind?
ich mein, zwischendurch, als sie noch auf der chilton waren, sah´s ja so aus, aber als rory sie das erste mal in yale getroffen hat, sah sie ganz schön genervt aus!!ich denke nicht,dass man das freundschaft nennen kann,oder?

bye, huhn

P.S.bitte nicht böse sein, falls es diesen thread schon gibt!!!DANKE
Zitieren
#2

ich denk schon, obwohl man das auch in nem anderen thread bereden klönnte Unsure

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich finde schon, dass sie befreundet sind. Sie sind zwar nicht die besten Freundinnen, aber Paris öffnet sich Rory gegenüber und das ist bei ihr ja echt selten. Und in Chilton sind die zwei ziemlich oft zusammen gewesen bzw. hat Rory sonst mit eigentlich niemandem so engen Kontakt gehabt (außer zu Maddeline&Luise und Francie)!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#4

ich glaube auch das paris rory mehr mag als rory paris. paris will auch krampfhaft, dass sie beste freundinnen sind, aber sie sind eher normal befreundet nicht gut und nicht schlecht mit öfteren zankerein.
Zitieren
#5

naja ich denke schon dass die 2 beste freundinnen sind aber rory will es nict gerne zugeben weil sie es nie gedacht hätte dass sie jemals mit Paris befreundet sein wird!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#6

LenaVentimiglia schrieb:naja ich denke schon dass die 2 beste freundinnen sind aber rory will es nict gerne zugeben weil sie es nie gedacht hätte dass sie jemals mit Paris befreundet sein wird!

:dito:
denk ich auch
Zitieren
#7

Wie Paris Lebenstrainer gesagt hat :
Rorys und Paris geschichte ist noch niht zuende "!
ich finde die beiden acht coool und ich danke schon das sie Freundinen sind ! Auch wenns nicht immer so ausieht !

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren
#8

ninchen090 schrieb::dito:
denk ich auch
Ich glaube, da hat jemand etwas vergessen.
Ich finde London würde eher zu ihr passen.
Zitieren
#9

luque schrieb:
ninchen090 schrieb::dito:
denk ich auch
Ich glaube, da hat jemand etwas vergessen.
Ich finde London würde eher zu ihr passen.
Hä? muss man das verstehen!
Immer dieses dumme gespamme!
Deine sätze kann man eh nie verstehn!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#10

Dein Geist ist noch zu klein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste